Skip to contents

  1. Sandhaas, Bernd [Editor] ; Österreichische UNESCO-Kommission, Deutsche UNESCO-Kommission, Interdisziplinäre Wissenschaftstagung aus Anlass des Internationalen Alphabetisierungsjahres 1990 Bregenz

    Lesenlernen - Schreibenlernen : Beiträge zu einer Interdisziplinären Wissenschaftstagung aus Anlaß des Internationalen Alphabetisierungsjahres, Bregenz, 4. bis 7. Nov. 1990

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wien: Österr. UNESCO-Komm. [u.a.], 1991

  2. Möller, Lutz [Editor] ; Deutsche UNESCO-Kommission, Deutsche Unesco-Kommission Arbeitsgruppe Biologische Vielfalt, Conference "For Life, for the Future" 2011 Dresden

    For life, for the future : biosphere reserves and climate change ; conference proceedings including the Dresden Declaration ; Dresden, Germany, 27 and 28 June 2011 = Para la vida, para el futuro

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bonn: German Commission for UNESCO, 2011

  3. Deutsche UNESCO-Kommission

    Katastrophenschutz an Welterbestätten

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bonn: Deutsche UNESCO-Kommission, 2017

    Published in: Welterbe Handbuch

  4. Merkel, Christine M. [Other]; Maib, Natalie [Other] ; Deutsche UNESCO-Kommission

    Übereinkommen zur Erhaltung des immateriellen Kulturerbes

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bonn: Dt. UNESCO-Komm., 2013

    Published in: Bildung, Wissenschaft, Kultur, Kommunikation

  5. Kreutzer, Till [Author] ; Deutsche UNESCO-Kommission

    Open Content Lizenzen : ein Leitfaden für die Praxis

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bonn: Deutsche Unesco-Kommission, 2011

    Published in: Bildung, Wissenschaft, Kultur, Kommunikation