> Verlagsreihe
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Band 12:
Neue Wege der Kulturkommunikation eine Studie zur Rezeption onlinebasierter Kommunikation von Corporate Cultural Responsibility Lea Jakob, Paula Bögel, Sigrid Bekmeier-Feuerhahn
[Leipzig]: Leipziger Universitätsverlag GmbH, 2017
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Band 11:
Helden und Heldenmythen als soziale und kulturelle Konstruktion Deutschland, Frankreich und Japan = Héros et mythes héroïques: une construction sociale et culturelle : Allemagne, France, Japon herausgegeben von Steffen Höhne, Gérard Siary und Philippe Wellnitz
Leipzig: Leipziger Universitätsverlag GmbH, 2017
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Band 10:
Weiterempfehlung im Kulturbereich eine austauschtheoretische Betrachtung der senderorientierten Weiterempfehlung Jörg Sikkenga
Leipzig: Leipziger Universitätsverlag GmbH, [2016]
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9:
Kulturbranding 4 Konzepte, Erkenntnisse und Perspektiven zur Marke im Kulturbereich / hrsg. von Carsten Baumgarth,
Leipzig: Leipziger Univ.-Verl., 2014
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8:
Musikwirtschaft 2.0 Bestandsaufnahmen und Perspektiven herausgegeben von Steffen Höhne, Matthias Maier und Wolf-Georg Zaddach
Leipzig: Leipziger Universitätsverlag, 2014
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7:
Kulturbranding 3 Positionen, Ambivalenzen, Perspektiven zwischen Markenbildung und Kultur
Leipzig: Leipziger Univ.-Verl., 2011
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6:
Unternehmerisches Kulturengagement am Beispiel der Musikförderung der Škoda Auto Deutschland GmbH Uwe Wagner
Leipzig: Leipziger Univ.-Verl., 2010
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4:
Kulturbranding 2
Leipzig: Leipziger Univ.-Verl., 2009
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5:
Krisenmanagement der Brand und seine Folgen - die Herzogin Anna Amalia Bibliothek in Weimar hrsg. von Steffen Höhne; Uli Kostenbader und Hellmut Seemann
Leipzig: Leipziger Univ.-Verl., 2009
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3:
Amerika, ein Land der Zukunft? Kulturpolitik und Kulturförderung in kontrastiver Perspektive hrsg. von Steffen Höhne
Leipzig: Leipziger Univ.-Verl., 2008
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2:
Kulturbranding [1]
Leipzig: Leipziger Univ.-Verl., 2006
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1:
"Amerika, Du hast es besser"? Kulturpolitik und Kulturförderung in kontrastiver Perspektive hrsg. von Steffen Höhne
[Leipzig]: Leipziger Univ.-Verl., 2005