Zum Inhalt springen

  1. Hinnen, Andri [VerfasserIn]; Hinnen, Gieri [VerfasserIn] ; Aeschlimann, Sven [IllustratorIn]; Ammann, Vivi [IllustratorIn]; Deichmann, Marion [IllustratorIn]; Dörig, Madleina [IllustratorIn]; Erne, Yves [IllustratorIn]; Gähwiler, Christof [IllustratorIn]; Geiger, Stephan [IllustratorIn]; Graf, Patrick [IllustratorIn] Murmann Publishers GmbH

    Change it! : 21 kreative Anstiftungen, die ganze Welt, jede Organisation und sogar sich selbst zu verändern

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg: Murmann, 2021

  2. Sellnow, Timothy L. [VerfasserIn]; Seeger, Matthew W. [VerfasserIn]

    Theorizing crisis communication - [Second edition]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hoboken, NJ: John Wiley & Sons, 2021

    Erschienen in: Foundations of communication theory

  3. Janich, Nina [HerausgeberIn] ; Stereotypen und Wissensrepräsentationen in Marketing und Werbung Veranstaltung 2015 Darmstadt, Springer Fachmedien Wiesbaden

    Stereotype in Marketing und Werbung : interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS, [2019]

    Erschienen in: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; 29

  4. Siegert, Gabriele [VerfasserIn]; Brecheis, Dieter [VerfasserIn] ; Springer Fachmedien Wiesbaden

    Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft : eine kommunikationswissenschaftliche Einführung - [3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer VS, [2017]

    Erschienen in: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft