Skip to contents Frick, Wolfgang [Author] ; Haufe-Lexware GmbH & Co. KG Patient Marke: Kunstfehler im Marke-ting : Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt - [3. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; München: Haufe Gruppe, [2016] Berndt, Jon Christoph [Author]; Henkel, Sven [Author] Brand New : was starke Marken heute wirklich brauchen - [2. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Redline Verlag, 2014 Riesenbeck, Hajo [Author]; Perrey, Jesko [Author] Mega-Macht Marke : Erfolg messen, machen, managen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt [Main]; Wien: Redline Wirtschaft bei Ueberreuter, 2004 Published in: McKinsey Perspektiven Simon, Heinz-Joachim [Author] Die Marke ist die Botschaft : Markentechnik als Erfolgsweg für Unternehmer Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Marketing-Journal, 1994 Kapferer, Jean-Noël [Author] ; Rominger-Hanauer, Barbara [Other] Die Marke - Kapital des Unternehmens Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie, 1992 Arnold, David [Author] Modernes Markenmanagement : Geheimnisse erfolgreicher Marken ; internationale Fallstudien Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wien: Ueberreuter, 1992 Published in: Ueberreuter-Wirtschaft- Manager-Magazin-Edition Hünerberg, Reinhard [Author] ; UVK Verlagsgesellschaft mbH Markenmanagement Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz; München: UVK Verlagsgesellschaft mbH mit UVK/Lucius, [2016] ; München: UVK/Lucius, [2016] Published in: Management konkret Burmann, Christoph [Author]; Halaszovich, Tilo F. [Author]; Hemmann, Frank [Author] ; Meffert, Heribert [Other] Identitätsbasierte Markenführung : Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Published in: Lehrbuch Esch, Franz-Rudolf [Editor] Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen - [4., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2013-2013 Krüger, Ralph [Author]; Stumpf, Andreas [Author] Jede Marke kann wachsen! : wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Bruhn, Manfred [Editor] Handbuch Markenführung : Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement; Strategien, Instrumente, Erfahrungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2004- Heller, Stephan [Editor] ; Gesamtverband Werbeagenturen Integrierte Markenkommunikation : eigentlich wie immer oder eigentlich ganz neu? ; Antworten von Beobachtern und Akteuren der Kommunikationswirtschaft Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Gesamtverband Werbeagenturen GWA, 2000 Published in: Edition Marke und Kommunikation Esch, Franz-Rudolf [Editor] Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen - [2., aktualisierte Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2000 Published in: Gabler-Lehrbuch Breidenbach, Theo [Author] Targeting: Marken erfolgreich positionieren : Marketing ohne Streuverluste Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf; Regensburg: Metropolitan-Verl., 1998 Published in: Metropolitan Marketing Stobart, Paul [Editor] Brand power - [Nachdr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Houndmills [u.a.]: Macmillan, 1996 Haedrich, Günther [Author]; Tomczak, Torsten [Author] Strategische Markenführung : Planung und Realisierung von Marketingstrategien für eingeführte Produkte - [2., unveränd. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 1996 Published in: UTB für Wissenschaft ; Uni-Taschenbücher ; 1544 ; Betriebswirtschaft Bruhn, Manfred [Editor] Handbuch Markenartikel : Anforderungen an die Markenpolitik aus Sicht von Wissenschaft und Praxis Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1994 Aaker, David A. [Author] Management des Markenwerts Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main [u.a.]: Campus Verl., 1992 Rocen, Diana [Author] ; Scharf, Sebastian M. [Degree supervisor]; Rossmann, Dominik A. [Degree supervisor] Entstehung und Wirkung von Marken : ein systematischer Überblick theoretischer Erklärungsansätze und Diskussion einer ausgewählten Markentheorie am Beispiel von Disney = Brand Formation and Effects : a systematic Overview of the theoretical Explantory approaches and Discussion of a selected Brand Theory through the Example of Disney Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Mittweida, 2019 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie) Reinke, Lukas [Author] ; Krah, Eckehard [Degree supervisor]; König, Jens C. [Degree supervisor] Markenmanagement im Profifußball : Darstellungen der Besonderheiten des Markenaufbaus und -führung im internationalen Wettbewerb am Beispiel von Borussia Dortmund = Brand management in professional football : characteristics of brand development and leadership in international markets using the example of Borussia Dortmund Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Mittweida, 2019 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)
Frick, Wolfgang [Author] ; Haufe-Lexware GmbH & Co. KG Patient Marke: Kunstfehler im Marke-ting : Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt - [3. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; München: Haufe Gruppe, [2016]
Berndt, Jon Christoph [Author]; Henkel, Sven [Author] Brand New : was starke Marken heute wirklich brauchen - [2. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Redline Verlag, 2014
Riesenbeck, Hajo [Author]; Perrey, Jesko [Author] Mega-Macht Marke : Erfolg messen, machen, managen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt [Main]; Wien: Redline Wirtschaft bei Ueberreuter, 2004 Published in: McKinsey Perspektiven
Simon, Heinz-Joachim [Author] Die Marke ist die Botschaft : Markentechnik als Erfolgsweg für Unternehmer Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Marketing-Journal, 1994
Kapferer, Jean-Noël [Author] ; Rominger-Hanauer, Barbara [Other] Die Marke - Kapital des Unternehmens Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie, 1992
Arnold, David [Author] Modernes Markenmanagement : Geheimnisse erfolgreicher Marken ; internationale Fallstudien Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wien: Ueberreuter, 1992 Published in: Ueberreuter-Wirtschaft- Manager-Magazin-Edition
Hünerberg, Reinhard [Author] ; UVK Verlagsgesellschaft mbH Markenmanagement Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz; München: UVK Verlagsgesellschaft mbH mit UVK/Lucius, [2016] ; München: UVK/Lucius, [2016] Published in: Management konkret
Burmann, Christoph [Author]; Halaszovich, Tilo F. [Author]; Hemmann, Frank [Author] ; Meffert, Heribert [Other] Identitätsbasierte Markenführung : Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Published in: Lehrbuch
Esch, Franz-Rudolf [Editor] Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen - [4., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2013-2013
Krüger, Ralph [Author]; Stumpf, Andreas [Author] Jede Marke kann wachsen! : wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009
Bruhn, Manfred [Editor] Handbuch Markenführung : Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement; Strategien, Instrumente, Erfahrungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2004-
Heller, Stephan [Editor] ; Gesamtverband Werbeagenturen Integrierte Markenkommunikation : eigentlich wie immer oder eigentlich ganz neu? ; Antworten von Beobachtern und Akteuren der Kommunikationswirtschaft Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Gesamtverband Werbeagenturen GWA, 2000 Published in: Edition Marke und Kommunikation
Esch, Franz-Rudolf [Editor] Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen - [2., aktualisierte Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2000 Published in: Gabler-Lehrbuch
Breidenbach, Theo [Author] Targeting: Marken erfolgreich positionieren : Marketing ohne Streuverluste Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf; Regensburg: Metropolitan-Verl., 1998 Published in: Metropolitan Marketing
Stobart, Paul [Editor] Brand power - [Nachdr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Houndmills [u.a.]: Macmillan, 1996
Haedrich, Günther [Author]; Tomczak, Torsten [Author] Strategische Markenführung : Planung und Realisierung von Marketingstrategien für eingeführte Produkte - [2., unveränd. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 1996 Published in: UTB für Wissenschaft ; Uni-Taschenbücher ; 1544 ; Betriebswirtschaft
Bruhn, Manfred [Editor] Handbuch Markenartikel : Anforderungen an die Markenpolitik aus Sicht von Wissenschaft und Praxis Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1994
Aaker, David A. [Author] Management des Markenwerts Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main [u.a.]: Campus Verl., 1992
Rocen, Diana [Author] ; Scharf, Sebastian M. [Degree supervisor]; Rossmann, Dominik A. [Degree supervisor] Entstehung und Wirkung von Marken : ein systematischer Überblick theoretischer Erklärungsansätze und Diskussion einer ausgewählten Markentheorie am Beispiel von Disney = Brand Formation and Effects : a systematic Overview of the theoretical Explantory approaches and Discussion of a selected Brand Theory through the Example of Disney Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Mittweida, 2019 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)
Reinke, Lukas [Author] ; Krah, Eckehard [Degree supervisor]; König, Jens C. [Degree supervisor] Markenmanagement im Profifußball : Darstellungen der Besonderheiten des Markenaufbaus und -führung im internationalen Wettbewerb am Beispiel von Borussia Dortmund = Brand management in professional football : characteristics of brand development and leadership in international markets using the example of Borussia Dortmund Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Mittweida, 2019 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)
> Media type Skip to next facet Books (841) Wert ausschließen Articles (27) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (14) Wert ausschließen Thesis (13) Wert ausschließen Microforms (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (387) Wert ausschließen Stack Collection (63) Wert ausschließen Ask for availability (19) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (349) Wert ausschließen Central Library (116) Wert ausschließen TU Dresden holdings (7) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (4) Wert ausschließen Branch Library of Law (2) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (2) Wert ausschließen in transfer (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet In Copyright (11) Wert ausschließen Attribution (CC BY) (10) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (9) Wert ausschließen Attribution - No Derivs (CC BY-ND) (3) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial (CC BY-NC) (1) Wert ausschließen Attribution - Share Alike (CC BY-SA) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (148) Wert ausschließen Restricted Access (13) Wert ausschließen Without Specification (283) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (741) Wert ausschließen English (170) Wert ausschließen French (4) Wert ausschließen Polish (3) Wert ausschließen Not determined (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (585) Wert ausschließen Technology (77) Wert ausschließen General (69) Wert ausschließen Sociology (47) Wert ausschließen Art and art history (28) Wert ausschließen Psychology (22) Wert ausschließen Geography (15) Wert ausschließen History (11) Wert ausschließen Sports science (11) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (9) Wert ausschließen Jurisprudence (9) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (7) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (7) Wert ausschließen Pedagogy (6) Wert ausschließen Medicine (5) Wert ausschließen Political science (5) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (3) Wert ausschließen Musicology (3) Wert ausschließen Philosophy (3) Wert ausschließen Germanic and Scandinavian studies (2) Wert ausschließen Computer science (2) Wert ausschließen Theology and religious studies (2) Wert ausschließen Geology and paleontology (1) Wert ausschließen Military science (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Esch, Franz-Rudolf (30) Wert ausschließen Baumgarth, Carsten (18) Wert ausschließen Burmann, Christoph (15) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (14) Wert ausschließen Meffert, Heribert (13) Wert ausschließen Tomczak, Torsten (13) Wert ausschließen Errichiello, Oliver Carlo (11) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (10) Wert ausschließen Zschiesche, Arnd (10) Wert ausschließen Baetzgen, Andreas (8) Wert ausschließen Nufer, Gerd (8) Wert ausschließen Schmidt, Holger J. (8) Wert ausschließen Steiner, Paul (8) Wert ausschließen Fachhochschule Reutlingen European School of Business (7) Wert ausschließen Huber, Frank (6) Wert ausschließen NetLibrary, Inc (6) Wert ausschließen Pepels, Werner (6) Wert ausschließen Scheier, Christian (6) Wert ausschließen Brandmeyer, Klaus (5) Wert ausschließen Kernstock, Joachim (5) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (5) Wert ausschließen Redler, Jörn (5) Wert ausschließen Sattler, Henrik (5) Wert ausschließen Szeliga, Michael (5) Wert ausschließen Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung (5) Wert ausschließen Adjouri, Nicholas (4) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (4) Wert ausschließen Campus Verlag (4) Wert ausschließen Gutjahr, Gert (4) Wert ausschließen Haedrich, Günther (4) Wert ausschließen Haufe-Lexware GmbH & Co. KG (4) Wert ausschließen Held, Dirk (4) Wert ausschließen Langner, Tobias (4) Wert ausschließen Lindstrøm, Martin (4) Wert ausschließen Springer Gabler Firma (4) Wert ausschließen Theobald, Elke (4) Wert ausschließen Aaker, David A. (3) Wert ausschließen Albers, Sönke (3) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (3) Wert ausschließen Emes, Jutta (3) Wert ausschließen Florack, Arnd (3) Wert ausschließen Gernsheimer, Oliver (3) Wert ausschließen Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (3) Wert ausschließen Halaszovich, Tilo F. (3) Wert ausschließen Hellmann, Kai-Uwe (3) Wert ausschließen Hennig, Alexander (3) Wert ausschließen Hirt, Rainer (3) Wert ausschließen Kapferer, Jean-Noël (3) Wert ausschließen Kilian, Karsten (3) Wert ausschließen Koers, Martin (3) Wert ausschließen Köhler, Richard (3) Wert ausschließen Könecke, Thomas (3) Wert ausschließen König, Verena (3) Wert ausschließen Land, Karl-Heinz (3) Wert ausschließen Markenverband (3) Wert ausschließen Mattissek, Annika (3) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (3) Wert ausschließen Pförtsch, Waldemar A. (3) Wert ausschließen Piehler, Rico (3) Wert ausschließen Raab, Gerhard (3) Wert ausschließen Raabe, Thorsten (3) Wert ausschließen Sandberg, Berit (3) Wert ausschließen Schade, Michael (3) Wert ausschließen Scherhag, Knut (3) Wert ausschließen Schindler, Maik (3) Wert ausschließen Schunk, Holger (3) Wert ausschließen Seeger, Christof (3) Wert ausschließen Strebinger, Andreas (3) Wert ausschließen Stumpf, Andreas (3) Wert ausschließen Thilo, Isabelle (3) Wert ausschließen Völckner, Franziska (3) Wert ausschließen Abbate, Sandro (2) Wert ausschließen Adlmaier-Herbst, Dieter Georg (2) Wert ausschließen Ashworth, Gregory J. (2) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (2) Wert ausschließen Balderjahn, Ingo (2) Wert ausschließen Bauhaus-Universität Weimar (2) Wert ausschließen Bender, Matthias (2) Wert ausschließen Berndt, Jon Christoph (2) Wert ausschließen Bieling, Simon (2) Wert ausschließen Binckebanck, Lars (2) Wert ausschließen Bommer, Thomas (2) Wert ausschließen Bornemann, Torsten (2) Wert ausschließen Breisig, Thomas (2) Wert ausschließen Bronner, Kai (2) Wert ausschließen Brunner, Christian Boris (2) Wert ausschließen Bürkle, Hans (2) Wert ausschließen Büttner, Miriam (2) Wert ausschließen Casagranda, Michael (2) Wert ausschließen Dannenberg, Jan (2) Wert ausschließen Dannewald, Till (2) Wert ausschließen De Chernatony, Leslie (2) Wert ausschließen De Gruyter Oldenbourg (2) Wert ausschließen Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft (2) Wert ausschließen Diez, Willi (2) Wert ausschließen Diller, Hermann (2) Wert ausschließen Duncker, Christian (2) Wert ausschließen Dänzler, Stefanie (2) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (2) Wert ausschließen Eisenstein, Bernd (2) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (808) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (71) Wert ausschließen Diss online (42) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (24) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (12) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (12) Wert ausschließen MOnAMi - Publication Server of the University of Applied Sciences Mittweida (10) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (10) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (8) Wert ausschließen EBSCOhost eBook Collection (6) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (2) Wert ausschließen Brill Osterreich GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen Publication Server of CAMPUS 02 University of Applied Sciences (1) Wert ausschließen Publication Server of Weimar Bauhaus-University / Online-Publikations-System der Bauhaus-Universität Weimar (1) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen Springer ebook collection / Chemistry and Materials Science 2005-2008 (1) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen Show more show less