Skip to contents Kuß, Alfred [Author]; Tomczak, Torsten [Author] Käuferverhalten : eine marketingorientierte Einführung - [4., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Lucius & Lucius, 2007 Published in: UTB ; 1604- Grundwissen der Ökonomik ; Betriebswirtschaftslehre Schütze, Roland [Author] Kundenzufriedenheit : After-Sales-Marketing auf industriellen Märkten - [1. Aufl., Nachdr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1994 Published in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 91.1994 Häusel, Hans-Georg [Author] Brain Script : warum Kunden kaufen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg [im Breisgau]; Berlin; München; Zürich: Haufe, 2006 Hofer, Daniel [Author] Unbewußte Verhaltenssteuerung : Funktionsprinzipien perzeptueller Repräsentationen im Lernen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Regensburg: Roderer, 1992 Published in: Theorie und Forschung ; 67 - Theorie und Forschung ; 174 Kuß, Alfred [Author]; Tomczak, Torsten [Author] Käuferverhalten : eine marketingorientierte Einführung - [2., völlig neu bearb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Lucius & Lucius, 2000 Published in: UTB für Wissenschaft ; 1604- Grundwissen der Ökonomik ; Betriebswirtschaftslehre Kaetzke, Philomela [Author] Marketing für Nachfolgeprodukte und neue Produktgenerationen : eine Analyse aus Kundensicht Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2003 Grinôt, Annette [Author] Geschichte und Entwicklungstendenzen des Warenhauses unter besonderer Berücksichtigung seiner Absatzstrategien Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen: GHS, 1997- Published in: GHS ; 46 Schneider, Willy [Author] Arbeitsbuch Marketing-Management und Käuferverhalten : inklusive Fallstudien Schaufelbräu Bier und Pronto-Pizza Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München [u.a.]: Oldenbourg, 2008 Underhill, Paco [Author] Why we buy : the science of shopping Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. London [u.a.]: Texere, 2000 Pepels, Werner [Author] Käuferverhalten und Marktforschung : eine praxisorientierte Einführung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1995 Published in: UTB für Wissenschaft ; Grosse Reihe ; Betriebswirtschaftslehre Trommsdorff, Volker [Editor] ; Forschungsstelle für den Handel Berlin Internationalisierung im Handel Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1990 Published in: Handelsforschung ; 1990,5 Herrmann, Andreas [Author] Produktwahlverhalten : Erläuterung und Weiterentwicklung von Modellen zur Analyse des Produktwahlverhaltens aus marketingtheoretischer Sicht Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1992 Published in: Wissenschaftliche Hochschule für Unternehmensführung: Schriftenreihe der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung Koblenz / Forschung ; 800 Müller, Jenny [Author] Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands : ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zum Shopperverhalten Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Published in: Innovatives Markenmanagement ; 39 Lakotta, Jan [Author]; Jacob, Frank [Author] Customer confusion in service-to-business markets : foundations and first empirical results Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: European School of Management, 2008 Published in: ESCP-EAP European School of Management: ESCP-EAP working paper ; 34 Kempe, Michael [Author] Ungeplante Käufe im Internet - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler Research Häusel, Hans-Georg [Author] Brain View : warum Kunden kaufen - [2. Aufl., Nachdr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; Berlin; München; Zürich: Haufe, 2009 Broeckelmann, Philipp [Author] ; Gröppel-Klein, Andrea [Other] Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce : eine empirische Untersuchung des Einflusses von mobilen Services auf das Kaufverhalten - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler Research ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Michelfelder, Gerrit Christoph [Author] Personalisierung und Emotionalisierung von globalen Marken : eine Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie in Japan, Deutschland und den USA Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Norderstedt: Books on Demand GmbH, 2007 Fischer, Thomas [Author] Computergestützte Warenkorbanalyse : dargestellt auf der Grundlage von Scanningdaten des Lebensmitteleinzelhandels unter besonderer Berücksichtigung einer selbsterstellten Analysesoftware Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; New York; Paris; Wien: Lang, 1993 Published in: Schriften zu Distribution und Handel ; 1100 Luthardt, Sandra [Author] In-Supplier versus Out-Supplier : Determinanten des Wechselverhaltens industrieller Nachfrager - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2003 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Business-to-Business-Marketing
Kuß, Alfred [Author]; Tomczak, Torsten [Author] Käuferverhalten : eine marketingorientierte Einführung - [4., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Lucius & Lucius, 2007 Published in: UTB ; 1604- Grundwissen der Ökonomik ; Betriebswirtschaftslehre
Schütze, Roland [Author] Kundenzufriedenheit : After-Sales-Marketing auf industriellen Märkten - [1. Aufl., Nachdr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1994 Published in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 91.1994
Häusel, Hans-Georg [Author] Brain Script : warum Kunden kaufen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg [im Breisgau]; Berlin; München; Zürich: Haufe, 2006
Hofer, Daniel [Author] Unbewußte Verhaltenssteuerung : Funktionsprinzipien perzeptueller Repräsentationen im Lernen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Regensburg: Roderer, 1992 Published in: Theorie und Forschung ; 67 - Theorie und Forschung ; 174
Kuß, Alfred [Author]; Tomczak, Torsten [Author] Käuferverhalten : eine marketingorientierte Einführung - [2., völlig neu bearb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Lucius & Lucius, 2000 Published in: UTB für Wissenschaft ; 1604- Grundwissen der Ökonomik ; Betriebswirtschaftslehre
Kaetzke, Philomela [Author] Marketing für Nachfolgeprodukte und neue Produktgenerationen : eine Analyse aus Kundensicht Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2003
Grinôt, Annette [Author] Geschichte und Entwicklungstendenzen des Warenhauses unter besonderer Berücksichtigung seiner Absatzstrategien Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen: GHS, 1997- Published in: GHS ; 46
Schneider, Willy [Author] Arbeitsbuch Marketing-Management und Käuferverhalten : inklusive Fallstudien Schaufelbräu Bier und Pronto-Pizza Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München [u.a.]: Oldenbourg, 2008
Underhill, Paco [Author] Why we buy : the science of shopping Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. London [u.a.]: Texere, 2000
Pepels, Werner [Author] Käuferverhalten und Marktforschung : eine praxisorientierte Einführung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1995 Published in: UTB für Wissenschaft ; Grosse Reihe ; Betriebswirtschaftslehre
Trommsdorff, Volker [Editor] ; Forschungsstelle für den Handel Berlin Internationalisierung im Handel Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1990 Published in: Handelsforschung ; 1990,5
Herrmann, Andreas [Author] Produktwahlverhalten : Erläuterung und Weiterentwicklung von Modellen zur Analyse des Produktwahlverhaltens aus marketingtheoretischer Sicht Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1992 Published in: Wissenschaftliche Hochschule für Unternehmensführung: Schriftenreihe der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung Koblenz / Forschung ; 800
Müller, Jenny [Author] Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands : ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zum Shopperverhalten Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Published in: Innovatives Markenmanagement ; 39
Lakotta, Jan [Author]; Jacob, Frank [Author] Customer confusion in service-to-business markets : foundations and first empirical results Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: European School of Management, 2008 Published in: ESCP-EAP European School of Management: ESCP-EAP working paper ; 34
Kempe, Michael [Author] Ungeplante Käufe im Internet - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler Research
Häusel, Hans-Georg [Author] Brain View : warum Kunden kaufen - [2. Aufl., Nachdr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; Berlin; München; Zürich: Haufe, 2009
Broeckelmann, Philipp [Author] ; Gröppel-Klein, Andrea [Other] Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce : eine empirische Untersuchung des Einflusses von mobilen Services auf das Kaufverhalten - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler Research ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Michelfelder, Gerrit Christoph [Author] Personalisierung und Emotionalisierung von globalen Marken : eine Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie in Japan, Deutschland und den USA Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Norderstedt: Books on Demand GmbH, 2007
Fischer, Thomas [Author] Computergestützte Warenkorbanalyse : dargestellt auf der Grundlage von Scanningdaten des Lebensmitteleinzelhandels unter besonderer Berücksichtigung einer selbsterstellten Analysesoftware Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; New York; Paris; Wien: Lang, 1993 Published in: Schriften zu Distribution und Handel ; 1100
Luthardt, Sandra [Author] In-Supplier versus Out-Supplier : Determinanten des Wechselverhaltens industrieller Nachfrager - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2003 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Business-to-Business-Marketing
> Media type Skip to next facet Books (832) Wert ausschließen Articles (30) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (17) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (383) Wert ausschließen Stack Collection (74) Wert ausschließen Ask for availability (33) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (360) Wert ausschließen Central Library (131) Wert ausschließen TU Dresden holdings (10) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (6) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (4) Wert ausschließen Branch Library of Law (3) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution (CC BY) (11) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (8) Wert ausschließen In Copyright (4) Wert ausschließen Attribution - Share Alike (CC BY-SA) (2) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial (CC BY-NC) (1) Wert ausschließen Attribution - No Derivs (CC BY-ND) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (132) Wert ausschließen Restricted Access (18) Wert ausschließen Without Specification (271) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (638) Wert ausschließen English (248) Wert ausschließen French (4) Wert ausschließen Not determined (4) Wert ausschließen Polish (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (562) Wert ausschließen Sociology (69) Wert ausschließen Psychology (66) Wert ausschließen General (53) Wert ausschließen Geography (35) Wert ausschließen Technology (24) Wert ausschließen History (20) Wert ausschließen Computer science (17) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (16) Wert ausschließen Sports science (14) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (8) Wert ausschließen Political science (7) Wert ausschließen Medicine (6) Wert ausschließen Jurisprudence (6) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (5) Wert ausschließen Art and art history (3) Wert ausschließen Musicology (3) Wert ausschließen Philosophy (3) Wert ausschließen Pedagogy (3) Wert ausschließen General sciences (2) Wert ausschließen American studies (2) Wert ausschließen Biology (2) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (2) Wert ausschließen Geology and paleontology (1) Wert ausschließen Mathmatics (1) Wert ausschließen Theology and religious studies (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet National Bureau of Economic Research (14) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (8) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (8) Wert ausschließen Schneider, Willy (7) Wert ausschließen Balderjahn, Ingo (6) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (5) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (5) Wert ausschließen Gelbrich, Katja (5) Wert ausschließen Gröppel-Klein, Andrea (5) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (5) Wert ausschließen Kenning, Peter (5) Wert ausschließen Swoboda, Bernhard (5) Wert ausschließen Tscheulin, Dieter K. (5) Wert ausschließen Foscht, Thomas (4) Wert ausschließen Gutjahr, Gert (4) Wert ausschließen Heinemann, Gerrit (4) Wert ausschließen Helmig, Bernd (4) Wert ausschließen Häusel, Hans-Georg (4) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (4) Wert ausschließen Müller, Stefan (4) Wert ausschließen Reisch, Lucia A. (4) Wert ausschließen Tomczak, Torsten (4) Wert ausschließen Wiswede, Günter (4) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (3) Wert ausschließen Baumgarth, Carsten (3) Wert ausschließen Deutscher Dialogmarketing Verband (3) Wert ausschließen Gekeler, Moritz (3) Wert ausschließen Gernsheimer, Oliver (3) Wert ausschließen Jacob, Frank (3) Wert ausschließen Kirchgeorg, Manfred (3) Wert ausschließen Michelis, Daniel (3) Wert ausschließen Nassua, Thomas (3) Wert ausschließen Neumann, Marcus M. (3) Wert ausschließen Popcorn, Faith (3) Wert ausschließen Preilowski, Bruno (3) Wert ausschließen Pöchtrager, Siegfried (3) Wert ausschließen Raab, Gerhard (3) Wert ausschließen Roschk, Holger (3) Wert ausschließen Röthlingshöfer, Bernd (3) Wert ausschließen Schindler, Maik (3) Wert ausschließen Springer Gabler Firma (3) Wert ausschließen Sächsisches Landesamt für Umwelt, Landwirtschaft und Geologie (3) Wert ausschließen Taylor, Charles Raymond (3) Wert ausschließen Ternès, Anabel (3) Wert ausschließen Trommsdorff, Volker (3) Wert ausschließen Tropp, Jörg (3) Wert ausschließen Zerres, Christopher (3) Wert ausschließen Avery, Rosemary J. (2) Wert ausschließen Bearden, William O. (2) Wert ausschließen Bednarek, Marei (2) Wert ausschließen Belk, Russell W. (2) Wert ausschließen Belz, Christian (2) Wert ausschließen Bittner, Gerhard (2) Wert ausschließen Boksberger, Philipp (2) Wert ausschließen Bosch, Christian (2) Wert ausschließen Breitling, Thomas (2) Wert ausschließen Brockhoff, Klaus (2) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (2) Wert ausschließen Buerke, Anja (2) Wert ausschließen Burmann, Christoph (2) Wert ausschließen Büttner, Miriam (2) Wert ausschließen Campus Verlag (2) Wert ausschließen Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (2) Wert ausschließen De Gruyter Oldenbourg (2) Wert ausschließen Deges, Frank (2) Wert ausschließen Drengner, Jan (2) Wert ausschließen Drolet, Aimee Leigh (2) Wert ausschließen Duggan, Kris (2) Wert ausschließen Earl, Peter E. (2) Wert ausschließen Eisenberg, Matthew (2) Wert ausschließen Ekström, Mathias (2) Wert ausschließen Errichiello, Oliver Carlo (2) Wert ausschließen Europäische Kommission Gemeinsame Forschungsstelle (2) Wert ausschließen Fachhochschule Reutlingen European School of Business (2) Wert ausschließen Farronato, Chiara (2) Wert ausschließen Felser, Georg (2) Wert ausschließen Forschungsgruppe Konsum und Verhalten (2) Wert ausschließen Foxall, Gordon R. (2) Wert ausschließen Frank, Thomas (2) Wert ausschließen Franke, Marie-Kristin (2) Wert ausschließen Fröhlich, Elisabeth (2) Wert ausschließen Fuchs, Werner T. (2) Wert ausschließen Gaiser, Christian W. (2) Wert ausschließen Gbadamosi, Ayantunji (2) Wert ausschließen Georgescu, Vlad (2) Wert ausschließen Gierl, Heribert (2) Wert ausschließen Goffin, Keith (2) Wert ausschließen Goldfarb, Avi (2) Wert ausschließen Grubenmann, Stephanie (2) Wert ausschließen Haas, Rainer (2) Wert ausschließen Hansen, Nele (2) Wert ausschließen Hartmann, Kathrin (2) Wert ausschließen Haugtvedt, Curtis P. (2) Wert ausschließen Hellmann, Kai-Uwe (2) Wert ausschließen Hennig-Thurau, Thorsten (2) Wert ausschließen Herr, Paul M. (2) Wert ausschließen Hilbert, Andreas (2) Wert ausschließen Hill, Ronald Paul (2) Wert ausschließen Hippner, Hajo (2) Wert ausschließen Hofbauer, Günter (2) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (855) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (113) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (13) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (7) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (6) Wert ausschließen Diss online (5) Wert ausschließen Qucosa (5) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (3) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (2) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (1) Wert ausschließen Show more show less