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  1. Schwemmle, Martin [VerfasserIn] ; Homburg, Christian [VerfasserIn eines Geleitwortes]

    Produktdesign : eine empirische Untersuchung zu Definition, Messung und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten

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    Wiesbaden: Springer Gabler, [2016]

    Erschienen in: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim- Research

  2. Sharma, Dheeraj [HerausgeberIn] ; Cultural Perspectives in Marketing Conference 2010 Lille

    Cultural perspectives in a global marketplace : proceedings of the 2010 Cultural Perspectives in Marketing Conference ; Lille, France, July 16, 2010 - [Reprint from original edition]

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    Cham; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2015

    Erschienen in: Developments in marketing science: proceedings of the Academy of Marketing Science

  3. Balderjahn, Ingo [VerfasserIn]

    Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten

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    Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2013] ; München: UVK, Lucius, [2013]

    Erschienen in: UTB ; 3902 ; Wirtschaftswissenschaften

  4. Greven, Gunther [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung

    Erfolgsstrategien für die Mitte - Perspektiven aus Marktforschung, Praxis und Wissenschaft : Dokumentation des Führungsgesprächs vom 7. November 2008

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    Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2009

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 203