Zum Inhalt springen

  1. Stoppe, Gerhard [VerfasserIn]; Kessel, Wolfgang [VerfasserIn]

    Ermittlung von Erziehungsergebnissen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Volk und Wissen, Volkseigener Verlag, 1966

  2. Fuhrmann, Elisabeth [VerfasserIn]; Schulz, Manfred [VerfasserIn]

    Entwicklungstendenzen hinsichtlich der Qualität des Unterrichts : (Ergebnisse didaktischer Untersuchungen mit Hilfe eines Verfahrens zur quantitativen Erfassung wesentlicher Merkmale des Unterrichtsprozesses); Fortschrittsbericht - [Ms.-Dr.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin, 1987

    Erschienen in: Fortschrittsberichte und Studien / Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR, Zentralstelle für Pädagogische Information und Dokumentation

  3. Hastings, John T. [HerausgeberIn]; Bloom, Benjamin Samuel [HerausgeberIn]; Madaus, George F. [HerausgeberIn]; Hastings, J. Thomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Handbook on formative and summative evaluation of student learning

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York [u.a.]: MacGraw-Hill, 1971

  4. Thiemann, Friedrich [VerfasserIn]

    Kritische Unterrichtsbeurteilung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München [u.a.]: Urban und Schwarzenberg, 1979

    Erschienen in: [U-und-S-Pädagogik] U-&-S-Pädagogik