Zum Inhalt springen Schmidt, Marcus J. [VerfasserIn]; Hollensen, Svend [VerfasserIn] Marketing research : an international approach - [1. publ.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Harlow; Munich [u.a.]: Prentice Hall Financial Times, 2006 Sarstedt, Marko [HerausgeberIn] Measurement and research methods in international marketing - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bingley [u.a.]: Emerald, 2011 Erschienen in: Advances in international marketing ; 22 Sarstedt, Marko [HerausgeberIn]; Schwaiger, Manfred [HerausgeberIn]; Taylor, Charles R. [HerausgeberIn] Measurement and research methods in international marketing - [1. ed.] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bingley: Emerald, 2011 Erschienen in: Advances in international marketing ; 22
Schmidt, Marcus J. [VerfasserIn]; Hollensen, Svend [VerfasserIn] Marketing research : an international approach - [1. publ.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Harlow; Munich [u.a.]: Prentice Hall Financial Times, 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sarstedt, Marko [HerausgeberIn] Measurement and research methods in international marketing - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bingley [u.a.]: Emerald, 2011 Erschienen in: Advances in international marketing ; 22
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sarstedt, Marko [HerausgeberIn]; Schwaiger, Manfred [HerausgeberIn]; Taylor, Charles R. [HerausgeberIn] Measurement and research methods in international marketing - [1. ed.] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bingley: Emerald, 2011 Erschienen in: Advances in international marketing ; 22
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Sarstedt, Marko (2) Wert ausschließen Hollensen, Svend (1) Wert ausschließen Schmidt, Marcus J. (1) Wert ausschließen Schwaiger, Manfred (1) Wert ausschließen Taylor, Charles R. (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen