Zum Inhalt springen Reckermann, Julia [VerfasserIn] Reading authentic english picture books in the primary school EFL classroom : a study of reading comprehension, reading strategies and FL develoment Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Warszawa; Wien: Peter Lang, [2018] Erschienen in: Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert ; 37 Irwin, LuAnn [VerfasserIn] ; McClay, Renie [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] The essential guide to training global audiences : your planning resource of useful tips and techniques Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. San Francisco, Calif.: Pfeiffer, 2008 Erschienen in: Essential resources for training and HR professionals Asbahr, Flávia da Silva Ferreira [VerfasserIn] "Por que aprender isso, professora?” Sentido pessoal e atividade de estudo na Psicologia Histórico-Cultural Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/133996 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Fundação Editora da UNESP, 2017 Alvestad, Karl Christian [HerausgeberIn]; Nordberg, Kari H. [HerausgeberIn]; Roll-Hansen, Hege [HerausgeberIn] New Perspectives on Educational Resources : Learning Materials Beyond the Traditional Classroom Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/122112 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Taylor & Francis, 2024 Erschienen in: Routledge Research in Education Bergner, Nadine [VerfasserIn]; Köster, Hilde [VerfasserIn]; Magenheim, Johannes [VerfasserIn]; Müller, Kathrin [VerfasserIn]; Romeike, Ralf [VerfasserIn]; Schroeder, Ulrik [VerfasserIn]; Schulte, Carsten [VerfasserIn] Early Computer Science Education – Goals and Success Criteria for Pre-Primary and Primary Education Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/99176 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Verlag Barbara Budrich, 2023 Erschienen in: Wissenschaftliche Untersuchungen zur Arbeit der Stiftung „Haus der kleinen Forscher“ Peuker, Birgit [HerausgeberIn]; Busker, Maike [HerausgeberIn]; Rautenstrauch, Hanne [HerausgeberIn]; Winkel, Jens [HerausgeberIn] Forschendes Lernen in der fach- und fachrichtungsbezogenen, universitären Lehrkräftebildung Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/101253.2 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Darmstadt: wbg Academic, [2023] du Toit, Adri [VerfasserIn]; Petersen, Neal [VerfasserIn]; de Beer, Josef [VerfasserIn]; Mentz, Elsa [VerfasserIn]; Bunt, Byron J [VerfasserIn]; White, Lounell [VerfasserIn]; Kruger, Corné CG [VerfasserIn]; Mdakane, Marry [VerfasserIn]; Lubbe, Anitia [VerfasserIn]; Chahine, Iman C [VerfasserIn]; Awad, Awad [VerfasserIn]; Pool, Jessica [VerfasserIn]; Heymans, Yolande [VerfasserIn]; Koch, Rhea [VerfasserIn]; Mokwatsi, Gontse [VerfasserIn]; Balfour, Robert J [VerfasserIn] ; Petersen, Neal [HerausgeberIn]; du Toit, Adri [HerausgeberIn]; Balfour, Robert J. [HerausgeberIn]; Mentz, Elsa [HerausgeberIn] Innovative curriculum design : Bridging the theory–practice divide in work-integrated learning to foster Self-Directed Learning Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/132191 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cape Town: AOSIS, 2023 Erschienen in: NWU Self-Directed Learning Series Petti, Livia [VerfasserIn] Insegnare e apprendere nelle pluriclassi : Prospettive e proposte didattiche per la scuola primaria Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/121291 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Milan: Ledizioni, 2023 Golightly, Aubrey [VerfasserIn]; Sebatana, Motlhale J [VerfasserIn]; Bunt, Byron J. [VerfasserIn]; Jacobson, Trudi E [VerfasserIn]; Mackey, Thomas P [VerfasserIn]; Blignaut, Henry [VerfasserIn]; Erasmus, Ewie [VerfasserIn]; du Toit-Brits, Charlene [VerfasserIn]; Havenga, Marietjie [VerfasserIn]; Jordaan, Tertia [VerfasserIn]; Benelrhali, Azeddine [VerfasserIn]; Ouahbi, Ibrahim [VerfasserIn]; Oueriagli, Amane [VerfasserIn]; El Kharki, Khadija [VerfasserIn]; Olivier, Jako [VerfasserIn]; Burgos, Daniel [VerfasserIn]; Berrada, Khalid [VerfasserIn]; Dhakulkar, Amit [VerfasserIn]; Reyneke, Maryna [VerfasserIn]; Marais, Elma [VerfasserIn]; Botha, Carolina [VerfasserIn]; Nordgaard, Chanene [VerfasserIn]; Olivier, Louise [VerfasserIn]; Aboderin, Olukayode S [VerfasserIn]; ; Havenga, Marietjie [HerausgeberIn]; Olivier, Jako [HerausgeberIn]; Bunt, Byron J. [HerausgeberIn] Problem-based learning and pedagogies of play : Active approaches towards Self-Directed Learning Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/132169 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cape Town: AOSIS, 2023 Erschienen in: NWU Self-Directed Learning Series Phaswana-Mafuya, Refilwe Nancy [VerfasserIn] Research Mentorship : A Developmental and Transformational Tool in Shaping and Sustaining African Women’s Career Progression in Academia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/112275 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Johannesburg: UJ Press, 2023 Vaďurová, Helena [VerfasserIn]; Slezáková, Katarína [VerfasserIn]; Slepičková, Lenka [VerfasserIn] Efektivita práce učitele v inkluzivním vzdělávání: sebehodnoticí nástroj pro studující pedagogických odborů Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/97996 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Brno: Masaryk University Press, 2022 Lesperance, Kaley [VerfasserIn]; Munk, Simon [VerfasserIn]; Holzmeier, Yvonne [VerfasserIn]; Braun, Melanie [VerfasserIn]; Holzberger, Doris [VerfasserIn] Geschlechterunterschiede im Bildungskontext : Von wissenschaftlichen Studien zu Impulsen für die Unterrichtspraxis Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/96322 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Waxmann Verlag, 2022 Erschienen in: Wissenschaft macht Schule ; 4 Inga-Choque, Vilma [VerfasserIn]; Quincho-Apumayta, Raúl [VerfasserIn]; Cárdenas-Valverde, Elí [VerfasserIn]; Flores-Poma, Irina [VerfasserIn]; Cárdenas, Juan [VerfasserIn] La puchka como técnica y desarrollo de coordinación óculo-manual Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/93466 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Puno: Instituto Universitario de Innovación Ciencia y Tecnología Inudi Perú, 2022 Sobral, Isabel Regina Araújo [VerfasserIn] O que aprendi hoje? Ressignificando a alfabetização no sentido de uma práxis educativo-coletiva Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/131373 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Editora da Universidade Estadual da Paraíba, 2022 Erschienen in: Práxis educativo-coletiva Vystrčilová, Petra [VerfasserIn]; Havel, Jiří [VerfasserIn]; Najvar, Petr [VerfasserIn] Sada nástrojů pro (sebe)hodnocení studentů na souvislé praxi Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/97995 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Brno: Masaryk University Press, 2022 Olshausen, Eckart [VerfasserIn]; Szydlak, Richard [KartografIn] ; Sauer, Vera [MitwirkendeR] Strabon von Amaseia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/95450 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hildesheim; Zürich; New York: Georg Olms Verlag, 2022 Erschienen in: Studienbücher Antike ; Band 18 Miller, John P. [VerfasserIn] Taoism, Teaching, and Learning : A Nature-Based Approach to Education Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/94674 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: University of Toronto Press, 2022 Reintjes, Christian [HerausgeberIn]; Porsch, Raphaela [HerausgeberIn]; Im Brahm, Grit [HerausgeberIn] Das Bildungssystem in Zeiten der Krise : Empirische Befunde, Konsequenzen und Potenziale für das Lehren und Lernen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/74493 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Waxmann Verlag, 2021 Hillmayr, Delia [VerfasserIn]; Täschner, Janina [VerfasserIn]; Brockmann, Lilo [VerfasserIn]; Holzberger, Doris [VerfasserIn] Elternbeteiligung im schulischen Kontext : Potenzial zur Förderung des schulischen Erfolgs von Schülerinnen und Schülern Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/74501 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Waxmann Verlag, 20210512 Erschienen in: Wissenschaft macht Schule ; 3 Sapienza, Vincenzo [HerausgeberIn]; Finocchiaro, Luca [HerausgeberIn]; Voica, Marius [HerausgeberIn] Higher Education and Innovation : Design of an Innovative Teaching Module for an Intensive Programme on Aeolian Architecture Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/87626 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Basel: MDPI Books, 2021
Reckermann, Julia [VerfasserIn] Reading authentic english picture books in the primary school EFL classroom : a study of reading comprehension, reading strategies and FL develoment Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Warszawa; Wien: Peter Lang, [2018] Erschienen in: Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert ; 37
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Irwin, LuAnn [VerfasserIn] ; McClay, Renie [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] The essential guide to training global audiences : your planning resource of useful tips and techniques Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. San Francisco, Calif.: Pfeiffer, 2008 Erschienen in: Essential resources for training and HR professionals
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Asbahr, Flávia da Silva Ferreira [VerfasserIn] "Por que aprender isso, professora?” Sentido pessoal e atividade de estudo na Psicologia Histórico-Cultural Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/133996 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Fundação Editora da UNESP, 2017
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Alvestad, Karl Christian [HerausgeberIn]; Nordberg, Kari H. [HerausgeberIn]; Roll-Hansen, Hege [HerausgeberIn] New Perspectives on Educational Resources : Learning Materials Beyond the Traditional Classroom Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/122112 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Taylor & Francis, 2024 Erschienen in: Routledge Research in Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bergner, Nadine [VerfasserIn]; Köster, Hilde [VerfasserIn]; Magenheim, Johannes [VerfasserIn]; Müller, Kathrin [VerfasserIn]; Romeike, Ralf [VerfasserIn]; Schroeder, Ulrik [VerfasserIn]; Schulte, Carsten [VerfasserIn] Early Computer Science Education – Goals and Success Criteria for Pre-Primary and Primary Education Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/99176 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Verlag Barbara Budrich, 2023 Erschienen in: Wissenschaftliche Untersuchungen zur Arbeit der Stiftung „Haus der kleinen Forscher“
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Peuker, Birgit [HerausgeberIn]; Busker, Maike [HerausgeberIn]; Rautenstrauch, Hanne [HerausgeberIn]; Winkel, Jens [HerausgeberIn] Forschendes Lernen in der fach- und fachrichtungsbezogenen, universitären Lehrkräftebildung Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/101253.2 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Darmstadt: wbg Academic, [2023]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
du Toit, Adri [VerfasserIn]; Petersen, Neal [VerfasserIn]; de Beer, Josef [VerfasserIn]; Mentz, Elsa [VerfasserIn]; Bunt, Byron J [VerfasserIn]; White, Lounell [VerfasserIn]; Kruger, Corné CG [VerfasserIn]; Mdakane, Marry [VerfasserIn]; Lubbe, Anitia [VerfasserIn]; Chahine, Iman C [VerfasserIn]; Awad, Awad [VerfasserIn]; Pool, Jessica [VerfasserIn]; Heymans, Yolande [VerfasserIn]; Koch, Rhea [VerfasserIn]; Mokwatsi, Gontse [VerfasserIn]; Balfour, Robert J [VerfasserIn] ; Petersen, Neal [HerausgeberIn]; du Toit, Adri [HerausgeberIn]; Balfour, Robert J. [HerausgeberIn]; Mentz, Elsa [HerausgeberIn] Innovative curriculum design : Bridging the theory–practice divide in work-integrated learning to foster Self-Directed Learning Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/132191 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cape Town: AOSIS, 2023 Erschienen in: NWU Self-Directed Learning Series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Petti, Livia [VerfasserIn] Insegnare e apprendere nelle pluriclassi : Prospettive e proposte didattiche per la scuola primaria Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/121291 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Milan: Ledizioni, 2023
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Golightly, Aubrey [VerfasserIn]; Sebatana, Motlhale J [VerfasserIn]; Bunt, Byron J. [VerfasserIn]; Jacobson, Trudi E [VerfasserIn]; Mackey, Thomas P [VerfasserIn]; Blignaut, Henry [VerfasserIn]; Erasmus, Ewie [VerfasserIn]; du Toit-Brits, Charlene [VerfasserIn]; Havenga, Marietjie [VerfasserIn]; Jordaan, Tertia [VerfasserIn]; Benelrhali, Azeddine [VerfasserIn]; Ouahbi, Ibrahim [VerfasserIn]; Oueriagli, Amane [VerfasserIn]; El Kharki, Khadija [VerfasserIn]; Olivier, Jako [VerfasserIn]; Burgos, Daniel [VerfasserIn]; Berrada, Khalid [VerfasserIn]; Dhakulkar, Amit [VerfasserIn]; Reyneke, Maryna [VerfasserIn]; Marais, Elma [VerfasserIn]; Botha, Carolina [VerfasserIn]; Nordgaard, Chanene [VerfasserIn]; Olivier, Louise [VerfasserIn]; Aboderin, Olukayode S [VerfasserIn]; ; Havenga, Marietjie [HerausgeberIn]; Olivier, Jako [HerausgeberIn]; Bunt, Byron J. [HerausgeberIn] Problem-based learning and pedagogies of play : Active approaches towards Self-Directed Learning Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/132169 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cape Town: AOSIS, 2023 Erschienen in: NWU Self-Directed Learning Series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Phaswana-Mafuya, Refilwe Nancy [VerfasserIn] Research Mentorship : A Developmental and Transformational Tool in Shaping and Sustaining African Women’s Career Progression in Academia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/112275 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Johannesburg: UJ Press, 2023
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Vaďurová, Helena [VerfasserIn]; Slezáková, Katarína [VerfasserIn]; Slepičková, Lenka [VerfasserIn] Efektivita práce učitele v inkluzivním vzdělávání: sebehodnoticí nástroj pro studující pedagogických odborů Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/97996 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Brno: Masaryk University Press, 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lesperance, Kaley [VerfasserIn]; Munk, Simon [VerfasserIn]; Holzmeier, Yvonne [VerfasserIn]; Braun, Melanie [VerfasserIn]; Holzberger, Doris [VerfasserIn] Geschlechterunterschiede im Bildungskontext : Von wissenschaftlichen Studien zu Impulsen für die Unterrichtspraxis Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/96322 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Waxmann Verlag, 2022 Erschienen in: Wissenschaft macht Schule ; 4
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Inga-Choque, Vilma [VerfasserIn]; Quincho-Apumayta, Raúl [VerfasserIn]; Cárdenas-Valverde, Elí [VerfasserIn]; Flores-Poma, Irina [VerfasserIn]; Cárdenas, Juan [VerfasserIn] La puchka como técnica y desarrollo de coordinación óculo-manual Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/93466 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Puno: Instituto Universitario de Innovación Ciencia y Tecnología Inudi Perú, 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sobral, Isabel Regina Araújo [VerfasserIn] O que aprendi hoje? Ressignificando a alfabetização no sentido de uma práxis educativo-coletiva Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/131373 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Editora da Universidade Estadual da Paraíba, 2022 Erschienen in: Práxis educativo-coletiva
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Vystrčilová, Petra [VerfasserIn]; Havel, Jiří [VerfasserIn]; Najvar, Petr [VerfasserIn] Sada nástrojů pro (sebe)hodnocení studentů na souvislé praxi Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/97995 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Brno: Masaryk University Press, 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Olshausen, Eckart [VerfasserIn]; Szydlak, Richard [KartografIn] ; Sauer, Vera [MitwirkendeR] Strabon von Amaseia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/95450 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hildesheim; Zürich; New York: Georg Olms Verlag, 2022 Erschienen in: Studienbücher Antike ; Band 18
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Miller, John P. [VerfasserIn] Taoism, Teaching, and Learning : A Nature-Based Approach to Education Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/94674 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: University of Toronto Press, 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Reintjes, Christian [HerausgeberIn]; Porsch, Raphaela [HerausgeberIn]; Im Brahm, Grit [HerausgeberIn] Das Bildungssystem in Zeiten der Krise : Empirische Befunde, Konsequenzen und Potenziale für das Lehren und Lernen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/74493 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Waxmann Verlag, 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hillmayr, Delia [VerfasserIn]; Täschner, Janina [VerfasserIn]; Brockmann, Lilo [VerfasserIn]; Holzberger, Doris [VerfasserIn] Elternbeteiligung im schulischen Kontext : Potenzial zur Förderung des schulischen Erfolgs von Schülerinnen und Schülern Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/74501 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Waxmann Verlag, 20210512 Erschienen in: Wissenschaft macht Schule ; 3
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sapienza, Vincenzo [HerausgeberIn]; Finocchiaro, Luca [HerausgeberIn]; Voica, Marius [HerausgeberIn] Higher Education and Innovation : Design of an Innovative Teaching Module for an Intensive Programme on Aeolian Architecture Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/87626 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Basel: MDPI Books, 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (252) Wert ausschließen Aufsätze (113) Wert ausschließen Videos (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zentralbibliothek (1) Wert ausschließen Bereichsbibliothek DrePunct (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (39) Wert ausschließen Namensnennung (CC BY) (7) Wert ausschließen Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (3) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (1) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-NC-SA) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (296) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (2) Wert ausschließen Ohne Angabe (66) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (171) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (135) Wert ausschließen Deutsch (41) Wert ausschließen Französisch (11) Wert ausschließen Arabisch (2) Wert ausschließen Niederländisch (2) Wert ausschließen Spanisch (2) Wert ausschließen Unknown (2) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (32) Wert ausschließen Medizin (17) Wert ausschließen Allgemeines (12) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (9) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (8) Wert ausschließen Technik (7) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (6) Wert ausschließen Informatik (6) Wert ausschließen Biologie (4) Wert ausschließen Soziologie (3) Wert ausschließen Geographie (2) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (2) Wert ausschließen Psychologie (2) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (1) Wert ausschließen Anglistik, Amerikanistik (1) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (1) Wert ausschließen Mathematik (1) Wert ausschließen Musikwissenschaft (1) Wert ausschließen Physik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Baron, Georges-Louis (5) Wert ausschließen Bruillard, Eric (5) Wert ausschließen Komis, Vassilis (5) Wert ausschließen Parriaux, Gabriel (5) Wert ausschließen Pellet, Jean-Philippe (5) Wert ausschließen Clarkson, Philip (4) Wert ausschließen Ersch, Christina Maria (4) Wert ausschließen Grein, Marion (4) Wert ausschließen Hamilton, Laura S. (4) Wert ausschließen Qayyum, Adnan (4) Wert ausschließen World Bank (4) Wert ausschließen Zawacki-Richter, Olaf (4) Wert ausschließen Aeby Daghé, Sandrine (3) Wert ausschließen Bergner, Nadine (3) Wert ausschließen Brown, Jill P. (3) Wert ausschließen Burgos, Daniel (3) Wert ausschließen Dalsky, David (3) Wert ausschließen Fosmire, Michael (3) Wert ausschließen Helde, Roger (3) Wert ausschließen Ingerman, Åke (3) Wert ausschließen Mahiri, Jabari (3) Wert ausschließen Pane, John F. (3) Wert ausschließen Steiner, Elizabeth D. (3) Wert ausschließen Stewart, Tim (3) Wert ausschließen Stillman, Gloria Ann (3) Wert ausschließen Strømmen-Bakhtiar, Abbas (3) Wert ausschließen Suzen, Elisabeth (3) Wert ausschließen Tajino, Akira (3) Wert ausschließen Abelson, Harold (2) Wert ausschließen Alyahya, Mansour (2) Wert ausschließen Andy, Andy (2) Wert ausschließen Anita Fiskum, Tove (2) Wert ausschließen Arcidiacono, Francesco (2) Wert ausschließen Arve Husby, Jon (2) Wert ausschließen Baird, Matthew D. (2) Wert ausschließen Barwell, Richard (2) Wert ausschließen Bhatti, Muhammad (2) Wert ausschließen Bijlsma, Hannah (2) Wert ausschließen Bjørnshave, Katrine (2) Wert ausschließen Buchholtz, Nils (2) Wert ausschließen Buß, Imke (2) Wert ausschließen Ciepielewska-Kaczmarek, Luiza (2) Wert ausschließen Claesson, Silwa (2) Wert ausschließen D. Hirsch, Brett (2) Wert ausschließen Danielsson, Kristina (2) Wert ausschließen Denicolo, Pam (2) Wert ausschließen Dooly Owenby, Melinda Ann (2) Wert ausschließen Engeness, Irina (2) Wert ausschließen Fierus, Ann-Katrin (2) Wert ausschließen Finger, Anke (2) Wert ausschließen Foitzik, Andreas (2) Wert ausschließen Foltýnek, Tomáš (2) Wert ausschließen Frønes, Tove Stjern (2) Wert ausschließen Gardiner, Tony (2) Wert ausschließen Garnett, Steve (2) Wert ausschließen Gebhard, Ulrich (2) Wert ausschließen Giglio, Marcelo (2) Wert ausschließen Gilles, Jean-Luc (2) Wert ausschließen Glendinning, Irene (2) Wert ausschließen Green, Judith L. (2) Wert ausschließen Gulaker, Dag (2) Wert ausschließen Halai, Anjum (2) Wert ausschließen Hamid, Jamilah (2) Wert ausschließen Hannula, Markku S. (2) Wert ausschließen Hansen, Svend B (2) Wert ausschließen Haugan, Kåre (2) Wert ausschließen Hempel, Margit (2) Wert ausschließen Holland-Cunz, Marc (2) Wert ausschließen Holmen, Heidi (2) Wert ausschließen Holzberger, Doris (2) Wert ausschließen Hummrich, Merle (2) Wert ausschließen Imms, Wesley (2) Wert ausschließen Jamil, Md Golam (2) Wert ausschließen Jehle, Nina (2) Wert ausschließen Jentges, Sabine (2) Wert ausschließen Kathrine Hundal, Anne (2) Wert ausschließen Kazima, Mercy (2) Wert ausschließen Kelly, Gregory J. (2) Wert ausschließen Ketz, J. Edward (2) Wert ausschließen Kompf, Michael (2) Wert ausschließen Kong, Siu-Cheung (2) Wert ausschließen Kreitz, Robert (2) Wert ausschließen Krogh, Lise Q (2) Wert ausschließen Kuhn, Virginia (2) Wert ausschließen Kvan, Thomas (2) Wert ausschließen Kötter, Markus (2) Wert ausschließen Leder, Gilah C. (2) Wert ausschließen Lennert Johansen, Kai (2) Wert ausschließen Looser, Dölf (2) Wert ausschließen Løfgren, Bo (2) Wert ausschließen Manalo, Emmanuel (2) Wert ausschließen Mestad, Ingvild (2) Wert ausschließen Mieg, Harald A. (2) Wert ausschließen Mohamed, Zulkifley (2) Wert ausschließen Moore, Emilee (2) Wert ausschließen Morley, Dawn A. (2) Wert ausschließen Morselli, Francesca (2) Wert ausschließen Moschkovich, Judit (2) Wert ausschließen Muzammil, Lasim (2) Wert ausschließen Myhre, Hege (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (252) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (241) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (14) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (12) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (7) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (7) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (6) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (5) Wert ausschließen STAIN Kediri (CrossRef) (4) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences II Archive (3) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (2) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences III Archive (2) Wert ausschließen JSTOR Language & Literature Archive (2) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (2) Wert ausschließen Persée (2) Wert ausschließen ASOS Yayinevi (CrossRef) (1) Wert ausschließen AVES YAYINCILIK A.Ş. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Academic Journals (CrossRef) (1) Wert ausschließen Al-Kindi Center for Research and Development (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Chemical Society (ACS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Educational Research Association (AERA) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Association for Computing Machinery (ACM) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Association of American Medical Colleges (CrossRef) (1) Wert ausschließen Birlesik Dunya Yenilik Arastirma ve Yayincilik Merkezi (CrossRef) (1) Wert ausschließen Clemson University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Cosmos Scholars Publishing House (CrossRef) (1) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen EJournal Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (1) Wert ausschließen FKIP Universitas Sultan Ageng Tirtayasa (CrossRef) (1) Wert ausschließen Horizon Research Publishing Co., Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen IAIN Palangka Raya (CrossRef) (1) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen IOSR Journals (CrossRef) (1) Wert ausschließen IRA Academico Research (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institute of Advanced Engineering and Science (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Association of Online Engineering (IAOE) (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Online Journal of Educational Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen Kastamonu Egitim Dergisi (CrossRef) (1) Wert ausschließen MIT Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Mary Ann Liebert Inc (CrossRef) (1) Wert ausschließen Medknow (CrossRef) (1) Wert ausschließen Muhammadiyah Metro University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ninety Nine Publication (CrossRef) (1) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Pen Academic Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen Physical Education and Sport Sciences College for Women, Baghdad University (CrossRef) (1) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (1) Wert ausschließen Sada Institute (CrossRef) (1) Wert ausschließen Science and Education Publishing Co., Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Science and Innovation Center (CrossRef) (1) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Seventh Sense Research Group Journals (CrossRef) (1) Wert ausschließen Society for Research and Knowledge Management (CrossRef) (1) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen The Robotics Society of Japan (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Cokroaminoto Palopo (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Negeri Jakarta (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Negeri Makassar (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Widya Gama Mahakam (CrossRef) (1) Wert ausschließen University Of Baghdad - College of Fine Arts (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Szczecin (CrossRef) (1) Wert ausschließen Wasit University (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen