Zum Inhalt springen Aleti, Torgeir [VerfasserIn] ; Pallant, Jason [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Tuan, Annamaria [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; van Laer, Tom [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Tweeting with the Stars : Automated Text Analysis of the Effect of Celebrity Social Media Communications on Consumer Word of Mouth Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=3347460 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2019] McKee, Samantha [VerfasserIn]; Sands, Sean [VerfasserIn]; Pallant, Jason Ian [VerfasserIn]; Cohen, Justin [VerfasserIn] The evolving direct-to-consumer retail model : a review and research agenda Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: International journal of consumer studies ; 47(2023), 6 vom: Nov., Seite 2816-2842 Foster, Kevin; Pallant, Jason More connected, less attached: Factors shaping junior ranks’ perceptions of the Australian media’s coverage of the Australian Defence Force Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2016 Erschienen in: Media International Australia Foster, Kevin; Pallant, Jason Familiarity Breeds Contempt? What the Australian Defence Force Thinks of its Coverage in the Australian Media, and Why Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2013 Erschienen in: Media International Australia Pallant, Jason I.; Pallant, Jessica L.; Jopp, Ryan The case for scaling authentic learning across undergraduate and postgraduate research skills courses Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2022 Erschienen in: Teaching in Higher Education Romano, Beatrice; Sands, Sean; Pallant, Jason Ian Virtual shopping: segmenting consumer attitudes towards augmented reality as a shopping tool Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2022 Erschienen in: International Journal of Retail & Distribution Management Hoffmann, Arvid; McNair, Simon; Pallant, Jason The financial vulnerability trap: using latent transition analysis to explore the dynamics of consumers’ financial vulnerability over time Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2021 Erschienen in: European Journal of Marketing Pallant, Jason Ian; Sands, Sean James; Ferraro, Carla Renee; Pallant, Jessica Leigh Self-selection and purchase value of research shoppers Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2020 Erschienen in: International Journal of Retail & Distribution Management McDonald, Heath; Pallant, Jason; Funk, Daniel C.; Kunkel, Thilo Who doesn’t like sport? A taxonomy of non-fans Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2024 Erschienen in: Sport Management Review McKee, Samantha; Sands, Sean; Pallant, Jason Ian; Cohen, Justin The evolving direct‐to‐consumer retail model: A review and research agenda Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2023 Erschienen in: International Journal of Consumer Studies David, Patricia; Rundle-Thiele, Sharyn; Pallant, Jason Ian (Re)Focussing on behavioural change: an examination of the utility of hidden Markov modelling Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2019 Erschienen in: Journal of Social Marketing Aleti, Torgeir; Pallant, Jason I.; Tuan, Annamaria; van Laer, Tom Tweeting with the Stars: Automated Text Analysis of the Effect of Celebrity Social Media Communications on Consumer Word of Mouth Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2019 Erschienen in: Journal of Interactive Marketing Whiteside, Naomi; Aleti, Torgeir; Pallant, Jason; Zeleznikow, John Helpful or harmful? Exploring the impact of social media usage on intimate relationships Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Australian Journal of Information Systems, 2018 Erschienen in: Australasian Journal of Information Systems Maggioni, Isabella; Sands, Sean James; Ferraro, Carla Renee; Pallant, Jason Ian; Pallant, Jessica Leigh; Shedd, Lois; Tojib, Dewi Consumer cross-channel behaviour: is it always planned? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2020 Erschienen in: International Journal of Retail & Distribution Management Fenton, Andrea Gaye; Sands, Sean; Ferraro, Carla; Pallant, Jason Ian; Ghafoori, Eraj Preparing for retirement: the influence of message frame, message appeal and life stage Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2023 Erschienen in: Journal of Social Marketing
Aleti, Torgeir [VerfasserIn] ; Pallant, Jason [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Tuan, Annamaria [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; van Laer, Tom [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Tweeting with the Stars : Automated Text Analysis of the Effect of Celebrity Social Media Communications on Consumer Word of Mouth Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=3347460 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2019]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McKee, Samantha [VerfasserIn]; Sands, Sean [VerfasserIn]; Pallant, Jason Ian [VerfasserIn]; Cohen, Justin [VerfasserIn] The evolving direct-to-consumer retail model : a review and research agenda Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: International journal of consumer studies ; 47(2023), 6 vom: Nov., Seite 2816-2842
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Foster, Kevin; Pallant, Jason More connected, less attached: Factors shaping junior ranks’ perceptions of the Australian media’s coverage of the Australian Defence Force Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2016 Erschienen in: Media International Australia
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Foster, Kevin; Pallant, Jason Familiarity Breeds Contempt? What the Australian Defence Force Thinks of its Coverage in the Australian Media, and Why Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2013 Erschienen in: Media International Australia
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pallant, Jason I.; Pallant, Jessica L.; Jopp, Ryan The case for scaling authentic learning across undergraduate and postgraduate research skills courses Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2022 Erschienen in: Teaching in Higher Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Romano, Beatrice; Sands, Sean; Pallant, Jason Ian Virtual shopping: segmenting consumer attitudes towards augmented reality as a shopping tool Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2022 Erschienen in: International Journal of Retail & Distribution Management
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hoffmann, Arvid; McNair, Simon; Pallant, Jason The financial vulnerability trap: using latent transition analysis to explore the dynamics of consumers’ financial vulnerability over time Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2021 Erschienen in: European Journal of Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pallant, Jason Ian; Sands, Sean James; Ferraro, Carla Renee; Pallant, Jessica Leigh Self-selection and purchase value of research shoppers Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2020 Erschienen in: International Journal of Retail & Distribution Management
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McDonald, Heath; Pallant, Jason; Funk, Daniel C.; Kunkel, Thilo Who doesn’t like sport? A taxonomy of non-fans Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2024 Erschienen in: Sport Management Review
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McKee, Samantha; Sands, Sean; Pallant, Jason Ian; Cohen, Justin The evolving direct‐to‐consumer retail model: A review and research agenda Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2023 Erschienen in: International Journal of Consumer Studies
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
David, Patricia; Rundle-Thiele, Sharyn; Pallant, Jason Ian (Re)Focussing on behavioural change: an examination of the utility of hidden Markov modelling Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2019 Erschienen in: Journal of Social Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Aleti, Torgeir; Pallant, Jason I.; Tuan, Annamaria; van Laer, Tom Tweeting with the Stars: Automated Text Analysis of the Effect of Celebrity Social Media Communications on Consumer Word of Mouth Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2019 Erschienen in: Journal of Interactive Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Whiteside, Naomi; Aleti, Torgeir; Pallant, Jason; Zeleznikow, John Helpful or harmful? Exploring the impact of social media usage on intimate relationships Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Australian Journal of Information Systems, 2018 Erschienen in: Australasian Journal of Information Systems
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Maggioni, Isabella; Sands, Sean James; Ferraro, Carla Renee; Pallant, Jason Ian; Pallant, Jessica Leigh; Shedd, Lois; Tojib, Dewi Consumer cross-channel behaviour: is it always planned? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2020 Erschienen in: International Journal of Retail & Distribution Management
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fenton, Andrea Gaye; Sands, Sean; Ferraro, Carla; Pallant, Jason Ian; Ghafoori, Eraj Preparing for retirement: the influence of message frame, message appeal and life stage Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2023 Erschienen in: Journal of Social Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (14) Wert ausschließen Bücher (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (3) Wert ausschließen Ohne Angabe (12) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (14) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (4) Wert ausschließen Allgemeines (2) Wert ausschließen Philosophie (2) Wert ausschließen Technik (2) Wert ausschließen Informatik (1) Wert ausschließen Pädagogik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Pallant, Jason Ian (7) Wert ausschließen Pallant, Jason (6) Wert ausschließen Sands, Sean (4) Wert ausschließen Aleti, Torgeir (3) Wert ausschließen Cohen, Justin (2) Wert ausschließen Ferraro, Carla Renee (2) Wert ausschließen Foster, Kevin (2) Wert ausschließen McKee, Samantha (2) Wert ausschließen Pallant, Jason I. (2) Wert ausschließen Pallant, Jessica Leigh (2) Wert ausschließen Sands, Sean James (2) Wert ausschließen Tuan, Annamaria (2) Wert ausschließen van Laer, Tom (2) Wert ausschließen David, Patricia (1) Wert ausschließen Fenton, Andrea Gaye (1) Wert ausschließen Ferraro, Carla (1) Wert ausschließen Funk, Daniel C. (1) Wert ausschließen Ghafoori, Eraj (1) Wert ausschließen Hoffmann, Arvid (1) Wert ausschließen Jopp, Ryan (1) Wert ausschließen Kunkel, Thilo (1) Wert ausschließen Maggioni, Isabella (1) Wert ausschließen McDonald, Heath (1) Wert ausschließen McNair, Simon (1) Wert ausschließen Pallant, Jessica L. (1) Wert ausschließen Romano, Beatrice (1) Wert ausschließen Rundle-Thiele, Sharyn (1) Wert ausschließen Shedd, Lois (1) Wert ausschließen Tojib, Dewi (1) Wert ausschließen Whiteside, Naomi (1) Wert ausschließen Zeleznikow, John (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Emerald (CrossRef) (6) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (3) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (2) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (2) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (2) Wert ausschließen Australian Journal of Information Systems (CrossRef) (1) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen