> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Rhythmus und Resonanz als ökonomisches Prinzip in der Reklame Beteiligte: Pauli, Fritz [VerfasserIn]; Kupferberg, Christian Adalbert [VerfasserIn eines Vorworts] Erschienen: Berlin: Verlag des Verbandes Deutscher Reklamefachleute e. V., 1926 Hamburg: Kommissionsverlag Oskar Enoch, 1926 Erschienen in: V.D.R-Fachbücherei ; 1 Umfang: 40 Seiten, 4 ungezählte Blätter; Illustrationen (teilweise farbig); 8° Sprache: Deutsch Entstehung: RVK-Notation: QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : V.D.R-Fachbücherei
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 32.8.4845 Barcode: 30022828 Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung > Bestellen möglich - bitte anmelden