• Medientyp: Buch
  • Titel: The Pop-Up Royal Academy : the shop; arte & merchandising en la Real Academia de España en Roma; 2013/2014, [del 17 de junio al 20 de julio de 2014]
  • Beteiligte: Espada, César
  • Körperschaft: Academia de España:Rom
  • Erschienen: Madrid : Ministerio de Asuntos Exteriores y de Cooperación, Agencia Española de Cooperación Internacional para el Desarrollo, D.L. 2014
  • Umfang: 218 S. : überw. Ill. ; 24 cm
  • Sprache: Spanisch; Englisch
  • ISBN: 9788483471630; 8483471639
  • RVK-Notation: LH 60000 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Academia de España > Kunst > Merchandising > Geschichte 2013 - 2014
  • Beschreibung: Text Engl. u. Span. - Umschlag als Tasche gestaltet.

Exemplare

  • Signatur: 2016 4 014497
  • Barcode: 34513836
  • Notizen: im Behältnis
  • Status: ausleihbar, bitte bestellen