Zum Inhalt springen

  1. Heermann, Peter W. [VerfasserIn]

    Ambush Marketing bei Sportveranstaltungen : Erscheinungsformen, Abwehrmöglichkeiten gegen und verbleibender Freiraum für assoziative Werbemaßnahmen, Auswirkungen auf den Wettbewerb und Erwägungen de lege ferenda

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart; München; Hannover; Berlin; Weimar; Dresden: Boorberg, 2011 ; Zürich [u.a.]: Schulthess, 2011

    Erschienen in: Schriftenreihe Causa Sport ; 3

  2. Allen, Johnny [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Festival & special event management - [5. ed.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Milton: Wiley, 2011

    Erschienen in: Wiley Australian tourism series

  3. Peters, Susann [VerfasserIn]

    Die Qualität der Aus- und Fortbildung im Sport : vier Studenten der Universität Leipzig führten eine empirische Erhebung zum Thema "Qualitätsmanagement in der dezentralen Aus- und Fortbildung in den Kreis- und Stadtsportbünden des LSB Sachsen" durch

    Aufsätze
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2002

    Erschienen in: Sachsen-Sport ; 12(2002), 10, Seite 12-13

    Sächsische Bibliografie