Zum Inhalt springen

  1. Hippner, Hajo [HerausgeberIn]; Merzenich, Melanie [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wilde, Klaus D. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Handbuch Web Mining im Marketing : Konzepte, Systeme, Fallstudien - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Braunschweig; Wiesbaden: Vieweg, 2002

    Erschienen in: Vieweg Gabler Business computing

  2. Moormann, Jürgen [HerausgeberIn]; Roßbach, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Customer Relationship Management in Banken - [1. Aufl]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: Bankakademie-Verl., 2001

  3. Schoder, Detlef [VerfasserIn]

    Connected TV und Big Data : innovative Dienste für Nutzer und Medienschaffende

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: Inst. für Rundfunkökonomie an der Univ. zu Köln, 2014

    Erschienen in: Universität zu Köln: Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; 29700