Skip to contents Krumb, Ulrich [Author] Kundenbeziehungen erfolgreich managen : ein Leitfaden für Unternehmen, die CRM verstehen, nutzen und anwenden möchten Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: VDMA-Verl., 2002 Bellabarba, Alexander [Author]; Radtke, Philipp [Author]; Wilmes, Dirk [Author] Management von Kundenbeziehungen : 7 Bausteine für ein effizientes Kundenmanagement ; die KM 7 - [2. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Hanser, 2002 Published in: Pocket-Power ; 17.2002 Geffroy, Edgar K. [Author] Das Einzige, was stört, ist der Kunde - [Komplett überarb. und aktualisierte Ausg., 14. völlig überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Landsberg/Lech: mi, Verl. Moderne Industrie, 2000 Mast, Claudia [Author]; Huck-Sandhu, Simone [Author]; Güller, Karoline [Author] Kundenkommunikation : ein Leitfaden Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Lucius & Lucius, [2005] Published in: UTB ; 2492 ; Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaft Schumacher, Jörg [Author]; Meyer, Matthias [Author] Customer Relationship Management strukturiert dargestellt : Prozesse, Systeme, Technologien Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2004 Dreyer, Axel [Author]; Linne, Martin [Author] Servicequalität in Destinationen und Tourismus-Informationsstellen : Theorie - Praxis - Mystery Guest - Fallstudien - [3., vollst. überarb. und aktualisierte Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: ITD-Verl., 2004 Published in: Schriftenreihe Dienstleistungsmanagement: Tourismus, Sport, Kultur ; 1 Schüller, Anne M. [Author]; Fuchs, Gerhard [Author] Total Loyalty Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg - [2., erw. Aufl] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2004 Meyer, Matthias [Editor] CRM-Systeme mit EAI : Konzeption, Implementierung und Evaluation ; mit 8 Tabellen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Braunschweig; Wiesbaden: Vieweg, 2002 Published in: Information networking Christianus, Dieter [Author] Management von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung : so steigern Sie den Gewinn und den Unternehmenswert - [2. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Renningen-Malmsheim: expert-Verl., 2002 Published in: Kontakt & Studium ; 52800 Dichtl, Erwin [Other] Determinanten der Handelszufriedenheit : eine empirische Analyse im deutschen Lebensmitteleinzelhandel Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Mannheim: Universität, Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I, 1997 Published in: Universität Mannheim: Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim ; 11300 Plötner, Olaf [Author] Das Vertrauen des Kunden : Relevanz, Aufbau und Steuerung auf industriellen Märkten Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1995 Published in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 156 Weisbecker, Anette [Editor]; Kett, Holger [Other]; Dukino, Claudia [Other] ; Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation, Anwenderforum Interaktives Kundenbeziehungsmanagement 2014 Stuttgart Intelligente Lösungen für eine erfolgreiche Kundenkommunikation Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Fraunhofer-Verlag, 2014 Ritschel, Falk [Author] Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2011 Published in: Gabler Research / Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft ; 27 Grönroos, Christian [Author] Service management and marketing : a customer relationship management approach - [2. ed., repr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Chichester; Weinheim [u.a.]: Wiley, 2005 Fink, Klaus-J [Author] Empfehlungsmarketing : Königsweg der Neukundengewinnung - [2., erw. Aufl., 1. Nachdr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2004 Trurnit, Hanno [Author] Geschichte(n) hinterm Zähler : die Beziehungen zwischen Energieversorgern und ihren Kunden - [3., ergänzte Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Ottobrunn: Trurnit & Partner Verlag, 2004 Rößl, Dietmar [Author] Beziehungsmanagement im Klein- und Mittelbetrieb : Gestaltung dauerhafter Kundenbeziehungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wien: Service-Fachverl., 2000 Menzler-Trott, Eckart [Author] Call Center Lösungen : Wege zur profitablen Kundenkommunikation Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Ettlingen: Fachverl. IM-Marketing-Forum, 2000 Lohmann, Florian [Author] Loyalität von Bankkunden : Bestimmungsgrößen und Gestaltungsmöglichkeiten Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1997 ; Wiesbaden: Gabler, 1997 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Focus Dienstleistungsmarketing Diller, Hermann [Author]; Lücking, Joachim [Author]; Prechtel, Walter [Author] Gibt es Kundenlebenszyklen im Investitionsgütergeschäft? : Ergebnisse einer empirischen Studie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Nürnberg, 1992 Published in: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg: Arbeitspapier ; 12
Krumb, Ulrich [Author] Kundenbeziehungen erfolgreich managen : ein Leitfaden für Unternehmen, die CRM verstehen, nutzen und anwenden möchten Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: VDMA-Verl., 2002
Bellabarba, Alexander [Author]; Radtke, Philipp [Author]; Wilmes, Dirk [Author] Management von Kundenbeziehungen : 7 Bausteine für ein effizientes Kundenmanagement ; die KM 7 - [2. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Hanser, 2002 Published in: Pocket-Power ; 17.2002
Geffroy, Edgar K. [Author] Das Einzige, was stört, ist der Kunde - [Komplett überarb. und aktualisierte Ausg., 14. völlig überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Landsberg/Lech: mi, Verl. Moderne Industrie, 2000
Mast, Claudia [Author]; Huck-Sandhu, Simone [Author]; Güller, Karoline [Author] Kundenkommunikation : ein Leitfaden Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Lucius & Lucius, [2005] Published in: UTB ; 2492 ; Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaft
Schumacher, Jörg [Author]; Meyer, Matthias [Author] Customer Relationship Management strukturiert dargestellt : Prozesse, Systeme, Technologien Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2004
Dreyer, Axel [Author]; Linne, Martin [Author] Servicequalität in Destinationen und Tourismus-Informationsstellen : Theorie - Praxis - Mystery Guest - Fallstudien - [3., vollst. überarb. und aktualisierte Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: ITD-Verl., 2004 Published in: Schriftenreihe Dienstleistungsmanagement: Tourismus, Sport, Kultur ; 1
Schüller, Anne M. [Author]; Fuchs, Gerhard [Author] Total Loyalty Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg - [2., erw. Aufl] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2004
Meyer, Matthias [Editor] CRM-Systeme mit EAI : Konzeption, Implementierung und Evaluation ; mit 8 Tabellen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Braunschweig; Wiesbaden: Vieweg, 2002 Published in: Information networking
Christianus, Dieter [Author] Management von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung : so steigern Sie den Gewinn und den Unternehmenswert - [2. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Renningen-Malmsheim: expert-Verl., 2002 Published in: Kontakt & Studium ; 52800
Dichtl, Erwin [Other] Determinanten der Handelszufriedenheit : eine empirische Analyse im deutschen Lebensmitteleinzelhandel Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Mannheim: Universität, Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I, 1997 Published in: Universität Mannheim: Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim ; 11300
Plötner, Olaf [Author] Das Vertrauen des Kunden : Relevanz, Aufbau und Steuerung auf industriellen Märkten Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1995 Published in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 156
Weisbecker, Anette [Editor]; Kett, Holger [Other]; Dukino, Claudia [Other] ; Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation, Anwenderforum Interaktives Kundenbeziehungsmanagement 2014 Stuttgart Intelligente Lösungen für eine erfolgreiche Kundenkommunikation Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Fraunhofer-Verlag, 2014
Ritschel, Falk [Author] Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2011 Published in: Gabler Research / Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft ; 27
Grönroos, Christian [Author] Service management and marketing : a customer relationship management approach - [2. ed., repr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Chichester; Weinheim [u.a.]: Wiley, 2005
Fink, Klaus-J [Author] Empfehlungsmarketing : Königsweg der Neukundengewinnung - [2., erw. Aufl., 1. Nachdr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2004
Trurnit, Hanno [Author] Geschichte(n) hinterm Zähler : die Beziehungen zwischen Energieversorgern und ihren Kunden - [3., ergänzte Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Ottobrunn: Trurnit & Partner Verlag, 2004
Rößl, Dietmar [Author] Beziehungsmanagement im Klein- und Mittelbetrieb : Gestaltung dauerhafter Kundenbeziehungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wien: Service-Fachverl., 2000
Menzler-Trott, Eckart [Author] Call Center Lösungen : Wege zur profitablen Kundenkommunikation Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Ettlingen: Fachverl. IM-Marketing-Forum, 2000
Lohmann, Florian [Author] Loyalität von Bankkunden : Bestimmungsgrößen und Gestaltungsmöglichkeiten Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1997 ; Wiesbaden: Gabler, 1997 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Focus Dienstleistungsmarketing
Diller, Hermann [Author]; Lücking, Joachim [Author]; Prechtel, Walter [Author] Gibt es Kundenlebenszyklen im Investitionsgütergeschäft? : Ergebnisse einer empirischen Studie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Nürnberg, 1992 Published in: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg: Arbeitspapier ; 12
> Media type Skip to next facet Books (919) Wert ausschließen Articles (8) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (8) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (557) Wert ausschließen Stack Collection (62) Wert ausschließen Ask for availability (48) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (564) Wert ausschließen Central Library (86) Wert ausschließen TU Dresden holdings (13) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (9) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (4) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (4) Wert ausschließen Attribution (CC BY) (2) Wert ausschließen In Copyright (1) Wert ausschließen Attribution - Share Alike (CC BY-SA) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (126) Wert ausschließen Restricted Access (18) Wert ausschließen Without Specification (180) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (786) Wert ausschließen English (179) Wert ausschließen Dutch (1) Wert ausschließen Polish (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (735) Wert ausschließen Computer science (46) Wert ausschließen General (43) Wert ausschließen Sociology (42) Wert ausschließen Technology (39) Wert ausschließen Psychology (31) Wert ausschließen Medicine (24) Wert ausschließen Geography (19) Wert ausschließen Sports science (16) Wert ausschließen Political science (12) Wert ausschließen History (10) Wert ausschließen Jurisprudence (9) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (7) Wert ausschließen Pedagogy (7) Wert ausschließen Military science (5) Wert ausschließen Musicology (3) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (2) Wert ausschließen Art and art history (2) Wert ausschließen Philosophy (2) Wert ausschließen Theology and religious studies (2) Wert ausschließen American studies (1) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (1) Wert ausschließen Germanic and Scandinavian studies (1) Wert ausschließen Mathmatics (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Bruhn, Manfred (31) Wert ausschließen Homburg, Christian (16) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (7) Wert ausschließen Stauss, Bernd (7) Wert ausschließen Fink, Klaus-J (6) Wert ausschließen Krafft, Manfred (6) Wert ausschließen Schüller, Anne M. (6) Wert ausschließen Winkelmann, Peter (6) Wert ausschließen Belz, Christian (5) Wert ausschließen Fuchs, Gerhard (5) Wert ausschließen Günter, Bernd (5) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (5) Wert ausschließen Hinterhuber, Hans H. (5) Wert ausschließen Hippner, Hajo (5) Wert ausschließen Reichwald, Ralf (5) Wert ausschließen Swoboda, Bernhard (5) Wert ausschließen Wiesner, Knut A. (5) Wert ausschließen Albers, Sönke (4) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (4) Wert ausschließen Bullinger, Hans-Jörg (4) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (4) Wert ausschließen Fachhochschule Reutlingen European School of Business (4) Wert ausschließen Foscht, Thomas (4) Wert ausschließen Geffroy, Edgar K. (4) Wert ausschließen Helm, Sabrina (4) Wert ausschließen Helmke, Stefan (4) Wert ausschließen Neslin, Scott A. (4) Wert ausschließen Nufer, Gerd (4) Wert ausschließen Opresnik, Marc Oliver (4) Wert ausschließen Theobald, Elke (4) Wert ausschließen Töpfer, Armin (4) Wert ausschließen Verlag Franz Vahlen (4) Wert ausschließen Wilde, Klaus D. (4) Wert ausschließen Bagusat, Ariane (3) Wert ausschließen Dreyer, Axel (3) Wert ausschließen Florack, Arnd (3) Wert ausschließen Gelbrich, Katja (3) Wert ausschließen Gruhn, Volker (3) Wert ausschließen Grönroos, Christian (3) Wert ausschließen Hayn, Andreas von (3) Wert ausschließen Helmig, Bernd (3) Wert ausschließen Hermanns, Arnold (3) Wert ausschließen Hollensen, Svend (3) Wert ausschließen Horster, Eric (3) Wert ausschließen Kesting, Tobias (3) Wert ausschließen Keßler, Esther (3) Wert ausschließen Künzel, Hansjörg (3) Wert ausschließen Muther, Andreas (3) Wert ausschließen Piller, Frank T. (3) Wert ausschließen Pompe, Hans-Georg (3) Wert ausschließen Rabsch, Stefan (3) Wert ausschließen Schmitz, Gertrud (3) Wert ausschließen Seidel, Wolfgang (3) Wert ausschließen Simon, Hermann (3) Wert ausschließen Sudhir, K. (3) Wert ausschließen Technische Universität Dresden (3) Wert ausschließen Tscheulin, Dieter K. (3) Wert ausschließen W. Kohlhammer GmbH (3) Wert ausschließen Weiber, Rolf (3) Wert ausschließen Woodside, Arch G. (3) Wert ausschließen Zanger, Cornelia (3) Wert ausschließen Adolph, Thomas (2) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (2) Wert ausschließen Akrout, Houcine (2) Wert ausschließen Anandasivam, Arun (2) Wert ausschließen Bastian, Harald (2) Wert ausschließen Bauer, Ewald (2) Wert ausschließen Becker, Jochen (2) Wert ausschließen Behle, Christine (2) Wert ausschließen Bieberstein, Frauke von (2) Wert ausschließen Campus Verlag (2) Wert ausschließen Canales, Rodrigo (2) Wert ausschließen Carl Hanser Verlag (2) Wert ausschließen Corsten, Hans (2) Wert ausschließen Dangelmaier, Wilhelm (2) Wert ausschließen Dannenberg, Holger (2) Wert ausschließen Davis, Ann (2) Wert ausschließen Deutsche Verkehrswissenschaftliche Gesellschaft (2) Wert ausschließen Dietrich, Martin (2) Wert ausschließen Dietz, Michaela (2) Wert ausschließen Diller, Hermann (2) Wert ausschließen Eberhardt, Simone (2) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (2) Wert ausschließen Eggert, Andreas (2) Wert ausschließen Eisenschmid, Nicola (2) Wert ausschließen Ematinger, Reinhard (2) Wert ausschließen Erich-Schmidt-Verlag Berlin (2) Wert ausschließen Ernst, Holger (2) Wert ausschließen Essl, Andrea (2) Wert ausschließen Evans, Dave (2) Wert ausschließen Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart (2) Wert ausschließen Fischer, Mario (2) Wert ausschließen Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (2) Wert ausschließen Frodl, Andreas (2) Wert ausschließen Gerth, Norbert (2) Wert ausschließen Gouthier, Matthias H. J. (2) Wert ausschließen Greve, Goetz (2) Wert ausschließen Güller, Karoline (2) Wert ausschließen Haberich, Ralf (2) Wert ausschließen Habryn, François (2) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (908) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (101) Wert ausschließen Diss online (25) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (3) Wert ausschließen EBSCOhost eBook Collection (2) Wert ausschließen Qucosa (1) Wert ausschließen Show more show less