Zum Inhalt springen

  1. Leclercq, Thomas [VerfasserIn]; Poncin, Ingrid [VerfasserIn]

    Breaking down the crowd of backers : profiling cooperative strategies on a reward-based crowdfunding platform

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Journal of marketing management ; 39(2023), 13/14, Seite 1366-1390

  2. Valenzuela-García, Noelia [VerfasserIn]; Maldonado Guzmán, Diego J. [VerfasserIn]; García-Pérez, Andrea [VerfasserIn]; Del-Real, Cristina [VerfasserIn]

    Too Lucky to Be a Victim? : an Exploratory Study of Online Harassment and Hate Messages Faced by Social Media Influencers

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: European journal on criminal policy and research ; 29(2023), 3, Seite 397-421

  3. Terziyska, Ilinka [VerfasserIn]

    Re-visiting the concept of winescape through netnography : "a tale of two cities"

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Wine Economics and Policy ; 11(2022), 2, Seite 19-29

  4. Kopaničová, Janka [VerfasserIn]; Klepochová, Dagmar [VerfasserIn]; Francová, Zuzana [VerfasserIn]

    Use of netnography in contemporary marketing research

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Central European business review ; 11(2022), 4, Seite 111-131

  5. Canavan, Brendan [VerfasserIn]

    Post-postmodern consumer authenticity, shantay you stay or sashay away? : a netnography of RuPaul's Drag Race fans

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Marketing theory ; 21(2021), 2 vom: Juni, Seite 251-276

  6. Andreassen, Bengt-Ove [VerfasserIn]

    From Monthly Bulletins to eLaestadianism? Exploring Attitudes and Use of Internet within the Laestadian Movement

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2012

    Erschienen in: Temenos ; 48(2012), 2, Seite 179-202

  7. Gabdulhako, Rashid [VerfasserIn] ; OSCE Academy in Bishkek

    "I Saw It on the Internet!" COVID-19 Narratives across Online Milieux of Uzbek Labour Migrants in Russia

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bishkek, 2022

    Erschienen in: Research Paper / OSCE Academy in Bishkek ; Bd. 9- Interaktive, elektronische Medien- Wirkungsforschung, Rezipientenforschung

  8. Goode, Amy [VerfasserIn]; Rodner, Victoria [VerfasserIn]; Lawlor, Matilda [VerfasserIn]

    Beyond the authenticity bind : finstagram as an escape from the attention economy

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Journal of marketing management ; 39(2023), 11/12, Seite 1071-1097

  9. Södergren, Jonatan [VerfasserIn]; Vallström, Niklas [VerfasserIn]

    Disability in influencer marketing : a complex model of disability representation

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Journal of marketing management ; 39(2023), 11/12, Seite 1012-1042