Zum Inhalt springen Hofmann-Lun, Irene [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Schulabbrüche und Ausbildungslosigkeit : Strategien und Methoden zur Prävention Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: DJI, Verl. Dt. Jugendinst., 2007 Erschienen in: Übergänge in Arbeit ; 8 Drinck, Barbara [VerfasserIn] ; Deutschland Bundesministerium für Bildung und Wissenschaft Schulabbrecher : Ursachen, Folgen, Hilfen; Studie zur Effizienz von Kursen zum Nachholen von Hauptschulabschlüssen an Einrichtungen der Erwachsenenbildung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Bundesministerium für Bildung und Wiss., 1994 ; Bad Honnef: Bock, 1994 Erschienen in: Schriftenreihe Studien zu Bildung und Wissenschaft ; 12300 Robinson, Cynthia Cole [VerfasserIn] From the classroom to the corner : female dropouts' reflections on their school years Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern; Frankfurt am Main; Berlin; Vienna [u.a.]: Lang, c 2007 Erschienen in: Counterpoints ; 302 Solga, Heike [VerfasserIn] Ohne Abschluss in die Bildungsgesellschaft : die Erwerbschancen gering qualifizierter Personen aus soziologischer und ökonomischer Perspektive Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Opladen [u.a.]: Budrich, 2005 Marishane, Ramodikoe N. [VerfasserIn] The right to basic education for all in South Africa : Implications for school principals Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang http://www.koersjournal.org.za/index.php/koers/article/view/2331 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2017 Erschienen in: Koers ; 82(2017), 3, Seite 1-8 Tang, Can [VerfasserIn] ; Zhao, Liqiu [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Zhao, Zhong [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Child Labor in China Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=2790013 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2016] Erschienen in: IZA Discussion Paper ; No. 9976 Ghosh, Soumik [VerfasserIn] Effect of District Caste Fragmentation on School Dropout Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=4347743 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2023 Decker-Woodrow, Lauren [VerfasserIn] ; Allen, Judith [MitwirkendeR] Evaluation of an Intensive Truancy Reduction Program (ACT) within Communities In Schools of the Dallas Region, 2016-2019 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: [Verlag nicht ermittelbar], 2021 Haimovich, Francisco [VerfasserIn]; Vazquez, Emmanuel [VerfasserIn]; Adelman, Melissa [VerfasserIn] Scalable Early Warning Systems for School Dropout Prevention : Evidence from a 4.000-School Randomized Controlled Trial Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/35722 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 9685 Brook Lapping Productions Teenage dropouts : NEETs Videos Online ansehen Schließen > Zugang http://www.aspresolver.com/aspresolver.asp?EDIV;1737313 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [London]: Teachers TV/UK Department of Education, 2008 ; Alexandria, VA: Alexander Street Press, 2012 Erschienen in: School matters ; 1- Education in Video: Volumes I + II Graaf, Willibrord de [VerfasserIn]; Zenderen, Kaj van [VerfasserIn] Segmented assimilation in the Netherlands? Young migrants and early school leaving Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2009 Brook Lapping Productions Education leaving age Videos Online ansehen Schließen > Zugang http://www.aspresolver.com/aspresolver.asp?EDIV;1737275 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [England]: Teachers TV/UK Department of Education, 2007 ; Alexandria, VA: Alexander Street Press, 2012 Erschienen in: Need to know ; 6- Education in Video: Volumes I + II Carvajal, Hernán [VerfasserIn] Efectos de la suspensión de las aspersiones aéreas con glifosato sobre la deserción escolar en Colombia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://repositorio.uniandes.edu.co/bitstream/handle/1992/70190/dcede2023-27.pdf?sequence=2&isAllowed=y Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bogotá, D.C., Colombia: Universidad de los Andes, Facultad de Economía, CEDE, agosto de 2023 Erschienen in: Centro de Estudios sobre Desarrollo Económico: Documento CEDE ; 2023,27 Hervelin, Jérémy [VerfasserIn]; Villedieu, Pierre [VerfasserIn] The Benefits of Early Work Experience for School Dropouts : Evidence from a Field Experiment1 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=4279004 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2022 Cockx, Bart [VerfasserIn]; Declercq, Koen [VerfasserIn]; Dejemeppe, Muriel [VerfasserIn] Losing prospective entitlement to unemployment benefits : impact on educational attainment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://wps-feb.ugent.be/Papers/wp_22_1049.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Ghent: Ghent University, Faculty of Economics and Business Administration, July 2022 Erschienen in: Universiteit Gent: Working paper series ; 1049 Cockx, Bart [VerfasserIn]; Declercq, Koen [VerfasserIn]; Dejemeppe, Muriel [VerfasserIn] Losing Prospective Entitlement to Unemployment Benefits. Impact on Educational Attainment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=4164362 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2022 Beatton, Tony [VerfasserIn]; Kidd, Michael P. [VerfasserIn]; Sandi, Matteo [VerfasserIn] School indiscipline and crime Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.cesifo.org/DocDL/cesifo1_wp9526.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Munich, Germany: CESifo, Center for Economic Studies & Ifo Institute, January 2022 Erschienen in: CESifo GmbH: CESifo working papers ; 9526 Ripamonti, Enrico [VerfasserIn]; Barberis, Stefano [VerfasserIn] The association of economic and cultural capital with the NEET rate: differential geographical and temporal patterns Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Springer, 2021 Dragone, Davide [VerfasserIn]; Migali, Giuseppe [VerfasserIn]; Zucchelli, Eugenio [VerfasserIn] High school dropout and the intergenerational transmission of crime Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://ftp.iza.org/dp14129.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn, Germany: IZA - Institute of Labor Economics, February 2021 Erschienen in: Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit: Discussion paper series ; 14129 Beatton, Tony [VerfasserIn]; Kidd, Michael P. [VerfasserIn]; Sandi, Matteo [VerfasserIn] School indiscipline and crime Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://cep.lse.ac.uk/pubs/download/dp1727.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London: Centre for Economic Performance, London School of Economics and Political Science, [2020] Erschienen in: Centre for Economic Performance: Discussion paper ; 1727
Hofmann-Lun, Irene [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Schulabbrüche und Ausbildungslosigkeit : Strategien und Methoden zur Prävention Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: DJI, Verl. Dt. Jugendinst., 2007 Erschienen in: Übergänge in Arbeit ; 8
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Drinck, Barbara [VerfasserIn] ; Deutschland Bundesministerium für Bildung und Wissenschaft Schulabbrecher : Ursachen, Folgen, Hilfen; Studie zur Effizienz von Kursen zum Nachholen von Hauptschulabschlüssen an Einrichtungen der Erwachsenenbildung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Bundesministerium für Bildung und Wiss., 1994 ; Bad Honnef: Bock, 1994 Erschienen in: Schriftenreihe Studien zu Bildung und Wissenschaft ; 12300
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Robinson, Cynthia Cole [VerfasserIn] From the classroom to the corner : female dropouts' reflections on their school years Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern; Frankfurt am Main; Berlin; Vienna [u.a.]: Lang, c 2007 Erschienen in: Counterpoints ; 302
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Solga, Heike [VerfasserIn] Ohne Abschluss in die Bildungsgesellschaft : die Erwerbschancen gering qualifizierter Personen aus soziologischer und ökonomischer Perspektive Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Opladen [u.a.]: Budrich, 2005
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Marishane, Ramodikoe N. [VerfasserIn] The right to basic education for all in South Africa : Implications for school principals Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang http://www.koersjournal.org.za/index.php/koers/article/view/2331 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2017 Erschienen in: Koers ; 82(2017), 3, Seite 1-8
> Zugang http://www.koersjournal.org.za/index.php/koers/article/view/2331 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Tang, Can [VerfasserIn] ; Zhao, Liqiu [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Zhao, Zhong [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Child Labor in China Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=2790013 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2016] Erschienen in: IZA Discussion Paper ; No. 9976
> Zugang https://ssrn.com/abstract=2790013 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ghosh, Soumik [VerfasserIn] Effect of District Caste Fragmentation on School Dropout Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=4347743 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2023
> Zugang https://ssrn.com/abstract=4347743 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Decker-Woodrow, Lauren [VerfasserIn] ; Allen, Judith [MitwirkendeR] Evaluation of an Intensive Truancy Reduction Program (ACT) within Communities In Schools of the Dallas Region, 2016-2019 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: [Verlag nicht ermittelbar], 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Haimovich, Francisco [VerfasserIn]; Vazquez, Emmanuel [VerfasserIn]; Adelman, Melissa [VerfasserIn] Scalable Early Warning Systems for School Dropout Prevention : Evidence from a 4.000-School Randomized Controlled Trial Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/35722 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 9685
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Brook Lapping Productions Teenage dropouts : NEETs Videos Online ansehen Schließen > Zugang http://www.aspresolver.com/aspresolver.asp?EDIV;1737313 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [London]: Teachers TV/UK Department of Education, 2008 ; Alexandria, VA: Alexander Street Press, 2012 Erschienen in: School matters ; 1- Education in Video: Volumes I + II
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Graaf, Willibrord de [VerfasserIn]; Zenderen, Kaj van [VerfasserIn] Segmented assimilation in the Netherlands? Young migrants and early school leaving Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Brook Lapping Productions Education leaving age Videos Online ansehen Schließen > Zugang http://www.aspresolver.com/aspresolver.asp?EDIV;1737275 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [England]: Teachers TV/UK Department of Education, 2007 ; Alexandria, VA: Alexander Street Press, 2012 Erschienen in: Need to know ; 6- Education in Video: Volumes I + II
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Carvajal, Hernán [VerfasserIn] Efectos de la suspensión de las aspersiones aéreas con glifosato sobre la deserción escolar en Colombia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://repositorio.uniandes.edu.co/bitstream/handle/1992/70190/dcede2023-27.pdf?sequence=2&isAllowed=y Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bogotá, D.C., Colombia: Universidad de los Andes, Facultad de Economía, CEDE, agosto de 2023 Erschienen in: Centro de Estudios sobre Desarrollo Económico: Documento CEDE ; 2023,27
> Zugang https://repositorio.uniandes.edu.co/bitstream/handle/1992/70190/dcede2023-27.pdf?sequence=2&isAllowed=y Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hervelin, Jérémy [VerfasserIn]; Villedieu, Pierre [VerfasserIn] The Benefits of Early Work Experience for School Dropouts : Evidence from a Field Experiment1 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=4279004 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2022
> Zugang https://ssrn.com/abstract=4279004 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cockx, Bart [VerfasserIn]; Declercq, Koen [VerfasserIn]; Dejemeppe, Muriel [VerfasserIn] Losing prospective entitlement to unemployment benefits : impact on educational attainment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://wps-feb.ugent.be/Papers/wp_22_1049.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Ghent: Ghent University, Faculty of Economics and Business Administration, July 2022 Erschienen in: Universiteit Gent: Working paper series ; 1049
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cockx, Bart [VerfasserIn]; Declercq, Koen [VerfasserIn]; Dejemeppe, Muriel [VerfasserIn] Losing Prospective Entitlement to Unemployment Benefits. Impact on Educational Attainment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=4164362 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2022
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=4164362 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Beatton, Tony [VerfasserIn]; Kidd, Michael P. [VerfasserIn]; Sandi, Matteo [VerfasserIn] School indiscipline and crime Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.cesifo.org/DocDL/cesifo1_wp9526.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Munich, Germany: CESifo, Center for Economic Studies & Ifo Institute, January 2022 Erschienen in: CESifo GmbH: CESifo working papers ; 9526
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ripamonti, Enrico [VerfasserIn]; Barberis, Stefano [VerfasserIn] The association of economic and cultural capital with the NEET rate: differential geographical and temporal patterns Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Springer, 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dragone, Davide [VerfasserIn]; Migali, Giuseppe [VerfasserIn]; Zucchelli, Eugenio [VerfasserIn] High school dropout and the intergenerational transmission of crime Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://ftp.iza.org/dp14129.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn, Germany: IZA - Institute of Labor Economics, February 2021 Erschienen in: Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit: Discussion paper series ; 14129
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Beatton, Tony [VerfasserIn]; Kidd, Michael P. [VerfasserIn]; Sandi, Matteo [VerfasserIn] School indiscipline and crime Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://cep.lse.ac.uk/pubs/download/dp1727.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London: Centre for Economic Performance, London School of Economics and Political Science, [2020] Erschienen in: Centre for Economic Performance: Discussion paper ; 1727
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (1.242) Wert ausschließen Bücher (423) Wert ausschließen Konferenzberichte (5) Wert ausschließen Videos (3) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (3) Wert ausschließen Zentralbibliothek (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (6) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (2) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (812) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (4) Wert ausschließen Ohne Angabe (854) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (1.158) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (489) Wert ausschließen Spanisch (20) Wert ausschließen Portugiesisch (14) Wert ausschließen Deutsch (13) Wert ausschließen Französisch (8) Wert ausschließen Rumänisch (6) Wert ausschließen Russisch (6) Wert ausschließen Italienisch (5) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (3) Wert ausschließen Persisch (2) Wert ausschließen Arabisch (1) Wert ausschließen Türkisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (316) Wert ausschließen Soziologie (188) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (140) Wert ausschließen Medizin (136) Wert ausschließen Psychologie (111) Wert ausschließen Allgemeines (86) Wert ausschließen Biologie (78) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (50) Wert ausschließen Geographie (45) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (23) Wert ausschließen Technik (19) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (18) Wert ausschließen Mathematik (16) Wert ausschließen Geschichte (13) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (12) Wert ausschließen Informatik (9) Wert ausschließen Philosophie (8) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (4) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (4) Wert ausschließen Physik (3) Wert ausschließen Sport (3) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (3) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (2) Wert ausschließen Politologie (2) Wert ausschließen Romanistik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet World Bank (59) Wert ausschließen World Bank Group (20) Wert ausschließen Wodon, Quentin (14) Wert ausschließen Cockx, Bart (13) Wert ausschließen Declercq, Koen (13) Wert ausschließen Dejemeppe, Muriel (13) Wert ausschließen Rumberger, Russell W. (13) Wert ausschließen Archambault, Isabelle (11) Wert ausschließen Janosz, Michel (11) Wert ausschließen Vazquez, Emmanuel (10) Wert ausschließen Adelman, Melissa (9) Wert ausschließen Dupéré, Véronique (9) Wert ausschließen Malé, Chata (9) Wert ausschließen Murnane, Richard J. (9) Wert ausschließen Willett, John B. (9) Wert ausschließen Coneus, Katja (8) Wert ausschließen Dion, Eric (8) Wert ausschließen Gernandt, Johannes (8) Wert ausschließen Haimovich, Francisco (8) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (8) Wert ausschließen Saam, Marianne (8) Wert ausschließen Tyler, John H. (8) Wert ausschließen Lavy, Victor (7) Wert ausschließen Rozelle, Scott (7) Wert ausschließen Yi, Hongmei (7) Wert ausschließen Zhang, Linxiu (7) Wert ausschließen Anderson, D. Mark (6) Wert ausschließen Boudett, Kathryn Parker (6) Wert ausschließen Cristia, Julian (6) Wert ausschließen De Witte, Kristof (6) Wert ausschließen Di Maio, Michele (6) Wert ausschließen Flisher, Alan J. (6) Wert ausschließen Ham, Andres (6) Wert ausschließen Jepsen, Christopher (6) Wert ausschließen Lofstrom, Magnus (6) Wert ausschließen de Hoyos, Rafael (6) Wert ausschließen Avitabile, Ciro (5) Wert ausschließen Bassi, Marina (5) Wert ausschließen Busso, Matias (5) Wert ausschließen Cahuc, Pierre (5) Wert ausschließen Czerwonko, Alejo (5) Wert ausschließen Elliott, Delbert S. (5) Wert ausschließen Epstein, Gil S. (5) Wert ausschließen Fortin, Laurier (5) Wert ausschließen Garofalo, Pablo (5) Wert ausschließen Goux, Dominique (5) Wert ausschließen Gurgand, Marc (5) Wert ausschließen King, Gary (5) Wert ausschließen Maurin, Eric (5) Wert ausschließen Migali, Giuseppe (5) Wert ausschließen Minea, Andreea (5) Wert ausschließen Szekely, Miguel (5) Wert ausschließen Tremblay, Richard E. (5) Wert ausschließen Wilson, Sandra Jo (5) Wert ausschließen Wynn, Rolf (5) Wert ausschließen Zucchelli, Eugenio (5) Wert ausschließen Adelman, Melissa A. (4) Wert ausschließen Andersen, Susan (4) Wert ausschließen Arulampalam, Wiji (4) Wert ausschließen Barone, Adriana (4) Wert ausschließen Bjørngaard, Johan Håkon (4) Wert ausschließen Bosma, Hans (4) Wert ausschließen Brinton, Carl (4) Wert ausschließen Bøe, Tormod (4) Wert ausschließen Cabus, Sofie J. (4) Wert ausschließen Cairns, Robert B. (4) Wert ausschließen Carcillo, Stéphane (4) Wert ausschließen Catterall, James S. (4) Wert ausschließen Chikobvu, Perpetual (4) Wert ausschließen Chu, James (4) Wert ausschließen Crivellaro, Elena (4) Wert ausschließen Crosnoe, Robert (4) Wert ausschließen D'Amato, Marcello (4) Wert ausschließen Dayton, Charles (4) Wert ausschließen Diaz-Serrano, Luis (4) Wert ausschließen Dragone, Davide (4) Wert ausschließen Evans, David K. (4) Wert ausschließen Fernandez, Camila (4) Wert ausschließen Feron, Frans (4) Wert ausschließen Garcia, Sandra (4) Wert ausschließen Gravert, Christina (4) Wert ausschließen Holmen, Turid Lingaas (4) Wert ausschließen Hysing, Mari (4) Wert ausschließen Itzhaki, Yael (4) Wert ausschließen Itzhaky, Haya (4) Wert ausschließen Johnsen, Roar (4) Wert ausschließen Kortering, Larry J. (4) Wert ausschließen Leventhal, Tama (4) Wert ausschließen Luo, Renfu (4) Wert ausschließen Male, Chata (4) Wert ausschließen Marcotte, Dave E. (4) Wert ausschließen Orpinas, Pamela (4) Wert ausschließen Pallas, Aaron M. (4) Wert ausschließen Pape, Kristine (4) Wert ausschließen Roderick, Melissa (4) Wert ausschließen Shi, Yaojiang (4) Wert ausschließen Staff, Jeremy (4) Wert ausschließen Székely, Miguel (4) Wert ausschließen Townsend, Loraine (4) Wert ausschließen Troske, Kenneth (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (354) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (336) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (156) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (142) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (95) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (92) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (90) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (73) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (72) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (64) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (44) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (41) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (35) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (32) Wert ausschließen American Educational Research Association (AERA) (CrossRef) (19) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (17) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences II Archive (16) Wert ausschließen World Bank E-Library Archive (16) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (15) Wert ausschließen OpenEdition (CrossRef) (15) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (12) Wert ausschließen Project MUSE (CrossRef) (11) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (9) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (9) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (7) Wert ausschließen Institute of Education Press (CrossRef) (7) Wert ausschließen JSTOR Business & Economics (7) Wert ausschließen JSTOR Business I Archive (7) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (7) Wert ausschließen Centre for Evaluation in Education and Science (CEON/CEES) (CrossRef) (6) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (6) Wert ausschließen American Medical Association (AMA) (CrossRef) (5) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (5) Wert ausschließen Diss online (5) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (5) Wert ausschließen Korean Association of Youth Welfare (CrossRef) (5) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (5) Wert ausschließen South Florida Publishing LLC (CrossRef) (5) Wert ausschließen University of Wisconsin Press (CrossRef) (5) Wert ausschließen AIP Publishing (CrossRef) (4) Wert ausschließen American Public Health Association (CrossRef) (4) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (4) Wert ausschließen International Journal Of Advanced Research (CrossRef) (4) Wert ausschließen JSTOR Mathematics & Statistics (4) Wert ausschließen Medknow (CrossRef) (4) Wert ausschließen Education Association of South Africa (CrossRef) (3) Wert ausschließen FapUNIFESP (SciELO) (CrossRef) (3) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (3) Wert ausschließen Kamla Raj Enterprises (CrossRef) (3) Wert ausschließen Lepidus Tecnologia (CrossRef) (3) Wert ausschließen MIT Press - Journals (CrossRef) (3) Wert ausschließen Macrothink Institute, Inc. (CrossRef) (3) Wert ausschließen Nepal Journals Online (JOL) (CrossRef) (3) Wert ausschließen SASPR Edu International Pvt. Ltd (CrossRef) (3) Wert ausschließen Universidad Nacional de Costa Rica (CrossRef) (3) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (3) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (2) Wert ausschließen Academic Journals (CrossRef) (2) Wert ausschließen African Journals Online (AJOL) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Akademiai Kiado Zrt. (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Economic Association (CrossRef) (2) Wert ausschließen Asociatia LUMEN (CrossRef) (2) Wert ausschließen AutanaBooks (CrossRef) (2) Wert ausschließen Bentham Science Publishers Ltd. (CrossRef) (2) Wert ausschließen Consortia Academia Publishing (CrossRef) (2) Wert ausschließen Duke University Press (CrossRef) (2) Wert ausschließen E.U. European Publishing (CrossRef) (2) Wert ausschließen Eurasian Society of Educational Research (CrossRef) (2) Wert ausschließen Excellent Publishers (CrossRef) (2) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (2) Wert ausschließen JSTOR Health & General Sciences (2) Wert ausschließen Mary Lou Fulton Teacher College (CrossRef) (2) Wert ausschließen Open Access Publishing Group (CrossRef) (2) Wert ausschließen Science Alert (CrossRef) (2) Wert ausschließen Science Publications (CrossRef) (2) Wert ausschließen Sciencedomain International (CrossRef) (2) Wert ausschließen TechKnowledge General Trading LLC (CrossRef) (2) Wert ausschließen Techmind Research Society (CrossRef) (2) Wert ausschließen The Japan Society for Educational Sociology (CrossRef) (2) Wert ausschließen The Korea Contents Association (CrossRef) (2) Wert ausschließen The World Society of Taekwondo Culture (CrossRef) (2) Wert ausschließen e-IPH Ltd. (CrossRef) (2) Wert ausschließen ADL Romania (CrossRef) (1) Wert ausschließen AMH International Conferences and Seminars Organizing LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen Academic Research Publishing Group (Publications) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Academy of Economic Studies (CrossRef) (1) Wert ausschließen Afyon Kocatepe University (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Association for the Advancement of Science (AAAS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Association of Physics Teachers (AAPT) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ani Publishing and Consulting Company (CrossRef) (1) Wert ausschließen Arab Planning Institute (CrossRef) (1) Wert ausschließen Association for Computing Machinery (ACM) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Athens Institute for Education and Research ATINER (CrossRef) (1) Wert ausschließen Babes-Bolyai University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Bangladesh Economic Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen Bangladesh Journals Online (JOL) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Bilge Akademi (CrossRef) (1) Wert ausschließen BioMed Research Publishers (CrossRef) (1) Wert ausschließen Brazilian Journal of Development (CrossRef) (1) Wert ausschließen California Digital Library (CDL) (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen