TY - BOOK
AU - Damm, Veit
TI - Selbstrepräsentation und Imagebildung Jubiläumsinszenierungen deutscher Banken und Versicherungen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
PB - Leipziger Univ.-Verl.
SN - 386583146X
SN - 9783865831460
KW - Financial institutions Public relations Germany History 19th century
KW - Financial institutions Public relations Germany History 20th century
KW - Hochschulschrift
KW - Kreditinstitut
KW - Corporate Identity
KW - Image
KW - Geschichte 1880-1914
KW - Unternehmen
KW - Jubiläum
KW - Mitarbeiter
KW - Commitment Management
KW - Dresdner Bank
KW - Marketingstrategie
KW - Geschichte
PY - 2007
N2 - Betr. u.a.: Deutsche Bank, Dresdner Bank, Victoria Versicherung, Feuer-Versicherungs-Gesellschaft Colonia
BT - Schriften zur sächsischen Geschichte und Volkskunde ; Band 18
CY - Leipzig
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation