Zum Inhalt springen

  1. Nentwig, Peter [HerausgeberIn]; Waddington, David J. [HerausgeberIn] ; IPN-UYSEG Conference in Science Education, Waxmann Verlag

    Making it relevant : context based learning of science

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York; München; Berlin: Waxmann, 2005

  2. Baur, Armin [VerfasserIn]; Baumgartner-Hirscher, Natalie [VerfasserIn]; Lehtinen, Antti [VerfasserIn]

    Differenzierung beim Inquiry-based Learning im naturwissenschaftlichen Unterricht : ein Differenzierungstool für das Experimentieren im Sinne des Forschenden Lernens - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Weinheim; Basel: Beltz Juventa, 2022

  3. Klein, Michael [VerfasserIn]; Britz, Oliver [VerfasserIn]; Savilius, Birk Rasmus [VerfasserIn]

    Exkursionsdidaktik inklusiv : fachliche Anregungen und praktische Hilfen für die Planung und Durchführung von inklusiven Exkursionen - [4. komplett überarbeitete Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2022]

  4. Gebhard, Ulrich [HerausgeberIn]; Lübke, Britta [HerausgeberIn]; Ohlhoff, Dörthe [HerausgeberIn]; Pfeiffer, Malte [HerausgeberIn]; Sting, Wolfgang [HerausgeberIn]

    Natur - Wissenschaft - Theater : performatives Arbeiten im Fachunterricht - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Weinheim; Basel: Beltz Juventa, 2019

  5. Hettmannsperger, Rosa [VerfasserIn] ; Schnotz, Wolfgang [VerfasserIn eines Geleitwortes]; Müller, Andreas [VerfasserIn eines Geleitwortes]

    Lernen mit multiplen Repräsentationen aus Experimenten : ein Beitrag zum Verstehen physikalischer Konzepte

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer VS, 2015

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher- Springer eBook Collection

  6. Reitinger, Johannes [VerfasserIn]

    Forschendes Lernen : Theorie, Evaluation und Praxis in naturwissenschaftlichen Lernarrangements

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Immenhausen, Kassel: Prolog Verlag, 2013

    Erschienen in: Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik ; 12

  7. Connolly, Teresa [VerfasserIn] ; Johannes Gutenberg-Universität Mainz

    ˜Dieœ Förderung vertiefter Lernprozesse durch Sachfachliteralität: Eine vergleichende Studie zum expliziten Scaffolding kognitiver Diskursfunktionen im bilingualen Chemieunterricht am Beispiel des Erklärens

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Mainz: Universitätsbibliothek Mainz, 2019