> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Marketing und Käuferverhalten Beteiligte: Schneider, Willy [VerfasserIn] Erschienen: München; Wien: Oldenbourg, 2006 Ausgabe: 2., verb. und erg. Aufl. Umfang: 416 S.; graph. Darst; 25 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3486579975; 9783486579970 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines QP 611 : Marktforschung QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten Schlagwörter: Marketingstrategie > Verbraucherverhalten Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. [397] - 409
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: QP 600 S359(2) Barcode: 31595052 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: QP 600 S359(2) Barcode: 31595056 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: QP 600 S359(2) Barcode: 31595085 Status: Ausleihbar