- Nachgewiesen in: Sächsische Bibliografie
> Verlagsreihe
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Heft 18/2017:
Fehlereinflüsse und Teilnahmebereitschaft bei Haushaltsbefragungen zum Verkehrsverhalten Dr.-Ing. Stefan Hubrich
Dresden: Technische Universität Dresden, 2017
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Heft 17/2016:
Modelle zur Bewertung der Verkehrssicherheit von Landstraßen Ralf Berger
Dresden: Institut für Verkehrsplanung und Straßenverkehr, 2016
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Heft 16/2014:
Zwangsmobilität und Verkehrsmittelorientierung junger Erwachsener eine Typologisierung Rico Wittwer
Dresden: Inst. für Verkehrsplanung und Straßenverkehr, 2014
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Heft 15/2014:
Bemessungsverfahren für Minikreisverkehre und einstreifige Kreisverkehre Martin Schmotz
Dresden: Inst. für Verkehrsplanung und Straßenverkehr, 2014
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14:
Modelle zur Beschreibung der Verkehrssicherheit innerörtlicher Hauptverkehrsstraßennetze unter besonderer Berücksichtigung der Umfeldnutzung Allan Aurich
Dresden: Institut für Verkehrsplanung und Straßenverkehr, 2013
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13 : Straßenverkehrstechnik, Theorie der Verkehrsplanung:
Ein integriertes Verkehrsnachfrage- und Bewertungsmodell Ansatz einer Synthese von Mikroökonomie und Verkehrsplanung Verf.: Christian Winkler
Dresden: Inst. für Verkehrsplanung und Straßenverkehr, 2012
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12:
Modelle zur Beschreibung des Geschwindigkeitsverhaltens auf Stadtstraßen und dessen Auswirkungen auf die Verkehrssicherheit auf Grundlage der Straßengestaltung von Hagen Schüller
Dresden: Inst. für Verkehrsplanung und Straßenverkehr, TU, 2010
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11:
Raumstrukturelle Einflüsse auf das Verkehrsverhalten - Nutzbarkeit der Ergebnisse großräumiger und lokaler Haushaltsbefragungen für makroskopische Verkehrsplanungsmodelle Rico Wittwer
Dresden: Inst. für Verkehrsplanung und Straßenverkehr, 2008
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8 : Theorie der Verkehrsplanung:
Integration des ruhenden Verkehrs in die Verkehrsangebots- und Verkehrsnachfragemodellierung von Christian Schiller
Dresden: TU, Fakultät Verkehrswissenschaften "Friedrich List", 2004
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7 : Straßenverkehrstechnik:
Die Kapazität von Nebenströmen auf städtischen Vorfahrtknoten Thoralf Knote
Dresden: Inst. für Verkehrsplanung und Straßenverkehr, 2003
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6 : Straßenverkehrstechnik:
Bewertung des Verkehrsablaufs auf städtischen Hauptverkehrsstraßen gezeigt am Beispiel der Reisezeitmessungen in der Stadt Dresden Thoralf Knote ... Technische Universität Dresden, Fakultät Verkehrswissenschaften "Friedrich List", Institut für Verkehrsplanung und Straßenverkehr
Dresden: Institut für Verkehrsplanung und Straßenverkehr, 1999
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3:
Vergleichende Untersuchung der aggregierten und disaggregierten Verkehrsplanungsmodelle in der Deutschen Demokratischen Republik und der Bundesrepublik Deutschland unter Berücksichtigung vorhandener Daten aus Verkehrszählungen und Befragungen Schlußbericht R. Schneider; D. Lohse. Im Auftr. der Deutschen Forschungsgemeinschaft
Karlsruhe; Dresden: Inst. für Verkehrswesen, Univ. Karlsruhe [u.a.], 1997
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4:
Die Wirkungsweise deterministischer und stochastischer Modelle zur Umlegung des individuellen Kraftfahrzeugverkehrs bei Straßennetzberechnungen Lothar Lätzsch
Dresden: TU, Fak. Verkehrswiss. "Friedrich List", 1997
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5:
Ermittlung von Verkehrsströmen mit n-linearen Gleichungssystemen unter Beachtung von Nebenbedingungen einschließlich Parameterschätzung (Verkehrsnachfragemodellierung: Erzeugung, Verteilung, Aufteilung); Abschlußbericht zum DFG-Foschungsthema Dieter Lohse ... Technische Universität Dresden, Fakultät Verkehrswissenschaften "Friedrich List", Institut für Verkehrsplanung und Straßenverkehr, Professur für Theorie der Verkehrsplanung
Dresden: Inst. für Verkehrsplanung und Strassenverkehr, 1997
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2:
Emissionsabschätzung einer Ausfallstrasse in Dresden Untersuchung ; Abschlussbericht Falk Richter; Udo Becker; Elke Elsel. Technische Universität Dresden, Institut für Verkehrsplanung und Strassenverkehr, Lehrstuhl für Verkehrsökologie. Im Auftr. des Amtes für Umweltschutz der Stadt Dresden
Dresden: Inst. für Verkehrsplanung und Strassenverkehr, 1996
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1:
System repräsentativer Verkehrsbefragungen 1994 Abschlußkolloquium
Dresden: TU, Fak. Verkehrswissenschaften, 1996