Zum Inhalt springen

  1. Lengyel, Eric [VerfasserIn]

    Foundations of game engine development

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Lincoln, California: Terathon Software LLC, [2016]-

  2. Maizels, Michael [VerfasserIn]; Jagoda, Patrick [VerfasserIn]

    The game worlds of Jason Rohrer

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass.; London: The Mit Press, 2016

  3. Isbister, Katherine [VerfasserIn]

    How games move us : emotion by design

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Massachusetts; London, England: The MIT Press, 2016

    Erschienen in: Playful thinking series

  4. Kinsley, Harrison [VerfasserIn]; McGugan, Will [VerfasserIn]

    Beginning Python games development : with Pygame - [2. ed.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York, NY: Apress; Springer, c 2015

    Erschienen in: The expert's voice in Phython- Books for professionals by professionals

  5. Freyermuth, Gundolf S. [VerfasserIn] ; Czauderna, André [VerfasserIn von Zusatztexten]; Pozzi, Nathalie [VerfasserIn von Zusatztexten]; Zimmermann, Eric [VerfasserIn von Zusatztexten] Transcript GbR

    Games, game design, game studies : an introduction

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: transcript, [2015]

    Erschienen in: Media studies