> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Neuromarketing im Internet : erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce Beteiligte: Pispers, Ralf [VerfasserIn]; Rode, Joanna [VerfasserIn] Erschienen: Freiburg: Haufe-Lexware, 2011 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 176 S.; zahlr. Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3648012908; 9783648012901 RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung Schlagwörter: Electronic Commerce > Neuromarketing Neuromarketing > Electronic Commerce Online-Shop > Sales-promotion > Online-Marketing Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 173 - 175 Beschreibung: Knapper, sachlich gut fundierter Einstieg in das spannende Trendthema Neuromarketing, also die Unterstützung von Verkauf und Vertrieb durch Erkenntnisse aus der Hirnforschung