Zum Inhalt springen

  1. Dickel, Mirka [HerausgeberIn]; Kessler, Lisa [HerausgeberIn]; Pettig, Fabian [HerausgeberIn]; Reinhardt, Felix [HerausgeberIn] ; HGD-Symposium 2017 Jena, Hochschulverband für Geographiedidaktik, readbox unipress Münster (Westf)

    Grenzen markieren und überschreiten - Positionsbestimmungen im weiten Feld der Geographiedidaktik : Tagungsbeiträge zum HGD-Symposium 2017 in Jena

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: readbox publishing, [2018]

    Erschienen in: Geographiedidaktische Forschungen ; 69

  2. Wiesenmüller, Heidrun [HerausgeberIn]; Oßwald, Achim [HerausgeberIn]; Brintzinger, Klaus-Rainer [HerausgeberIn]; Hohoff, Ulrich [HerausgeberIn]; Stäcker, Thomas [HerausgeberIn]; Steenweg, Helge [HerausgeberIn] ; Deutscher Bibliothekartag 108. 2019 Leipzig, VDB - Verein Deutscher Bibliothekarinnen und Bibliothekare, VDB - Verein Deutscher Bibliothekarinnen und Bibliothekare, readbox unipress Münster (Westf)

    Bibliotheken verändern : 7. Bibliothekskongress, Leipzig 2019, zugleich 108. Deutscher Bibliothekartag

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Erlangen]: VDB, [2019]

    Erschienen in: O-bib ; 6

    Sächsische Bibliografie

  3. Dickel, Mirka [HerausgeberIn]; Kessler, Lisa [HerausgeberIn]; Pettig, Fabian [HerausgeberIn]; Reinhardt, Felix [HerausgeberIn] ; HGD-Symposium 2017 Jena, Hochschulverband für Geographiedidaktik, readbox unipress Münster (Westf)

    Grenzen markieren und überschreiten - Positionsbestimmungen im weiten Feld der Geographiedidaktik : Tagungsbeiträge zum HGD-Symposium 2017 in Jena

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: readbox publishing, [2018]

    Erschienen in: Geographiedidaktische Forschungen ; 6900