Zum Inhalt springen

  1. Stumvoll, Moritz [VerfasserIn]

    „Wer folgt auf Merkel?“ : Das Ende einer Ära : eine Inhaltsanalyse der deutschen Presseberichterstattung über die Kanzlerkandidaten während des Bundestagswahlkampfs 2021

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: ibidem Verlag, [2023]

    Erschienen in: Politische Kommunikation ; 5

  2. Schrott, Peter [VerfasserIn]; Meffert, Michael F. [VerfasserIn] ; Zentrum für Umfragen, Methoden und Analysen -ZUMA-

    How to test 'real' campaign effects: linking survey data to content analytical data

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Mannheim, 1996

    Erschienen in: ZUMA-Arbeitsbericht ; Bd. 1996/01- Wirkungsforschung, Rezipientenforschung- Rundfunk, Telekommunikation

  3. Albrecht, Steffen [VerfasserIn]; Hartig-Perschke, Rasco [VerfasserIn]; Lübcke, Maren [VerfasserIn] ; Rehberg, Karl-Siegbert [HerausgeberIn] Deutsche Gesellschaft für Soziologie (DGS)

    Weblog-Kommunikation und Öffentlichkeit: eine Untersuchung am Beispiel des Bundestagswahlkampfs 2005

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: Campus Verl., 2008

    Erschienen in: Die Natur der Gesellschaft: Verhandlungen des 33. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Kassel 2006. Teilbd. 1 u. 2- Interaktive, elektronische Medien

  4. Wimmer, Kathrin [VerfasserIn] ; Universität München, Sozialwissenschaftliche Fakultät, Centrum für angewandte Politikforschung (C.A.P) Forschungsgruppe Deutschland

    Die Internetkampagnen im Bundestagswahlkampf 2009

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München, 2009

    Erschienen in: CAP Working-Paper- Interaktive, elektronische Medien

  5. Dams, Andreas [VerfasserIn]

    Zweitstimme ist Kanzlerstimme! : die Abhängigkeit der Kanzlerpräferenz von Fernsehnachrichten und Wirtschaftslage ; eine zeitreihenanalytische Untersuchung am Beispiel der Bundestagswahl 1994 auf der Basis täglicher Messungen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.