Zum Inhalt springen Menke-zum Felde, Kai Ingo [VerfasserIn] Gästezufriedenheit in Destinationen : Fallbeispiel Timmendorfer Strand ; mit 75 Tabellen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim: Verl. Meta-GIS-Systems, 2012 Erschienen in: Studien zur Freizeit- und Tourismusforschung ; 8 Ratajczak, Oliver [HerausgeberIn]; Jockwer, Axel [HerausgeberIn] Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik : Reisende an allen Touchpoints begeistern und Urlaub zum ganzheitlichen Erlebnis machen - [1. Aufl. 2016] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2016 Erschienen in: SpringerLink ; Bücher Schnorbus, Linda [VerfasserIn] ; Kreilkamp, Edgar [AkademischeR BetreuerIn] Erlebnisqualität als Erfolgsfaktor für das Customer Experience Management - Am Beispiel der vom Anbieter beeinflussbaren Kontaktpunkte einer Badepauschalreise Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1116709155/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lüneburg: Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2016
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Ratajczak, Oliver [HerausgeberIn]; Jockwer, Axel [HerausgeberIn] Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik : Reisende an allen Touchpoints begeistern und Urlaub zum ganzheitlichen Erlebnis machen - [1. Aufl. 2016] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2016 Erschienen in: SpringerLink ; Bücher
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Schnorbus, Linda [VerfasserIn] ; Kreilkamp, Edgar [AkademischeR BetreuerIn] Erlebnisqualität als Erfolgsfaktor für das Customer Experience Management - Am Beispiel der vom Anbieter beeinflussbaren Kontaktpunkte einer Badepauschalreise Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1116709155/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lüneburg: Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2016
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> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (2) Wert ausschließen Geographie (1) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (1) Wert ausschließen Technik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Jockwer, Axel (1) Wert ausschließen Kreilkamp, Edgar (1) Wert ausschließen Menke-zum Felde, Kai Ingo (1) Wert ausschließen Ratajczak, Oliver (1) Wert ausschließen Schnorbus, Linda (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (2) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen