> Verlagsreihe
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Band 21:
Potentiale zur Reduzierung der Emissionen mittels eines Benzin-Erdgas- und Ethanol-Erdgas-Mischbetriebes an einem Nutzfahrzeug-Ottomotor Christoph Hörhammer
Kaiserslautern: Technische Universität Kaiserslautern, Lehrstuhl für Verbrennungskraftmaschinen, [2017]
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Band 18:
Erdgas und Flüssiggas in kolbenmotorischer Diesel-Gas-Zweistoffverbrennung Brennverlaufsanalyse, Emission, Mehrfachdieselinjektion, sequentielle Gaseindüsung, Abgasrückführung und Drall Andreas Wegmann
Kaiserslautern: Technische Universität Kaiserslautern, 2016
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Band 20:
Potenziale zur Nutzung der Abgasenthalpie eines Ottomotors durch einen Stirlingprozess Peer Christopher Lege
Kaiserslautern: Technische Universität, [2016]
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Band 19:
Verbesserung der Fahrdynamik und Fahrsicherheit von Traktoren durch den Einsatz elektronischer Bremssysteme Hermann Buchner
Kaiserslautern: Technische Universität Kaiserslautern, Lehrstuhl für Verbrennungskraftmaschinen, 2016
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Band 17:
Potentiale des Erdgas-Benzin-Mischbetriebes am drosselfrei betriebenen Ottomotor mit einstufiger Turboaufladung durch Saugrohr-, Tangential- und Direkteindüsung Christoph Werth
Kaiserslautern: Technische Universität, 2015
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Band 16:
Lachgas und Methan in der Abgasnachbehandlung von Pkw-Dieselmotoren Eugen Neuberger
Kaiserslautern: Technische Universität Kaiserslautern, Fachbereich Maschinenbau und Verfahrenstechnik, 2015
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15:
Experimentelle Untersuchungen zur inner- und außermotorischen Partikelreduktion an einen Nutzfahrzeugdieselmotor zur Erfüllung der Abgasstufe IV im Betrieb mit biogenen Kraftstoffen Christian Düsseldorf
Kaiserslautern: Universität Kaiserslautern, 2015
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14:
Potenziale einer variablen Auslasssteuerzeit mit Ventilhubphasing und eines 2nd Events des Auslassventils an einem Commonrail Dieselmotor Arne Temp
Kaiserslautern: Techn. Univ., 2014
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13:
Potenziale der Kombination von kontinuierlich verstellbarem Verdichtungsverhältnis und variabler Ventilsteuerung Din Wabbals
Kaiserslautern: Techn. Univ., Lehrstuhl für Verbrennungskraftmaschinen, 2013
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12:
Drosselfreie Laststeuerung und Zylinderabschaltung mit mechanisch vollvariablem Ventiltrieb am turboaufgeladenen Ottomotor Frederic Lauer
Kaiserslautern: Techn. Univ., Lehrstuhl für Verbrennungskraftmaschinen, 2013
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11:
Potenziale zur Reduzierung der CO2-Emissionen mittels vollvariablem Ventiltrieb und Erdgasdirekteindüsung an einem 1-Zylinder Ottomotor Andreas Barrois
Kaiserslautern: Techn. Univ., Fachbereich Maschinenbau und Verfahrenstechnik, 2013
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10:
Analyse eines mechanisch vollvariablen Ventiltriebs an aufgeladenen Ottomotoren mit Saugrohr- und Direkteinspritzung Mark Paulov
Kaiserslautern: Techn. Univ., Fachbereich Maschinenbau und Verfahrenstechnik, 2012
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9:
Analyse unterschiedlicher Ladungswechsel-Phasing-Varianten an einem Turbo-Ottomotor mit vollvariablem mechanischem Einlassventiltrieb Thorsten Fuchs
Kaiserslautern: Techn. Univ., 2012
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7:
Betriebsstrategie für ein System zur Abwärmenutzung des Verbrennungsmotors Jürgen Stegmaier
Kaiserslautern: Techn. Univ., 2011
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6:
Tribologische und dynamische Untersuchungen an einem mechanisch vollvariablen Ventiltrieb Sascha Weiske
Kaiserslautern: Techn. Univ., 2010
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4:
Potentiale eines vollvariablen Ventiltriebs an einem Einzylinder-Motorradmotor Dirk Kairies
Kaiserslautern: Techn. Univ. Kaiserslautern, 2007
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3:
Dynamische Optimierung eines mechanisch vollvariablen Ventiltriebes mittels Mehrkörpersimulation Mark Andy Mohr
Kaiserslautern: Techn. Univ. Kaiserslautern, 2006
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2:
Methodik zur Entwicklung eines vollvariablen Ventiltriebes Alexander Kronich
Kaiserslautern: Techn. Univ. Kaiserslautern, 2006
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1:
Konzeption, werkstoffgerechte Gestaltung und Festigkeitsnachweis für ein Magnesium-Hybrid-Zylinderkurbelgehäuse Joachim Doerr
Kaiserslautern: Techn. Univ., Lehrstuhl für Verbrennungskraftmaschinen, 2005