Zum Inhalt springen

  1. Balderjahn, Ingo [VerfasserIn]; Schnurrenberger, Bernd [VerfasserIn]

    Kriterien internationaler Unternehmen zur Bewertung von Wirtschaftsstandorten : eine Analyse mentaler Standortrepräsentationen hochrangiger Manager auf Basis der Means-End-Analysis

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Potsdam: Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, 1999

    Erschienen in: Universität Potsdam: Lehr- und Forschungsbericht ; 12

  2. Fach, Wolfgang [HerausgeberIn]; Geißler, Frank [HerausgeberIn]

    Standort-Argumente

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Leipziger Univ.-Verl., 1995

    Erschienen in: Comparativ ; 5,1

  3. Goette, Thomas [VerfasserIn]

    Standortpolitik internationaler Unternehmen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1994

    Erschienen in: DUV ; Wirtschaftswissenschaft

  4. Nauer, Ernst [VerfasserIn]

    Standortwahl und Standortpolitik im Einzelhandel : Methoden der Unternehmungs- und Geschäftsflächenplanung für Supermärkte, Kleinpreisgeschäfte, Diskontgeschäfte, Warenhäuser u. Facheinzelhandel

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bern; Stuttgart: Haupt, 1970

    Erschienen in: Hochschule Sankt Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften: Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen ; 14

  5. Balderjahn, Ingo [VerfasserIn]

    Standortmarketing - [2., komplett überarb. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz: UVK Verl.-Ges. [u.a.], 2014

    Erschienen in: UTB ; 4195: Wirtschaftswissenschaften, Geographie

  6. Balderjahn, Ingo [VerfasserIn] ; Fantapié Altobelli, Claudia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Standortmarketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Lucius & Lucius, c 2000

    Erschienen in: Forum Marketing & Management ; 1