Zum Inhalt springen Denny, Kevin [VerfasserIn] Born to be wild? The effect of birth order, families and schools on truancy Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/72414 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dublin: University College Dublin, Department of Economics, 2004 Decker-Woodrow, Lauren [VerfasserIn] ; Allen, Judith [MitwirkendeR] Evaluation of an Intensive Truancy Reduction Program (ACT) within Communities In Schools of the Dallas Region, 2016-2019 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: [Verlag nicht ermittelbar], 2021 Cuffe, Harold E. [VerfasserIn]; Waddell, Glen R. [VerfasserIn]; Bignell, Wesley [VerfasserIn] Too Busy for School? The Effect of Athletic Participation on Absenteeism Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/102341 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Institute for the Study of Labor (IZA), 2014 Kauky, Monica S. [VerfasserIn]; Lokina, Razack Bakari [VerfasserIn]; Chegere, Martin [VerfasserIn] The effects of household shocks on children’s schooling in Tanzania Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://journals.udsm.ac.tz/index.php/ter/article/download/4598/3992 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Tanzania economic review ; 11(2021), 2 vom: Dez., Seite 57-80 Antrobus, Emma [VerfasserIn]; Baranov, Victoria [VerfasserIn]; Cobb-Clark, Deborah A. [VerfasserIn]; Mazerolle, Lorraine [VerfasserIn]; Tymula, Agnieszka [VerfasserIn] The Risk and Time Preferences of Young Truants and Their Parents Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/177040 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Institute of Labor Economics (IZA), 2017 Nicely, Gerald F. [VerfasserIn] ; Hepler, Nancy A. [MitwirkendeR]; Platt, Jan [MitwirkendeR]; Wells, Jim [MitwirkendeR] Evaluation of a Truancy Reduction Program in Nashville, Tennessee, 1998-2000 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: [Verlag nicht ermittelbar], 2002 Gerth, Maria [VerfasserIn] ; Kroneberg, Clemens [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Jacob, Marita [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Educational attainment, school delinquency and the role of peers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1271340070/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln: Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2022 Finn, Mary [VerfasserIn] ; Blackwell, Brenda [MitwirkendeR]; Jackson, Leslie [MitwirkendeR]; Wolk, James [MitwirkendeR] Process Evaluation of the Demonstration Project to Address Commercial Sexual Exploitation of Children in Atlanta-Fulton County, Georgia, United States 2006-2009 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: [Verlag nicht ermittelbar], 2013 Wahn, Claudia [VerfasserIn] Zweisprachigkeit und das semantische Lexikon : Gezielte, sprachspezifische Foerderung und Therapie in der Kita und Grundschule Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/78405 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern: Peter Lang International Academic Publishing Group, 2020 Erschienen in: Schriften zur Sprachtherapie und Sprachfoerderung Wahn, Claudia [VerfasserIn] Zweisprachigkeit und das semantische Lexikon : Gezielte, sprachspezifische Foerderung und Therapie in der Kita und Grundschule Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://library.oapen.org/bitstream/id/ef3443f6-c57e-45c7-b31d-b76d468c4bc2/9783631800263.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern: Peter Lang International Academic Publishers, 2020 Mears, Daniel P. [VerfasserIn] ; Siennick, Sonja E. [MitwirkendeR] The Palm Beach County School Safety and Student Performance Partnership Research Project, Palm Beach, Florida, 2014-2018 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: [Verlag nicht ermittelbar], 2019 Weisburd, David [VerfasserIn] ; Groff, Elizabeth [MitwirkendeR]; Yang, Sue-Ming [MitwirkendeR] Explaining Developmental Crime Trajectories at Places: A Study of "Crime Waves" and "Crime Drops" at Micro Units of Geography in Seattle, Washington, 1989-2004 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: [Verlag nicht ermittelbar], 2013 Buscha, Franz [VerfasserIn]; Conte, Anna [VerfasserIn] A bivariate ordered probit estimator with mixed effects Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/32566 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Jena: Friedrich Schiller University Jena and Max Planck Institute of Economics, 2010 Buscha, Franz [VerfasserIn]; Conte, Anna [VerfasserIn] The impact of truancy on educational attainment: A bivariate ordered probit estimator with mixed effects Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/56812 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Jena: Friedrich Schiller University Jena and Max Planck Institute of Economics, 2010 DeVoe, Jill F. [VerfasserIn] ; Bauer, Lynn [MitwirkendeR] Protective Behaviors of Student Victims of Bullying: A Rare Events Analysis of the 2009 School Crime Supplement to the National Crime Victimization Survey Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: [Verlag nicht ermittelbar], 2015 Earls, Felton J. [VerfasserIn] ; Brooks-Gunn, Jeanne [MitwirkendeR]; Raudenbush, Stephen W. [MitwirkendeR]; Sampson, Robert J. [MitwirkendeR] Project on Human Development in Chicago Neighborhoods (PHDCN): Deviance of Peers, Wave 1, 1994-1997 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: [Verlag nicht ermittelbar], 2005 Earls, Felton J. [VerfasserIn] ; Brooks-Gunn, Jeanne [MitwirkendeR]; Raudenbush, Stephen W. [MitwirkendeR]; Sampson, Robert J. [MitwirkendeR] Project on Human Development in Chicago Neighborhoods (PHDCN): School Screen, Wave 1, 1994-1997 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: [Verlag nicht ermittelbar], 2005 Thoennes, Nancy [VerfasserIn] Integrated Approaches to Manage Multi-Case Families in the Criminal Justice System in Maricopa County, Arizona, and Deschutes and Jackson Counties, Oregon, 1999-2005 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: [Verlag nicht ermittelbar], 2009 Emery, Clifton R. [VerfasserIn] Consequences of Childhood Exposure to Intimate Partner Violence in Chicago, Illinois, 1994-2000 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: [Verlag nicht ermittelbar], 2008 Earls, Felton J. [VerfasserIn] ; Brooks-Gunn, Jeanne [MitwirkendeR]; Raudenbush, Stephen W. [MitwirkendeR]; Sampson, Robert J. [MitwirkendeR] Project on Human Development in Chicago Neighborhoods (PHDCN): Self Report of Offending, Wave 3, 2000-2002 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: [Verlag nicht ermittelbar], 2006
Denny, Kevin [VerfasserIn] Born to be wild? The effect of birth order, families and schools on truancy Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/72414 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dublin: University College Dublin, Department of Economics, 2004
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Decker-Woodrow, Lauren [VerfasserIn] ; Allen, Judith [MitwirkendeR] Evaluation of an Intensive Truancy Reduction Program (ACT) within Communities In Schools of the Dallas Region, 2016-2019 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: [Verlag nicht ermittelbar], 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cuffe, Harold E. [VerfasserIn]; Waddell, Glen R. [VerfasserIn]; Bignell, Wesley [VerfasserIn] Too Busy for School? The Effect of Athletic Participation on Absenteeism Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/102341 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Institute for the Study of Labor (IZA), 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kauky, Monica S. [VerfasserIn]; Lokina, Razack Bakari [VerfasserIn]; Chegere, Martin [VerfasserIn] The effects of household shocks on children’s schooling in Tanzania Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://journals.udsm.ac.tz/index.php/ter/article/download/4598/3992 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Tanzania economic review ; 11(2021), 2 vom: Dez., Seite 57-80
> Zugang https://journals.udsm.ac.tz/index.php/ter/article/download/4598/3992 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Antrobus, Emma [VerfasserIn]; Baranov, Victoria [VerfasserIn]; Cobb-Clark, Deborah A. [VerfasserIn]; Mazerolle, Lorraine [VerfasserIn]; Tymula, Agnieszka [VerfasserIn] The Risk and Time Preferences of Young Truants and Their Parents Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/177040 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Institute of Labor Economics (IZA), 2017
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nicely, Gerald F. [VerfasserIn] ; Hepler, Nancy A. [MitwirkendeR]; Platt, Jan [MitwirkendeR]; Wells, Jim [MitwirkendeR] Evaluation of a Truancy Reduction Program in Nashville, Tennessee, 1998-2000 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: [Verlag nicht ermittelbar], 2002
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gerth, Maria [VerfasserIn] ; Kroneberg, Clemens [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Jacob, Marita [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Educational attainment, school delinquency and the role of peers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1271340070/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln: Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Finn, Mary [VerfasserIn] ; Blackwell, Brenda [MitwirkendeR]; Jackson, Leslie [MitwirkendeR]; Wolk, James [MitwirkendeR] Process Evaluation of the Demonstration Project to Address Commercial Sexual Exploitation of Children in Atlanta-Fulton County, Georgia, United States 2006-2009 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: [Verlag nicht ermittelbar], 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wahn, Claudia [VerfasserIn] Zweisprachigkeit und das semantische Lexikon : Gezielte, sprachspezifische Foerderung und Therapie in der Kita und Grundschule Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/78405 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern: Peter Lang International Academic Publishing Group, 2020 Erschienen in: Schriften zur Sprachtherapie und Sprachfoerderung
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wahn, Claudia [VerfasserIn] Zweisprachigkeit und das semantische Lexikon : Gezielte, sprachspezifische Foerderung und Therapie in der Kita und Grundschule Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://library.oapen.org/bitstream/id/ef3443f6-c57e-45c7-b31d-b76d468c4bc2/9783631800263.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern: Peter Lang International Academic Publishers, 2020
> Zugang https://library.oapen.org/bitstream/id/ef3443f6-c57e-45c7-b31d-b76d468c4bc2/9783631800263.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mears, Daniel P. [VerfasserIn] ; Siennick, Sonja E. [MitwirkendeR] The Palm Beach County School Safety and Student Performance Partnership Research Project, Palm Beach, Florida, 2014-2018 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: [Verlag nicht ermittelbar], 2019
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Weisburd, David [VerfasserIn] ; Groff, Elizabeth [MitwirkendeR]; Yang, Sue-Ming [MitwirkendeR] Explaining Developmental Crime Trajectories at Places: A Study of "Crime Waves" and "Crime Drops" at Micro Units of Geography in Seattle, Washington, 1989-2004 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: [Verlag nicht ermittelbar], 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Buscha, Franz [VerfasserIn]; Conte, Anna [VerfasserIn] A bivariate ordered probit estimator with mixed effects Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/32566 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Jena: Friedrich Schiller University Jena and Max Planck Institute of Economics, 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Buscha, Franz [VerfasserIn]; Conte, Anna [VerfasserIn] The impact of truancy on educational attainment: A bivariate ordered probit estimator with mixed effects Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/56812 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Jena: Friedrich Schiller University Jena and Max Planck Institute of Economics, 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
DeVoe, Jill F. [VerfasserIn] ; Bauer, Lynn [MitwirkendeR] Protective Behaviors of Student Victims of Bullying: A Rare Events Analysis of the 2009 School Crime Supplement to the National Crime Victimization Survey Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: [Verlag nicht ermittelbar], 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Earls, Felton J. [VerfasserIn] ; Brooks-Gunn, Jeanne [MitwirkendeR]; Raudenbush, Stephen W. [MitwirkendeR]; Sampson, Robert J. [MitwirkendeR] Project on Human Development in Chicago Neighborhoods (PHDCN): Deviance of Peers, Wave 1, 1994-1997 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: [Verlag nicht ermittelbar], 2005
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Earls, Felton J. [VerfasserIn] ; Brooks-Gunn, Jeanne [MitwirkendeR]; Raudenbush, Stephen W. [MitwirkendeR]; Sampson, Robert J. [MitwirkendeR] Project on Human Development in Chicago Neighborhoods (PHDCN): School Screen, Wave 1, 1994-1997 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: [Verlag nicht ermittelbar], 2005
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Thoennes, Nancy [VerfasserIn] Integrated Approaches to Manage Multi-Case Families in the Criminal Justice System in Maricopa County, Arizona, and Deschutes and Jackson Counties, Oregon, 1999-2005 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: [Verlag nicht ermittelbar], 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Emery, Clifton R. [VerfasserIn] Consequences of Childhood Exposure to Intimate Partner Violence in Chicago, Illinois, 1994-2000 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: [Verlag nicht ermittelbar], 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Earls, Felton J. [VerfasserIn] ; Brooks-Gunn, Jeanne [MitwirkendeR]; Raudenbush, Stephen W. [MitwirkendeR]; Sampson, Robert J. [MitwirkendeR] Project on Human Development in Chicago Neighborhoods (PHDCN): Self Report of Offending, Wave 3, 2000-2002 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: [Verlag nicht ermittelbar], 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (357) Wert ausschließen Bücher (51) Wert ausschließen Konferenzberichte (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (128) Wert ausschließen Ohne Angabe (281) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (351) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (52) Wert ausschließen Deutsch (4) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (2) Wert ausschließen Russisch (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (112) Wert ausschließen Psychologie (86) Wert ausschließen Medizin (77) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (67) Wert ausschließen Biologie (58) Wert ausschließen Allgemeines (46) Wert ausschließen Soziologie (45) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (24) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (16) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (14) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (10) Wert ausschließen Technik (9) Wert ausschließen Geographie (8) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (7) Wert ausschließen Geschichte (7) Wert ausschließen Philosophie (6) Wert ausschließen Informatik (5) Wert ausschließen Mathematik (3) Wert ausschließen Politologie (2) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (1) Wert ausschließen Sport (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Mazerolle, Lorraine (10) Wert ausschließen Reid, Ken (10) Wert ausschließen Bennett, Magdalena (9) Wert ausschließen Bennett, Sarah (8) Wert ausschließen Bergman, Peter (8) Wert ausschließen Antrobus, Emma (6) Wert ausschließen Brooks-Gunn, Jeanne (5) Wert ausschließen Cardwell, Stephanie M. (5) Wert ausschließen Earls, Felton J. (5) Wert ausschließen Eggins, Elizabeth (5) Wert ausschließen Raudenbush, Stephen W. (5) Wert ausschließen Sampson, Robert J. (5) Wert ausschließen Lasky-Fink, Jessica (4) Wert ausschließen Piquero, Alex R. (4) Wert ausschließen Rogers, Todd (4) Wert ausschließen Baier, Dirk (3) Wert ausschließen Buscha, Franz (3) Wert ausschließen Chang, Hedy (3) Wert ausschließen Conte, Anna (3) Wert ausschließen Croll, Paul (3) Wert ausschließen Duarte, Rosa (3) Wert ausschließen Escario, José-Julián (3) Wert ausschließen Keppens, Gil (3) Wert ausschließen Maynard, Brandy R. (3) Wert ausschließen Pritchard, Colin (3) Wert ausschließen Robinson, Carly (3) Wert ausschließen Seidu, Abdul-Aziz (3) Wert ausschließen Spruyt, Bram (3) Wert ausschließen Adelabu, Oluwatoyin Jumoke (2) Wert ausschließen Ahinkorah, Bright Opoku (2) Wert ausschließen Attwood, Gaynor (2) Wert ausschließen BERG, IAN (2) Wert ausschließen Babb, Barbara A. (2) Wert ausschließen Baskerville, Delia (2) Wert ausschließen Basu, Kaushik (2) Wert ausschließen Bazemore, Gordon (2) Wert ausschließen Benoit, Jean Pierre (2) Wert ausschließen Benoit, Laelia (2) Wert ausschließen Berg, Ian (2) Wert ausschließen Bignell, Wesley (2) Wert ausschließen Bradley, Steve (2) Wert ausschließen Carlen, Pat (2) Wert ausschließen Crouchley, Rob (2) Wert ausschließen Cuffe, Harold E. (2) Wert ausschließen Curtis, Bruce (2) Wert ausschließen Dadzie, Louis Kobina (2) Wert ausschließen Darmody, Merike (2) Wert ausschließen Farrall, Stephen (2) Wert ausschließen Freedman, Burrill (2) Wert ausschließen French, Brian F. (2) Wert ausschließen Gerth, Maria (2) Wert ausschließen Gray, Emily (2) Wert ausschließen HULLIN, ROY (2) Wert ausschließen Hendron, Marisa (2) Wert ausschließen Hullin, Roy (2) Wert ausschließen Joseph, Alice (2) Wert ausschließen Katsiyannis, Antonis (2) Wert ausschließen Kearney, Christopher A. (2) Wert ausschließen Kelly, Michael S. (2) Wert ausschließen Leip, Leslie A. (2) Wert ausschließen MCGUIRE, RALPH (2) Wert ausschließen Martin, Robin (2) Wert ausschließen Maxwell, J. C. (2) Wert ausschließen McCoy, Selina (2) Wert ausschließen McCrea, Katherine Tyson (2) Wert ausschließen Mike Jones, Philip (2) Wert ausschließen Moro, Marie Rose (2) Wert ausschließen Muula, Adamson S (2) Wert ausschließen Peltzer, Karl (2) Wert ausschließen Pengpid, Supa (2) Wert ausschließen Pigott, Terri D. (2) Wert ausschließen Rhodes, A. Lewis (2) Wert ausschließen Rudatsikira, Emmanuel (2) Wert ausschließen Ruhl, Giesela (2) Wert ausschließen Siziya, Seter (2) Wert ausschließen Smyth, Emer (2) Wert ausschließen Sommer, Barbara (2) Wert ausschließen Sälzer, Christine (2) Wert ausschließen Talbert, E. L. (2) Wert ausschließen W. W. G. (2) Wert ausschließen Waddell, Glen R. (2) Wert ausschließen Wahn, Claudia (2) Wert ausschließen Williams, Richard (2) Wert ausschließen Willson, Victor (2) Wert ausschließen van Breda, Maynard (2) Wert ausschließen A. J. H. (1) Wert ausschließen Ab Ghani, Sayuti (1) Wert ausschließen Abdon, Arnelyn (1) Wert ausschließen Abdul Wahab, Jamalul Lail (1) Wert ausschließen Abdullah, Muhammad Azmi (1) Wert ausschließen Abdullah, Normadiyana (1) Wert ausschließen Abel, Gary (1) Wert ausschließen Abu Yazid Abu Bakar (1) Wert ausschließen Acheampong, Henry Yaw (1) Wert ausschließen Adelabu, Olusesan Adeyemi (1) Wert ausschließen Afande, Francis Ofunya (1) Wert ausschließen Afolasade Airat Sulaiman, Stella Ihuoma Uhuegbu (1) Wert ausschließen Agbadi, Pascal (1) Wert ausschließen Agrawal, Pooja (1) Wert ausschließen Ahmad, Abdul Razaq (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Informa UK Limited (CrossRef) (71) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (61) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (44) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (43) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (36) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (36) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (29) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (20) Wert ausschließen OECD (CrossRef) (14) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (10) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (9) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (8) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (6) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (5) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (5) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (3) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (3) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (3) Wert ausschließen Royal College of Psychiatrists (CrossRef) (3) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (2) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (2) Wert ausschließen International Journal of Innovative Research & Development (GlobeEdu) (CrossRef) (2) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences II Archive (2) Wert ausschließen JSTOR Health & General Sciences (2) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (2) Wert ausschließen Kamla Raj Enterprises (CrossRef) (2) Wert ausschließen Mark Allen Group (CrossRef) (2) Wert ausschließen National Inquiry Services Center (NISC) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Project MUSE (CrossRef) (2) Wert ausschließen Richtmann Publishing (CrossRef) (2) Wert ausschließen Scholar Publishing (CrossRef) (2) Wert ausschließen Sciencedomain International (CrossRef) (2) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (2) Wert ausschließen Universitat Autonoma de Barcelona (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Educational Research Association (AERA) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Public Health Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen Centre for Evaluation in Education and Science (CEON/CEES) (CrossRef) (1) Wert ausschließen David Publishing Company (CrossRef) (1) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (1) Wert ausschließen European Scientific Institute, ESI (CrossRef) (1) Wert ausschließen Global Science & Technology Forum (GSTF) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Historical Studies in Education (1) Wert ausschließen Historical Studies in Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR Business & Economics (1) Wert ausschließen JSTOR Business I Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Language & Literature Archive (1) Wert ausschließen Lifescience Global (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ninety Nine Publication (CrossRef) (1) Wert ausschließen Nova Southeastern University (CrossRef) (1) Wert ausschließen OpenEdition (CrossRef) (1) Wert ausschließen Pope John Paul II State School of Higher Education in Biala Podlaska (CrossRef) (1) Wert ausschließen Scientia Socialis Ltd (CrossRef) (1) Wert ausschließen The Korea Society of School Health (CrossRef) (1) Wert ausschließen UUM Press, Universiti Utara Malaysia (CrossRef) (1) Wert ausschließen Uluslararasi Insan Bilimleri Dergisi (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Negeri Padang (UNP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Management and Technology (CrossRef) (1) Wert ausschließen Victoria University of Wellington Library (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen