Zum Inhalt springen

  1. Ożga, Joanna [VerfasserIn]

    Internationale Geschäftsbeziehungen im Industriegütergeschäft. Eine Analyse der deutsch-polnischen Unternehmensbeziehungen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Kassel: Kassel University Press, 2010

    Erschienen in: Kasseler Management-Forum ; Band 5

  2. Benade, Morgane Sophie [VerfasserIn] ; Piller, Frank T. [AkademischeR BetreuerIn]; Le Masson, Pascal [AkademischeR BetreuerIn]

    Essays on smart customization: towards a better understanding of the customer´s perspective on smart customization offers

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Aachen: Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2018

  3. Lübbert, Claudia [VerfasserIn]

    Qualitätsorientiertes Umweltschutzmanagement im Tourismus : empirische Untersuchung und Entwurf eines nachfrageorientierten Modells zur Umweltkennzeichnung touristischer Leistungen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: VVF, 1999 ; Online-Ausg.:: [München]: [Univ.-Bibliothek], 2008, [2008]

    Erschienen in: Wirtschaft & Raum ; 14

  4. Harjes, Florian [VerfasserIn] ; Scholz-Reiter, Bernd [AkademischeR BetreuerIn]; Scholz-Reiter, Bernd [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Gronau, Norbert [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Selbststeuernde Disposition im Umlaufmanagement von Verleihartikeln

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bremen: Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2016

  5. Morell, Alexander [VerfasserIn] ; Kirchkamp, Oliver [AkademischeR BetreuerIn]; Güth, Werner [AkademischeR BetreuerIn]

    Opportunities of Cross-fertilization between law and experimental economics

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Jena: Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2015

  6. Sohns, Karsten [VerfasserIn]

    Online-Content-Mining für die Kreuzfahrtindustrie : ein Modell für die Technologieanpassung und Technologieakzeptanz

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hannover: Technische Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek Hannover (TIB), 2011

  7. Kordowich, Philipp [VerfasserIn]

    Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern : Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung ; (Anhang)

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hohenheim: Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim, 2010

  8. Bayraktar, Osman [VerfasserIn] ; Nissen, Volker [AkademischeR BetreuerIn]; Gelbrich, Katja [AkademischeR BetreuerIn]

    Beschwerdemanagement als Instrument der Kundenorientierung : Eine empirische Untersuchung zu den Implementierungsproblemen und Gestaltungsmöglichkeiten von Beschwerdemangement in der schweizerischen Versicherungsbranche

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ilmenau: Universitätsbibliothek Ilmenau, 2012

  9. Borchert, Carsten [VerfasserIn] ; Sadrieh, Abdolkarim [AkademischeR BetreuerIn]

    Design des Vertriebsmodells nach Unternehmensübernahmen im IT-Markt : eine empirische Analyse des Kundennutzens, der Mitarbeiterzufriedenheit und der Kostenstrukturen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Magdeburg: Universitätsbibliothek, 2016

  10. Kolb, Johannes [VerfasserIn] ; Klein, Robert [AkademischeR BetreuerIn]

    Kundenbeziehungsorientiertes Revenue Management: Mathematische Modelle und Methoden zur Steuerung von B2C- und B2B-Beziehungen in kapazitätsbeschränkten Industrien

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Augsburg: Universität Augsburg, 2017

  11. Schöps, Johanna [VerfasserIn] ; Menrad, Klaus [AkademischeR BetreuerIn]; Bitsch, Vera [AkademischeR BetreuerIn]

    Kundenzufriedenheit in direkt absetzenden Einzelhandelsgärtnereien

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Universitätsbibliothek der TU München, 2013