Skip to contents

  1. Elster, Frank-Steffen [Interviewee]; Böhm, Claudius [Interviewer]

    Ich bin kein Geburtstagsmensch : sagt Frank-Steffen Elster. Aber der 50. Geburtstag des Gewandhaus-Kinderchors, den er seit fast 25 Jahren leitet, ist ihm denn doch wichtig. Dieses Jubiläum und drei weitere geben Anlass zum Gespräch

    Articles
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    2023

    Published in: Gewandhaus zu Leipzig: Gewandhaus-Magazin ; (2023), 120=Herbst 2023, Seite 22-27

    Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)

  2. Moghimi, Juliane [Author]

    Aufstand im Gewandhaus : wenn Weltoffenheit auch bedeutet, sich mit den Ereignissen außerhalb des nationalen Gesichtskreises auseinanderzusetzen, dann dürfte das neueste szenische Stück des Gewandhaus-Kinderchors ein gutes Beispiel dafür sein. Über Idee und Vorbereitung des „Aufstands“ berichtet Juliane Moghimi

    Articles
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    2019

    Published in: Gewandhaus zu Leipzig: Gewandhaus-Magazin ; (2019), 102, Seite 34–37

    Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)