Zum Inhalt springen

  1. Höppner, Thomas [VerfasserIn]; Piepenbrock, Tom [VerfasserIn]

    Digitale Werbung und das Google Ökosystem

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag GmbH, Fachmedien Recht und Wirtschaft, [2023]

  2. Goderbauer-Marchner, Gabriele [VerfasserIn]; Büsching, Thilo [VerfasserIn] ; Alte, Florian [MitwirkendeR]; Kovac, Sarah [MitwirkendeR]; Matausch, Norbert [MitwirkendeR] Uni-Taschenbücher GmbH

    Social-Media-Content

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft GmbH, [2015] ; München: UVK/Lucius, [2015]

    Erschienen in: UTB ; 4439 ; Medien-, Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaft

  3. Albarran, Alan B. [HerausgeberIn]

    The social media industries

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York, NY [u.a.]: Routledge, 2013

    Erschienen in: Media management and economics

  4. Hebbel-Seeger, Andreas [HerausgeberIn]; Almeida, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Kunde 2.0 : wie Unternehmen Social Media nutzen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: E. Schmidt, 2012