Zum Inhalt springen Schreblowski, Stephanie [VerfasserIn] Training von Lesekompetenz : die Bedeutung von Strategien, Metakognition und Motivation für die Textverarbeitung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; München; Berlin [u.a.]: Waxmann, 2004 Erschienen in: Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie ; 41 Schreblowski, Stephanie; Hasselhorn, Marcus Zur Wirkung zusätzlicher Motivänderungskomponenten bei einem metakognitiven Textverarbeitungstraining : On the Effectiveness of a Motive Modification Supplement to a Metacognitive Reading Program : On the Effectiveness of a Motive Modification Supplement to a Metacognitive Reading Program Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hogrefe Publishing Group, 2001 Erschienen in: Zeitschrift für Pädagogische Psychologie
Schreblowski, Stephanie [VerfasserIn] Training von Lesekompetenz : die Bedeutung von Strategien, Metakognition und Motivation für die Textverarbeitung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; München; Berlin [u.a.]: Waxmann, 2004 Erschienen in: Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie ; 41
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schreblowski, Stephanie; Hasselhorn, Marcus Zur Wirkung zusätzlicher Motivänderungskomponenten bei einem metakognitiven Textverarbeitungstraining : On the Effectiveness of a Motive Modification Supplement to a Metacognitive Reading Program : On the Effectiveness of a Motive Modification Supplement to a Metacognitive Reading Program Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hogrefe Publishing Group, 2001 Erschienen in: Zeitschrift für Pädagogische Psychologie
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (1) Wert ausschließen Bücher (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Psychologie (2) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (1) Wert ausschließen Biologie (1) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (1) Wert ausschließen Pädagogik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Schreblowski, Stephanie (2) Wert ausschließen Hasselhorn, Marcus (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Hogrefe Publishing Group (CrossRef) (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen