Media type: Book Title: Symbolisch-emotionales Marketing für den ÖPNV : Maßnahmen zur nutzerorientierten Angebotsgestaltung und Kommunikation Contributor: Hunecke, Marcel [Author]; Beckmann, Klaus J. [Author]; Langweg, Armin [Author] imprint: Düsseldorf: Alba Fachverl., 2007 Extent: 144 S.; zahlr. Ill., graph. Darst; 22 cm Language: German ISBN: 3870946733; 9783870946739 RVK notation: RC 20768 : Verkehrsformen, Verkehrsmittel, Verkehrswege, Verkehrsplanung QP 630 : Allgemeines Keywords: Deutschland > Öffentlicher Personennahverkehr > Öffentlichkeitsarbeit > Marketingstrategie Origination: Footnote: Enth. 6 Beitr Literaturverz. S. 129 - 133
Bestand der TU Dresden Shelf-mark: 2010 8 002892 Item ID: 10944494N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Verkehrs-Infrastrukturplanung erfragen.