Zum Inhalt springen
-
Haelermans, Carla [VerfasserIn]; Jacobs, Madelon [VerfasserIn]; Vugt, Lynn van [VerfasserIn]; Aarts, Bas [VerfasserIn]; Abbink, Henry [VerfasserIn]; Smeets, Chayenne [VerfasserIn]; Velden, Rolf van der [VerfasserIn]; Wetten, Sanne J. L. van [VerfasserIn]A full year COVID-19 crisis with interrupted learning and two school closures : the effects on learning growth and inequality in primary educationOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Maastricht, The Netherlands: Research Centre for Education and the Labour Market, [2021]
Erschienen in: Researchcentrum voor Onderwijs en Arbeidsmarkt: ROA research memorandum ; 2021,9
-
Haelermans, Carla [VerfasserIn]; Korthals, Roxanne [VerfasserIn]; Jacobs, Madelon [VerfasserIn]; Leeuw, Suzanne de [VerfasserIn]; Vermeulen, Stan [VerfasserIn]; Vugt, Lynn van [VerfasserIn]; Aarts, Bas [VerfasserIn]; Prokic-Breuer, Tijana [VerfasserIn]; Velden, Rolf van der [VerfasserIn]; Wetten, Sanne J. L. van [VerfasserIn]; Wolf, Inge de [VerfasserIn]Sharp increase in inequality in education in times of the COVID-19-pandemicOnline ansehenSchließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Maastricht, The Netherlands: Research Centre for Education and the Labour Market, [2021]
Erschienen in: Researchcentrum voor Onderwijs en Arbeidsmarkt: ROA research memorandum ; 2021,10