> Verlagsreihe
-
Band 218:
Wirtschaftsmediation - Praxisfelder und Methodenwerkstatt Cornelia Maria Enger (Hrsg.)
Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2021
-
Band 194:
Eine kulturbasierte Balanced Scorecard am Beispiel der Automobilindustrie Christian P. Kouam Dzukou
Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2016
-
Band 195:
Decomposing consistency matrices a methodological approach to increase efficiency and applicability of the consistency analysis in scenario processes Sina Mohr
Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2016
-
Band 177:
Stakeholder-Konfrontationen im Social Web eine fallstudienbasierte Untersuchung unternehmensseitiger Reaktionsstrategien am Beispiel von Shitstorms Frank Beham
Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2015
-
181:
Bildungs- und Wissensmanagement als integratives Kompetenzfeld (Knowucation) Miriam Kallischnigg
Hamburg: Kovač, 2015
-
Band 182:
Die Organisation von Social Businesses eine explorative Analyse zum Management von Menschen mit Handicap Sebastian Göse
Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2015
-
176:
Industrielle Produktionswirtschaft 2 Fertigungswirtschaft / Manfred Herbst
Hamburg: Kovač, 2015
-
145:
Markteintrittsprozesse deutscher Unternehmen in Mittel- und Osteuropa Marius Ahlbrecht
Hamburg: Kovač, 2013
-
146:
Beitrag des Strategischen Managements zur strategischen Flexibilität von Unternehmen Karsten Jänsch
Hamburg: Kovač, 2013
-
125:
Einsatzmöglichkeiten und Potentiale von Cloud Computing im Wissensmanagement Mona Hild; Frederike Bausen
Hamburg: Kovać, 2012
-
48:
Top-Manager-Nachfolge und Unternehmenserfolg eine strategische Analyse Reynaldo Valle Thiele
Hamburg: Kovač, 2007
-
46:
Change Management an Hochschulen die strategische Integration von Bildungsinnovationen Monique Fuchs
Hamburg: Kovač, 2007
-
30:
Wissensmanagement und organisationales Lernen eine simulationsgestützte Analyse Jennifer Kunz
Hamburg: Kovač, 2006
-
25:
Kundenorientierung im E-Commerce-Prozess ein ereignisorientierter Ansatz Florian Gierke
Hamburg: Kovač, 2005
-
23:
Strategien und Massnahmen für ein erfolgreiches Management der Mitarbeiterbindung Anja vom Hofe
Hamburg: Kovac ̌, 2005
-
17:
Strategisches Komplexitätsmanagement in der Produktentwicklung Karsten Dehnen
Hamburg: Kovač, 2004
-
10:
Kundenwert als Baustein zum Unternehmenswert Jörg Henseler & Thorsten Hoffmann
Hamburg: Kovač, 2003