Zum Inhalt springen

  1. Perechuda, Kazimierz [VerfasserIn] ; Neisse Verlag

    User experience : coaching approach

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wrocław: ATUT, 2021 ; Dresden: Neisse Verlag, 2021

  2. Meffert, Heribert [VerfasserIn]; Schwetje, Thomas [VerfasserIn]

    Meßprobleme der Kundenzufriedenheit - Erfahrungen aus einem Marktforschungsprojekt

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1998

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 114

  3. Hentschel, Clivia [VerfasserIn] ; Hilmer, Ludwig [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hendel, Markus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Kundenzufriedenheit im Fußball : eine Analyse am Beispiel des Fußball Zweitligisten SG Dynamo Dresden = Customer satisfaction in football : an analysis of the football second division SG Dynamo Dresden

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2012

    Sächsische Bibliografie