Skip to contents

  1. Köhler, Jakob [Author]

    Die Programmbeilagen der badischen höheren Lehranstalten : (Gymnasien, Progymnasien, Realgymnasien, Realschulen, höheren Bürgerschulen und Lehrerseminarien) mit alphabetischem Verzeichnis der Verfasser und Übersicht der behandelten Gegenstände

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Rastatt: Vogel, 1888

    Published in: Großherzogliches Gymnasium: Jahres-Bericht / Gr. Gymnasium Rastatt ; 1887/88,Beil.

  2. Köhler, Jakob [Author]

    Die Programmbeilagen der badischen höheren Lehranstalten : (Gymnasien, Progymnasien, Realgymnasien, Realschulen, höheren Bürgerschulen und Lehrerseminarien) mit alphabetischem Verzeichnis der Verfasser und Übersicht der behandelten Gegenstände

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Rastatt: Vogel, 1888 ; Online-Ausgabe: Karlsruhe: Badische Landesbibliothek, 2022

    Published in: Großherzogliches Gymnasium: Jahres-Bericht ; 1887/88,Beil.

  3. Pölitz, Karl Heinrich Ludwig [Author] ; Hilscher, Christian Gottlob [Printer]

    Rubriken der sächsischen Geschichte und Verfassung : für den Unterricht der Jugend auf den vaterländischen Akademien, Gymnasien und in Privaterziehungsanstalten entworfen

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Dresden; Leipzig: Hilscher, 1799 ; Online-Ausg.: Dresden: SLUB, 2010

    Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)

  4. Besson, Paul [Author]

    R. Bastian. — Deutsche Balladenbibel für die höheren Schulen Frankreichs und die mittleren Deutschlands. Kritisch-objective Auswahl nach der Methode Herrn Professors Ernest Lichtenberger (sic). — Alleinverkauf beim Verfasser, Paris

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Published in: Revue internationale de l'enseignement ; Vol. 54, n° 2, p. 576