Zum Inhalt springen

  1. Dyrna, Jonathan [VerfasserIn]; Gnauck, David [VerfasserIn]; Höhn, Katrin [VerfasserIn]; Köhler, Thomas [VerfasserIn]; Pump, Matthias [VerfasserIn]; Schirwitz, Ulrike [VerfasserIn]; Schmauder, Martin [VerfasserIn] ; Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin

    Development and modernisation of the teaching concept for PROduct Safety in University Education (PROSUmEr) - [1st edition]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dortmund; Berlin; Dresden: Federal Institute for Occupational Safety and Health (BAuA), 2019

    Erschienen in: baua: Report

  2. Dyrna, Jonathan [VerfasserIn]; Gnauck, David [VerfasserIn]; Höhn, Katrin [VerfasserIn]; Köhler, Thomas [VerfasserIn]; Pump, Matthias [VerfasserIn]; Schirwitz, Ulrike [VerfasserIn]; Schmauder, Martin [VerfasserIn] ; Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin

    Weiterentwicklung und Modernisierung des Lehrkonzeptes zur Produktsicherheit für die universitäre Ausbildung (PROSUmEr) - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dortmund; Berlin; Dresden: Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin (BAuA), 2019

    Erschienen in: baua: Bericht

  3. Dyrna, Jonathan [VerfasserIn]; Stöhr, Kjell [VerfasserIn]; Pippig, Michelle [VerfasserIn]

    Do learners experience spatial and social presence in interactive environments based on 360-degree panoramas? : A pilot study and future research agenda

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden: TUDpress - Verlag der Wissenschaften, 2023 ; Dresden: Technische Universität Dresden, 2023

  4. Dyrna, Jonathan [VerfasserIn]; Zawidzki, Julia [VerfasserIn]; Filz, Nicole [VerfasserIn]

    Betriebliche Weiterbildung in sächsischen Klein- und Kleinstunternehmen – arbeitsplatzintegriert und digital gestützt?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden: TUDpress, 2021 ; Dresden: Technische Universität Dresden, 2021

  5. Schulze-Achatz, Sylvia [VerfasserIn]; Dyrna, Jonathan [VerfasserIn]; Riedel, Jana [VerfasserIn]

    Der Status Quo des selbstgesteuerten Lernens in der beruflichen Weiterbildung : Forschungsbericht

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden: Technische Universität Dresden, 2021

  6. Dyrna, Jonathan [VerfasserIn]; Gnauck, David [VerfasserIn]; Kasper, Björn [VerfasserIn]

    Das integrierte Lernszenario für proaktive Produktsicherheit im Maschinenbau – ein innovatives und nachhaltiges Lehrkonzept für die universitäre Ausbildung?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden: TUDpress, 2019 ; Dresden: Technische Universität Dresden, 2019

  7. Schulze-Achatz, Sylvia [VerfasserIn]; Dyrna, Jonathan [VerfasserIn]; Riedel, Jana [VerfasserIn]

    Technologieunterstütztes Lernen in nicht-kommerziellen Weiterbildungsinstitutionen : Eine Bestandsaufnahme im sächsischen Raum

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden: TUDpress, 2019 ; Dresden: Technische Universität Dresden, 2019

  8. Dyrna, Jonathan [VerfasserIn]; Riedel, Jana [VerfasserIn]; Schulze-Achatz, Sylvia [VerfasserIn]

    Wann ist Lernen mit digitalen Medien (wirklich) selbstgesteuert? Ansätze zur Ermöglichung und Förderung von Selbststeuerung in technologieunterstützten Lernprozessen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden: TUDpress, 2019 ; Dresden: Technische Universität Dresden, 2019

  9. Dyrna, Jonathan [HerausgeberIn]; Riedel, Jana [HerausgeberIn]; Schulze-Achatz, Sylvia [HerausgeberIn]; Köhler, Thomas [HerausgeberIn]

    Selbstgesteuertes Lernen in der beruflichen Weiterbildung : ein Handbuch für Theorie und Praxis

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York: Waxmann, 2021

  10. Dyrna, Jonathan [HerausgeberIn]; Riedel, Jana [HerausgeberIn]; Schulze-Achatz, Sylvia [HerausgeberIn]; Köhler, Thomas [HerausgeberIn]

    Selbstgesteuertes Lernen in der beruflichen Weiterbildung : Ein Handbuch für Theorie und Praxis

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Waxmann Verlag, 2021

  11. Dyrna, Jonathan [VerfasserIn]; Pippig, Michelle [VerfasserIn]; Herchet, Marilisa [VerfasserIn]; Zawidzki, Julia [VerfasserIn]; Zimmermann, Theresia [VerfasserIn]

    Weiterbildungsbeteiligung von Kleinst- und Kleinunternehmen durch digitale Lernszenarien fördern: Abschlussbericht zum Projekt weiter.digital

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    TU Dresden, CODIP, 2023-04-04

    Erschienen in: Open Research in Progress – Reports of the Center for Open Digital Innovation and Participation; Bd. 1 Nr. 1 (2023): Neue Wege in der Digitalisierung

  12. Dyrna, Jonathan [VerfasserIn]; Stöhr, Kjell [VerfasserIn]; Zawidzki, Julia [VerfasserIn]; Filz, Nicole [VerfasserIn]

    Einsatz von virtuellen 360-Grad-Lernräumen in der berufichen Weiterbildung : Ein Anwendungsfall

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden: TUDpress, 2022 ; Dresden: Technische Universität Dresden, 2022

  13. Oertel, Lars [VerfasserIn]; Dyrna, Jonathan [VerfasserIn]; Fischer, Helge [VerfasserIn]; Brade, Marius [VerfasserIn]

    DOmIcILE-VR – Wohnungsabnahmen virtuell trainieren

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden: TUDpress, 2019 ; Dresden: Technische Universität Dresden, 2019

  14. Breitenstein, Marcus [VerfasserIn]; Dyrna, Jonathan [VerfasserIn]; Fischer, Helge [VerfasserIn]; Meier, Luis [VerfasserIn]; Möbius, Kathrin [VerfasserIn]; Schneider, Sascha [VerfasserIn]

    Hochschulübergreifend lernen, organisieren und kommunizieren : Erfahrungen des Projektes ID4BM

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Universität Leipzig, Hochschuldidaktisches Zentrum Sachsen (HDS), 2016

    Erschienen in: Hochschuldidaktisches Zentrum Sachsen: HDS.Journal ; (2016), 2, Seite 58-63

  15. Dyrna, Jonathan

    Wohnungsabnahmen virtuell trainieren : Entwicklung eines Virtual Reality-Lernszenarios für Immobilienverwaltende : Entwicklung eines Virtual Reality-Lernszenarios für Immobilienverwaltende

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    OAPublishing Collective, 2022

    Erschienen in: MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung