Zum Inhalt springen

  1. Böcker, Jens [VerfasserIn]

    Marketing für Leistungssysteme

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 1995 ; Wiesbaden: Gabler, 1995

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft

  2. Heinrich, Wilfried [HerausgeberIn]

    Outsourcing : Modelle - Strategien - Praxis

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bergheim: DATACOM-Verl., 1992

    Erschienen in: DATACOM-Fachbuchreihe

  3. Stalleicken, Udo [VerfasserIn] ; Nedeß, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kersten, Wolfgang [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Technische Universität Hamburg-Harburg Arbeitsbereich Fertigungstechnik I

    Marktorientierte Produktion komplexer Investitionsgüter : Analysen, Strategien und Konzepte am Beispiel des deutschen Schiffbaus - [Als Ms. gedr.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Düsseldorf: VDI-Verl., 2001

    Erschienen in: Verein Deutscher Ingenieure: Fortschritt-Berichte VDI / 16 ; 12500

  4. Wolf, Thomas [VerfasserIn]

    Marketing-Konzeption für Telekommunikationssysteme

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1995 ; Wiesbaden: Gabler, 1995

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft