Zum Inhalt springen

  1. Grafische Werkstätten Leipzig

    Mordomat : [Taketa]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Graf. Werkstätten, Hochsch. für Grafik und Buchkunst, 2000

    Sächsische Bibliografie

  2. Delius, Friedrich Christian [VerfasserIn]

    Mein Jahr als Mörder - [3. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Reinbek bei Hamburg: Rowohlt Taschenbuch Verl., 2008

    Erschienen in: rororo ; 23932

  3. Wegner, Armin T. [VerfasserIn eines Geleitwortes]

    Der Prozeß Talaat Pascha : stenographischer Bericht über die Verhandlung gegen den des Mordes an Talaat Pascha angeklagten armenischen Studenten Salomon Teilirian vor dem Schwurgericht des Landgerichts III zu Berlin, Aktenzeichen: C. J. 22/21, am 2. und 3. Juni 1921

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Dt. Verlagsges. für Politik und Geschichte, 1921

  4. Weggel, Oskar [VerfasserIn]

    Die antichinesischen Übergriffe in Indonesien entwickeln sich in China zur innenpolitischen Affäre

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    1998 ; Online-Ausgabe: 2020

    Erschienen in: China aktuell ; 27(1998), 9, Seite 930-932

  5. Fingard, Judith [VerfasserIn]

    Charles Morden Levi. Comings and Goings: University Students in Canadian Society, 1854-1973

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Canadian History of Education Association / Association canadienne d'histoire de l'éducation, 2006-05-01

    Erschienen in: Historical Studies in Education / Revue d'histoire de l'éducation; Spring/printemps 2006; 109-112 ; 0843-5057