• Medientyp: Buch
  • Titel: Interaktive Medien - interdisziplinär vernetzt
  • Beteiligte: Berghaus, Margot [HerausgeberIn]
  • Erschienen: Opladen; Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 1999
  • Umfang: 203 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3531133683
  • RVK-Notation: AP 18000 : Allgemeines
    AP 12900 : Darstellungen zu mehreren Gebieten
  • Schlagwörter: Neue Medien
    Interaktive Medien
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturangaben
  • Beschreibung: Interaktive Medien, Internet und Multimedia revolutionieren Wirtschaft, Technik, Gesellschaft, Kultur. Also sind sie Thema vieler wissenschaftlicher Disziplinen. In dem Reader werden interaktive Medien von neun verschiedenen Fachrichtungen untersucht: aus Sicht der Rechts-, Wirtschafts-, Erziehungs-, Sozial-, Kultur-, Medien- und Kommunikationswissenschaft, der Psychologie, Informatik und Wirtschaftsinformatik. Das Ergebnis ist ein breiter Überblick über den Gegenstand - vom Electronic Commerce über Medienrecht in der Informationsgesellschaft, Lernen durch Interaktivität usw. bis zur automatischen Videoanalyse.

Exemplare

(0)
  • Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich
  • Signatur: R2019 8 2880
  • Barcode: 30562971
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen