Zum Inhalt springen

  1. Leeuwen, Andrews van [VerfasserIn] ; Andrews, Marc [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Leeuwen, Matthijs van [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Baaren, Rick van [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Hidden persuasion : 33 psychologcal influence techniques in advertising

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Amsterdam: Bis Publishers, 2013

  2. Spieß, Erika [VerfasserIn]

    Konsumentenpsychologie

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Oldenbourg, 2013

  3. Schierl, Thomas [HerausgeberIn]; Tropp, Jörg [HerausgeberIn]

    Wert und Werte der Marketing-Kommunikation

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: Herbert von Halem Verlag, 2013