Zum Inhalt springen

  1. Bergmüller-Hauptmann, Claudia [VerfasserIn]; Höck, Susanne [VerfasserIn]; Causemann, Bernward [VerfasserIn]; Krier, Jean-Marie [VerfasserIn]; Quiring, Eva [VerfasserIn] ; Waxmann Verlag

    Quality and impact in global education : empirical and conceptual perspectives for planning and evaluation

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York: Waxmann, 2021

    Erschienen in: Erziehungswissenschaft und Weltgesellschaft ; 14

  2. Blank, Jennifer [HerausgeberIn]; Bergmüller-Hauptmann, Claudia [HerausgeberIn]; Sälzle, Sonja [HerausgeberIn]

    Transformationsanspruch in Forschung und Bildung : Konzepte, Projekte, empirische Perspektiven

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York: Waxmann, 2023

  3. Bergmüller-Hauptmann, Claudia [VerfasserIn]; Höck, Susanne [VerfasserIn]; Causemann, Bernward [VerfasserIn]; Krier, Jean-Marie [VerfasserIn]; Quiring, Eva [VerfasserIn]

    Quality and impact in global education : empirical and conceptual perspectives for planning and evaluation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York: Waxmann, 2021

    Erschienen in: Erziehungswissenschaft und Weltgesellschaft ; 14

  4. Bergmüller-Hauptmann, Claudia [VerfasserIn]; Causemann, Bernward [VerfasserIn]; Höck, Susanne [VerfasserIn]; Krier, Jean-Marie [VerfasserIn]; Quiring, Eva [VerfasserIn]

    Wirkungsorientierung in der entwicklungspolitischen Inlandsarbeit

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York: Waxmann Verlag, 2019

    Erschienen in: Erziehungswissenschaft und Weltgesellschaft ; 12