TY - BOOK
AU - Gärditz, Klaus Ferdinand
AU - Duncker & Humblot
TI - Atomausstieg ins Grundgesetz? zur politischen Grammatik von Verfassungsänderungen
PB - Duncker & Humblot
SN - 3428150511
SN - 9783428850518
SN - 9783428150519
KW - Deutschland
KW - Verfassungsänderung
KW - Energiepolitik
KW - Kernenergie
KW - Ausstieg
PY - [2016]
PY - , © 2016
N2 - "Die vorliegende Schrift ist entstanden auf der Grundlage eines Rechtsgutachtens, das ich im Auftrag der Kommission Lagerung hoch radioaktiver Abfallstoffe für den Deutschen Bundestag erstellt habe. [...] Das ursprüngliche Gutachten wurde am 29. März 2016 eingereicht und im Laufe des Mai 2016 [...] beraten." - Vorwort
N2 - Literaturverzeichnis: Seite 129-148
BT - Schriften zum Öffentlichen Recht ; Band 1326
CY - Berlin
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation