> Verlagsreihe
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no. 68 (February 2017):
Subsidiary innovation measured by patents a review of the literature Stefan Schmid, Cigdem Polat
Berlin: ESCP Europe Wirtschaftshochschule Berlin, [2017]
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no. 65 (July 2016):
Aldi and Lidl from Germany to the rest of the world? Stefan Schmid, Tobias Dauth, Thomas Kotulla, Fabienne Orban ; editor: ESCP Europe Wirtschaftshochschule Berlin
Berlin: ESCP Europe Wirtschaftshochschule Berlin, [2016]
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no. 66 (November 2016):
Lenovo from Chinese origins to a global player Stefan Schmid, Cigdem Polat
Berlin: ESCP Europe Wirtschaftshochschule Berlin, [2016
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no. 67 (December 2016):
McDonald's is the fast-food icon reaching the limits of growth? Stefan Schmid, Adrian Gombert
Berlin: ESCP Europe Wirtschaftshochschule Berlin, [2016]
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62:
Pecking-Order-Theorie und Kapitalstrukturpolitik börsennotierter Familienunternehmen Ulrich Pape; Katharina Reich; Sven Seehausen
Berlin: ESCP Europe Wirtschaftshochsch., 2014
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63:
Co-creation im Produktentwicklungsprozess und Auswirkungen auf Vertrauen und Commitment eine empirische Untersuchung am Beispiel der Automobilbranche Frank Jacob; Katharina Bruns; Mirja Bues
Berlin: ESCP Europe Wirtschaftshochsch., 2014
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64:
The minder initiative and executive pay narratives in Germany and Russia Ihar Sahakiants; Marion Festing
Berlin: ESCP Europe Wirtschaftshochsch., 2014
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61:
Vertrauen und Rechenschaft ein Wirkungsmodell der Rechenschaftsabgabe von Max Kury; Rolf Brühl
Berlin: ESCP Europe Wirtschaftshochschule, 2012
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60:
Barrieren und Potentiale des Human Resource Outsourcing eine empirische Studie Markus Bick
Berlin: ESCP Europe, 2012
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51:
Creating synergies for leading: three key success factors for western expatriates in Russia Marion Festing
Berlin: ESCP Europe, 2010
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56:
Kennzahlen für die Zielkostenkontrolle vom Zielkostenindex zur relativen Zielkostenabweichung von Rolf Brühl
Berlin: ESCP Europe, 2010
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54:
Analyse von Credit Spreads in Abhängigkeit des risikofreien Referenzzinssatzes Ulrich Pappe, Matthias Schlecker
Berlin: ESCP Europe, 2010
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49:
Consumer-related determinants in product bundling an empirical study Julia Alexander; Robert Wilken
Berlin: ESCP Europe, 2009