Zum Inhalt springen Scholz, Christian [HerausgeberIn] Handbuch Medienmanagement : mit 46 Tabellen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg: Springer, 2006 Altmeppen, Klaus-Dieter [VerfasserIn] Journalismus und Medien als Organisationen : Leistungen, Strukturen und Management - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: VS, Verlag für Sozialwissenschaften, [2006] Beck, Hanno [VerfasserIn] Medienökonomie : Print, Fernsehen und Multimedia ; mit 27 Tabellen und 104 Kästen - [2., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2005 Kiefer, Marie Luise [VerfasserIn] Medienökonomik : Einführung in eine ökonomische Theorie der Medien - [2., vollst. überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Wien: Oldenbourg, 2005 Erschienen in: Lehr- und Handbücher der Kommunikationswissenschaft Hutter, Michael [VerfasserIn] Neue Medienökonomik Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Fink, 2006 Erschienen in: UTB ; 2825 ; Wirtschaftswissenschaften- Neue Ökonomische Bibliothek Picard, Robert G. [HerausgeberIn]; Wildman, Steven S. [HerausgeberIn] Handbook on the economics of the media Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cheltenham, UK; Northampton, MA, USA: Edward Elgar Publishing, [2015] Lobigs, Frank [HerausgeberIn]; Nordheim, Gerret von [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Journalismus ist kein Geschäftsmodell : aktuelle Studien zur Ökonomie und Nicht-Ökonomie des Journalismus - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos, 2014 Erschienen in: Reihe Medienökonomie ; 5 Cunningham, Stuart [VerfasserIn]; Flew, Terry [VerfasserIn]; Swift, Adam [VerfasserIn] Media economics Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Basingstoke [u.a.]: Palgrave Macmillan, 2015 Erschienen in: Key concerns in media studies Kiefer, Marie Luise [VerfasserIn]; Steininger, Christian [VerfasserIn] Medienökonomik - [3., aktualisierte und erweiterte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Oldenbourg Verlag, 2014 Berdjas, Samad [VerfasserIn] Zur Ökonomie von Online-Nachrichten : privatwirtschaftliche Strategien, öffentlich finanzierte Angebote und soziale Produktion Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin [u.a.]: Lit, 2014 Erschienen in: Medienwirtschaft ; 5 Wolling, Jens [HerausgeberIn] Medieninnovationen : [wie Medienentwicklungen die Kommunikation in der Gesellschaft verändern; ... in Ilmenau] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 2011 Erschienen in: Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft: Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft ; 38 - Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft: Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) ; 2010 Eble, Michael [GeistigeR SchöpferIn] Medienmarken im Social Web : Wettbewerbsstrategien und Leistungsindikatoren von Online-Medien aus medienökonomischer Perspektive Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Münster: Lit-Verl., [2013] Erschienen in: Bonner Beiträge zur Onlineforschung ; 5 Albarran, Alan B. [VerfasserIn] The media economy - [1. publ.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York [u.a.]: Routledge, 2010 Erschienen in: Media management and economics series Gläser, Martin [VerfasserIn] Medienmanagement - [2., aktualisierte und überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2010 Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Radtke, Stefan Ulrich [VerfasserIn] ; Schellhaaß, Horst-Manfred [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter : ein ressourcen- und fähigkeitenbasierter Ansatz - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: Gabler Research Gläser, Martin [VerfasserIn] Medienmanagement Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2008 Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Weischenberg, Siegfried [HerausgeberIn] Medien-Qualitäten : öffentliche Kommunikation zwischen ökonomischem Kalkül und Sozialverantwortung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 2006 Erschienen in: Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft: Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft ; 33 - Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft: Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) ; 2005 Hosp, Gerald [VerfasserIn] Medienökonomik : Medienkonzentration, Zensur und soziale Kosten des Journalismus Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2005 Erschienen in: Medien und Märkte ; 1500 Picard, Robert G. [VerfasserIn] The economics and financing of media companies - [1. ed., Nachdr.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York: Fordham Univ. Press, 2004 Erschienen in: Business, economics, and legal studies series ; 1 Hoskins, Colin [VerfasserIn]; McFadyen, Stuart [VerfasserIn]; Finn, Adam [VerfasserIn] Media economics : applying economics to new and traditional media Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Thousand Oaks, Calif. [u.a.]: Sage Publ., 2004
Scholz, Christian [HerausgeberIn] Handbuch Medienmanagement : mit 46 Tabellen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg: Springer, 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Altmeppen, Klaus-Dieter [VerfasserIn] Journalismus und Medien als Organisationen : Leistungen, Strukturen und Management - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: VS, Verlag für Sozialwissenschaften, [2006]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Beck, Hanno [VerfasserIn] Medienökonomie : Print, Fernsehen und Multimedia ; mit 27 Tabellen und 104 Kästen - [2., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2005
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kiefer, Marie Luise [VerfasserIn] Medienökonomik : Einführung in eine ökonomische Theorie der Medien - [2., vollst. überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Wien: Oldenbourg, 2005 Erschienen in: Lehr- und Handbücher der Kommunikationswissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hutter, Michael [VerfasserIn] Neue Medienökonomik Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Fink, 2006 Erschienen in: UTB ; 2825 ; Wirtschaftswissenschaften- Neue Ökonomische Bibliothek
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Picard, Robert G. [HerausgeberIn]; Wildman, Steven S. [HerausgeberIn] Handbook on the economics of the media Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cheltenham, UK; Northampton, MA, USA: Edward Elgar Publishing, [2015]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lobigs, Frank [HerausgeberIn]; Nordheim, Gerret von [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Journalismus ist kein Geschäftsmodell : aktuelle Studien zur Ökonomie und Nicht-Ökonomie des Journalismus - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos, 2014 Erschienen in: Reihe Medienökonomie ; 5
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cunningham, Stuart [VerfasserIn]; Flew, Terry [VerfasserIn]; Swift, Adam [VerfasserIn] Media economics Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Basingstoke [u.a.]: Palgrave Macmillan, 2015 Erschienen in: Key concerns in media studies
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kiefer, Marie Luise [VerfasserIn]; Steininger, Christian [VerfasserIn] Medienökonomik - [3., aktualisierte und erweiterte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Oldenbourg Verlag, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Berdjas, Samad [VerfasserIn] Zur Ökonomie von Online-Nachrichten : privatwirtschaftliche Strategien, öffentlich finanzierte Angebote und soziale Produktion Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin [u.a.]: Lit, 2014 Erschienen in: Medienwirtschaft ; 5
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wolling, Jens [HerausgeberIn] Medieninnovationen : [wie Medienentwicklungen die Kommunikation in der Gesellschaft verändern; ... in Ilmenau] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 2011 Erschienen in: Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft: Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft ; 38 - Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft: Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) ; 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Eble, Michael [GeistigeR SchöpferIn] Medienmarken im Social Web : Wettbewerbsstrategien und Leistungsindikatoren von Online-Medien aus medienökonomischer Perspektive Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Münster: Lit-Verl., [2013] Erschienen in: Bonner Beiträge zur Onlineforschung ; 5
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Albarran, Alan B. [VerfasserIn] The media economy - [1. publ.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York [u.a.]: Routledge, 2010 Erschienen in: Media management and economics series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gläser, Martin [VerfasserIn] Medienmanagement - [2., aktualisierte und überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2010 Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Radtke, Stefan Ulrich [VerfasserIn] ; Schellhaaß, Horst-Manfred [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter : ein ressourcen- und fähigkeitenbasierter Ansatz - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: Gabler Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gläser, Martin [VerfasserIn] Medienmanagement Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2008 Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Weischenberg, Siegfried [HerausgeberIn] Medien-Qualitäten : öffentliche Kommunikation zwischen ökonomischem Kalkül und Sozialverantwortung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 2006 Erschienen in: Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft: Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft ; 33 - Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft: Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) ; 2005
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hosp, Gerald [VerfasserIn] Medienökonomik : Medienkonzentration, Zensur und soziale Kosten des Journalismus Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2005 Erschienen in: Medien und Märkte ; 1500
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Picard, Robert G. [VerfasserIn] The economics and financing of media companies - [1. ed., Nachdr.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York: Fordham Univ. Press, 2004 Erschienen in: Business, economics, and legal studies series ; 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hoskins, Colin [VerfasserIn]; McFadyen, Stuart [VerfasserIn]; Finn, Adam [VerfasserIn] Media economics : applying economics to new and traditional media Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Thousand Oaks, Calif. [u.a.]: Sage Publ., 2004
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (236) Wert ausschließen Aufsätze (45) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (10) Wert ausschließen Konferenzberichte (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (110) Wert ausschließen Magazinbestellung (7) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (6) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zentralbibliothek (102) Wert ausschließen Bereichsbibliothek DrePunct (37) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (2) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (8) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (8) Wert ausschließen Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (2) Wert ausschließen Namensnennung - Keine Bearbeitung (CC BY-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (53) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (8) Wert ausschließen Ohne Angabe (107) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (234) Wert ausschließen Englisch (46) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (16) Wert ausschließen Polnisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Allgemeines (140) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (139) Wert ausschließen Soziologie (52) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (43) Wert ausschließen Informatik (15) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (11) Wert ausschließen Sport (7) Wert ausschließen Technik (7) Wert ausschließen Philosophie (6) Wert ausschließen Politologie (6) Wert ausschließen Geschichte (3) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (2) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (2) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (2) Wert ausschließen Pädagogik (2) Wert ausschließen Musikwissenschaft (1) Wert ausschließen Physik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Budzinski, Oliver (13) Wert ausschließen Krone, Jan (11) Wert ausschließen Siegert, Gabriele (10) Wert ausschließen Friedrichsen, Mike (8) Wert ausschließen Gläser, Martin (8) Wert ausschließen Nomos Verlagsgesellschaft (8) Wert ausschließen Wirtz, Bernd W. (8) Wert ausschließen Heinrich, Jürgen (7) Wert ausschließen Knoche, Manfred (7) Wert ausschließen Beyer, Andrea (6) Wert ausschließen Hutter, Michael (6) Wert ausschließen Kiefer, Marie Luise (6) Wert ausschließen Gundlach, Hardy (5) Wert ausschließen Steininger, Christian (5) Wert ausschließen Altmeppen, Klaus-Dieter (4) Wert ausschließen Beck, Hanno (4) Wert ausschließen Beck, Klaus (4) Wert ausschließen Breyer-Mayländer, Thomas (4) Wert ausschließen Buschow, Christopher (4) Wert ausschließen Carl, Petra (4) Wert ausschließen Hamburger Forum Medienökonomie (4) Wert ausschließen Kruse, Jörn (4) Wert ausschließen Studer, Samuel (4) Wert ausschließen Zydorek, Christoph (4) Wert ausschließen Albarran, Alan B. (3) Wert ausschließen Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft e.V (3) Wert ausschließen Flew, Terry (3) Wert ausschließen Hagenhoff, Svenja (3) Wert ausschließen Hess, Thomas (3) Wert ausschließen Mühl-Benninghaus, Wolfgang (3) Wert ausschließen Müller-Lietzkow, Jörg (3) Wert ausschließen Pagel, Sven (3) Wert ausschließen Pellegrini, Tassilo (3) Wert ausschließen Picard, Robert G. (3) Wert ausschließen Puppis, Manuel (3) Wert ausschließen Pürer, Heinz (3) Wert ausschließen Rimscha, M. Bjørn von (3) Wert ausschließen Schrape, Jan-Felix (3) Wert ausschließen Schumann, Matthias (3) Wert ausschließen Uni-Taschenbücher GmbH (3) Wert ausschließen von Rimscha, Bjørn (3) Wert ausschließen Alexander, Alison (2) Wert ausschließen Brösel, Gerrit (2) Wert ausschließen Czygan, Marco (2) Wert ausschließen De Gruyter Oldenbourg (2) Wert ausschließen Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft Fachgruppe Medienökonomie (2) Wert ausschließen Dolata, Ulrich (2) Wert ausschließen Dreiskämper, Thomas (2) Wert ausschließen European Communication Council (2) Wert ausschließen Fröhlich, Kerstin (2) Wert ausschließen Gaitanides, Michael (2) Wert ausschließen Gebesmair, Andreas (2) Wert ausschließen Gertler, Martin (2) Wert ausschließen Gänßle, Sophia (2) Wert ausschließen Hahn, Sabine (2) Wert ausschließen Hofer, Michael (2) Wert ausschließen Kappes, Christoph (2) Wert ausschließen Karmasin, Matthias (2) Wert ausschließen Kehder, Christiane (2) Wert ausschließen Lobigs, Frank (2) Wert ausschließen Lucius, Wulf D. von (2) Wert ausschließen Mast, Claudia (2) Wert ausschließen Monostori, Katalin (2) Wert ausschließen Novy, Leonard (2) Wert ausschließen Rau, Harald (2) Wert ausschließen Rösch, Jürgen (2) Wert ausschließen Schweiger, Wolfgang (2) Wert ausschließen Seufert, Wolfgang (2) Wert ausschließen Springer, Nina (2) Wert ausschließen Stepnik, Agata (2) Wert ausschließen Theis-Berglmair, Anna Maria (2) Wert ausschließen Thoma, Helmut (2) Wert ausschließen Treutler, Michael (2) Wert ausschließen Universität zu Köln (2) Wert ausschließen Weischenberg, Siegfried (2) Wert ausschließen Werner, Andreas (2) Wert ausschließen Wildman, Steven S. (2) Wert ausschließen Zerdick, Axel (2) Wert ausschließen "Media Economics Revisited" - (Wie) Verändert das Internet die Ökonomie der Medien? Veranstaltung 2016 Jena (1) Wert ausschließen Adelmann, Ralf (1) Wert ausschließen Aichberger, Ingrid (1) Wert ausschließen Altendorfer, Otto (1) Wert ausschließen Andreottola, Giovanni (1) Wert ausschließen Balnaves, Mark (1) Wert ausschließen Baron, Anette (1) Wert ausschließen Berdjas, Samad (1) Wert ausschließen Berkler, Simon (1) Wert ausschließen Bernhardt, Petra (1) Wert ausschließen Bleicher, Joan Kristin (1) Wert ausschließen Blind, Sofia (1) Wert ausschließen Breiner, James (1) Wert ausschließen Breitbart, Gerrard (1) Wert ausschließen Brinkmann, Janis (1) Wert ausschließen Bruhn, Matthias (1) Wert ausschließen Brummel, Sabine (1) Wert ausschließen Calagan, Nesrin Z. (1) Wert ausschließen Chomsky, Noam (1) Wert ausschließen Cipin, Robert (1) Wert ausschließen Cunningham, Stuart (1) Wert ausschließen Dautwiz, Jörg Michael (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (230) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (20) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (15) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (11) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (11) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (9) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (8) Wert ausschließen Diss online (4) Wert ausschließen Nomos Verlag (CrossRef) (3) Wert ausschließen Transcript Verlag (CrossRef) (2) Wert ausschließen EBSCOhost eBook Collection (1) Wert ausschließen Publication Server of Weimar Bauhaus-University / Online-Publikations-System der Bauhaus-Universität Weimar (1) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen