Zum Inhalt springen

  1. Maresch, Rudolf [HerausgeberIn]; Werber, Niels [HerausgeberIn]

    Kommunikation, Medien, Macht - [1. Aufl., Orig.-Ausg.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: Suhrkamp, 1999

    Erschienen in: Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft ; 1408

  2. Guzzetti, Barbara J. [VerfasserIn]; Lesley, Mellinee [VerfasserIn] ; IGI Global

    Handbook of research on the societal impact of digital media

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hershey, Pennsylvania: IGI Global, [2016]

    Erschienen in: IGI Global Books- Advances in media, entertainment, and the arts (AMEA) book series

  3. Faschingbauer, Franziska [VerfasserIn] ; Gücker, Robert [AkademischeR BetreuerIn] Hochschule Offenburg, Hochschule Offenburg Studiengang Medien und Kommunikation, Hochschule Offenburg Studiengang Medien und Kommunikation

    Digitale Medien und soziale Anerkennung : Welchen Einfluss hat die Mediennutzung auf das Selbstbild junger Erwachsener, Cybermobbing und den zwischenmenschlichen Umgang in der Gesellschaft? Analyse am Beispiel der Sci-Fi Serie "Black Mirror"

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Offenburg, 02.04.2022