Zum Inhalt springen

  1. Reim, Jürgen [VerfasserIn]

    Die Praxis der Werbeplanung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Sindelfingen [u.a.]: expert-Verl. [u.a.], 1986

    Erschienen in: Unternehmensführung und Unternehmensberatung

  2. Weis, Hans Christian [VerfasserIn]

    Verkaufsmanagement - [6., überarb. und erw. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ludwigshafen (Rhein): Kiehl, 2005

    Erschienen in: Modernes Marketing für Studium und Praxis

  3. Schweiger, Günter [VerfasserIn]; Schrattenecker, Gertraud [VerfasserIn]

    Werbung : eine Einführung - [4., völlig neu bearb. und erw. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart; Jena [u.a.]: G. Fischer, 1995

    Erschienen in: UTB für Wissenschaft ; Uni-Taschenbücher ; 1370 ; Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften- Grundwissen der Ökonomik ; Betriebswirtschaftslehre