Zum Inhalt springen

  1. Asbahr, Flávia da Silva Ferreira [VerfasserIn]

    "Por que aprender isso, professora?” Sentido pessoal e atividade de estudo na Psicologia Histórico-Cultural

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Fundação Editora da UNESP, 2017

  2. Alvestad, Karl Christian [HerausgeberIn]; Nordberg, Kari H. [HerausgeberIn]; Roll-Hansen, Hege [HerausgeberIn]

    New Perspectives on Educational Resources : Learning Materials Beyond the Traditional Classroom

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Taylor & Francis, 2024

    Erschienen in: Routledge Research in Education

  3. Bergner, Nadine [VerfasserIn]; Köster, Hilde [VerfasserIn]; Magenheim, Johannes [VerfasserIn]; Müller, Kathrin [VerfasserIn]; Romeike, Ralf [VerfasserIn]; Schroeder, Ulrik [VerfasserIn]; Schulte, Carsten [VerfasserIn]

    Early Computer Science Education – Goals and Success Criteria for Pre-Primary and Primary Education

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Verlag Barbara Budrich, 2023

    Erschienen in: Wissenschaftliche Untersuchungen zur Arbeit der Stiftung „Haus der kleinen Forscher“

  4. Peuker, Birgit [HerausgeberIn]; Busker, Maike [HerausgeberIn]; Rautenstrauch, Hanne [HerausgeberIn]; Winkel, Jens [HerausgeberIn]

    Forschendes Lernen in der fach- und fachrichtungsbezogenen, universitären Lehrkräftebildung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Darmstadt: wbg Academic, [2023]

  5. du Toit, Adri [VerfasserIn]; Petersen, Neal [VerfasserIn]; de Beer, Josef [VerfasserIn]; Mentz, Elsa [VerfasserIn]; Bunt, Byron J [VerfasserIn]; White, Lounell [VerfasserIn]; Kruger, Corné CG [VerfasserIn]; Mdakane, Marry [VerfasserIn]; Lubbe, Anitia [VerfasserIn]; Chahine, Iman C [VerfasserIn]; Awad, Awad [VerfasserIn]; Pool, Jessica [VerfasserIn]; Heymans, Yolande [VerfasserIn]; Koch, Rhea [VerfasserIn]; Mokwatsi, Gontse [VerfasserIn]; Balfour, Robert J [VerfasserIn] ; Petersen, Neal [HerausgeberIn]; du Toit, Adri [HerausgeberIn]; Balfour, Robert J. [HerausgeberIn]; Mentz, Elsa [HerausgeberIn]

    Innovative curriculum design : Bridging the theory–practice divide in work-integrated learning to foster Self-Directed Learning

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cape Town: AOSIS, 2023

    Erschienen in: NWU Self-Directed Learning Series

  6. Golightly, Aubrey [VerfasserIn]; Sebatana, Motlhale J [VerfasserIn]; Bunt, Byron J. [VerfasserIn]; Jacobson, Trudi E [VerfasserIn]; Mackey, Thomas P [VerfasserIn]; Blignaut, Henry [VerfasserIn]; Erasmus, Ewie [VerfasserIn]; du Toit-Brits, Charlene [VerfasserIn]; Havenga, Marietjie [VerfasserIn]; Jordaan, Tertia [VerfasserIn]; Benelrhali, Azeddine [VerfasserIn]; Ouahbi, Ibrahim [VerfasserIn]; Oueriagli, Amane [VerfasserIn]; El Kharki, Khadija [VerfasserIn]; Olivier, Jako [VerfasserIn]; Burgos, Daniel [VerfasserIn]; Berrada, Khalid [VerfasserIn]; Dhakulkar, Amit [VerfasserIn]; Reyneke, Maryna [VerfasserIn]; Marais, Elma [VerfasserIn]; Botha, Carolina [VerfasserIn]; Nordgaard, Chanene [VerfasserIn]; Olivier, Louise [VerfasserIn]; Aboderin, Olukayode S [VerfasserIn]; ; Havenga, Marietjie [HerausgeberIn]; Olivier, Jako [HerausgeberIn]; Bunt, Byron J. [HerausgeberIn]

    Problem-based learning and pedagogies of play : Active approaches towards Self-Directed Learning

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cape Town: AOSIS, 2023

    Erschienen in: NWU Self-Directed Learning Series

  7. Phaswana-Mafuya, Refilwe Nancy [VerfasserIn]

    Research Mentorship : A Developmental and Transformational Tool in Shaping and Sustaining African Women’s Career Progression in Academia

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Johannesburg: UJ Press, 2023

  8. Vaďurová, Helena [VerfasserIn]; Slezáková, Katarína [VerfasserIn]; Slepičková, Lenka [VerfasserIn]

    Efektivita práce učitele v inkluzivním vzdělávání: sebehodnoticí nástroj pro studující pedagogických odborů

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Brno: Masaryk University Press, 2022

  9. Lesperance, Kaley [VerfasserIn]; Munk, Simon [VerfasserIn]; Holzmeier, Yvonne [VerfasserIn]; Braun, Melanie [VerfasserIn]; Holzberger, Doris [VerfasserIn]

    Geschlechterunterschiede im Bildungskontext : Von wissenschaftlichen Studien zu Impulsen für die Unterrichtspraxis

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Waxmann Verlag, 2022

    Erschienen in: Wissenschaft macht Schule ; 4

  10. Inga-Choque, Vilma [VerfasserIn]; Quincho-Apumayta, Raúl [VerfasserIn]; Cárdenas-Valverde, Elí [VerfasserIn]; Flores-Poma, Irina [VerfasserIn]; Cárdenas, Juan [VerfasserIn]

    La puchka como técnica y desarrollo de coordinación óculo-manual

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Puno: Instituto Universitario de Innovación Ciencia y Tecnología Inudi Perú, 2022

  11. Sobral, Isabel Regina Araújo [VerfasserIn]

    O que aprendi hoje? Ressignificando a alfabetização no sentido de uma práxis educativo-coletiva

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Editora da Universidade Estadual da Paraíba, 2022

    Erschienen in: Práxis educativo-coletiva

  12. Olshausen, Eckart [VerfasserIn]; Szydlak, Richard [KartografIn] ; Sauer, Vera [MitwirkendeR]

    Strabon von Amaseia

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hildesheim; Zürich; New York: Georg Olms Verlag, 2022

    Erschienen in: Studienbücher Antike ; Band 18

  13. Reintjes, Christian [HerausgeberIn]; Porsch, Raphaela [HerausgeberIn]; Im Brahm, Grit [HerausgeberIn]

    Das Bildungssystem in Zeiten der Krise : Empirische Befunde, Konsequenzen und Potenziale für das Lehren und Lernen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Waxmann Verlag, 2021

  14. Hillmayr, Delia [VerfasserIn]; Täschner, Janina [VerfasserIn]; Brockmann, Lilo [VerfasserIn]; Holzberger, Doris [VerfasserIn]

    Elternbeteiligung im schulischen Kontext : Potenzial zur Förderung des schulischen Erfolgs von Schülerinnen und Schülern

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Waxmann Verlag, 20210512

    Erschienen in: Wissenschaft macht Schule ; 3

  15. Sapienza, Vincenzo [HerausgeberIn]; Finocchiaro, Luca [HerausgeberIn]; Voica, Marius [HerausgeberIn]

    Higher Education and Innovation : Design of an Innovative Teaching Module for an Intensive Programme on Aeolian Architecture

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Basel: MDPI Books, 2021