Zum Inhalt springen

  1. Park, Hoon [VerfasserIn]

    Taking K-Fashion Worldwide : The Evolving Structure of the Korean Fashion Industry and Implications for Policy

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2022

    Erschienen in: Korea Institute for Industrial Economics and Trade Research Paper ; No. 21/IER/26/2-2

  2. Park, Hoon [VerfasserIn]

    The Changing Structure of the Korean Textile and Clothing Industry and Policy Tasks

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2022

    Erschienen in: Korea Institute for Industrial Economics and Trade Research Paper ; No. 20/IER/25/2-2

  3. Wahab, Heba Abdel [VerfasserIn]; Diaa, Naglaa Mohamed [VerfasserIn]; Nagaty, Sahar Ahmed [VerfasserIn]

    Demographic characteristics and consumer decision-making styles : do they impact fashion product involvement?

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Cogent business & management ; 10(2023), 2, Artikel-ID 2208430, Seite 1-8

  4. Oklander, Mykhailo [VerfasserIn]; Kudina, Alevtyna [VerfasserIn]

    Channels for promotion of fashion brands in the online space

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Baltic Journal of Economic Studies ; 7(2021), 2, Seite 179-187

  5. Tang, Trixie [VerfasserIn]

    The Hyperconnected Fashion Consumer and the Nature of Their Demand. From Concept to Carrier Bag, a Comparison of How Two Companies Fulfil Their Customer’s Needs

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2023]

  6. Manß, Rico [VerfasserIn]; Zaccharias, Ronja [VerfasserIn]

    Modemessen in Deutschland : Quo vadis?

    Erfurt: IU Internationale Hochschule, [2023]

    Erschienen in: IU discussion papers - Marketing & Kommunikation ; 2023,3,2

  7. Maclennan, Maria Laura Ferranty [VerfasserIn]; Tiago, Eliane Fernandes [VerfasserIn]; Pereira, Cristina Espinheira Costa [VerfasserIn]

    Technological and non-technological trends in fashion eco-innovations

    2023

    Erschienen in: Innovation & management review ; 20(2023), 1, Seite 60-75

  8. Muhammad Tahir Jan [VerfasserIn]; Ahmed Mohamed Hamed Aly Abouzaid [VerfasserIn]; Nadeem [VerfasserIn]; Hossain, Tashpia [VerfasserIn]

    Is your purchase intention influenced by irrational factors? : an investigation of fashion industry

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: Journal of marketing and consumer behaviour in emerging markets ; (2020), 2, Seite 16-32

  9. Cagliano, Anna Corinna [VerfasserIn]; Mustafa, Muhammad Salman [VerfasserIn]; Rafele, Carlo [VerfasserIn]; Zenezini, Giovanni [VerfasserIn]

    Logistics Performance Measurement for Sustainability in the Fast Fashion Industry

    Konferenzberichte
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: epubli GmbH, 2014

  10. Weerakoon, Nilakshi [VerfasserIn]

    A Comprehensive Literature Review on Different Marketing Strategies Adopted by Different Industrial Sectors in Sri Lanka and Global Context in the COVID-19 Era

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2022

  11. Ritch, Elaine L. [HerausgeberIn]; Canning, Catherine [HerausgeberIn]; McColl, Julie [HerausgeberIn]

    Pioneering new perspectives in the fashion industry : disruption, diversity and sustainable innovation - [First edition]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bingley, UK: Emerald Publishing Limited, 2023

  12. Journal of fashion marketing and management

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen

    Bradford: Emerald, 1996- ; Bradford: MCB Univ. Press, anfangs / 1.1996/97 -

  13. Chan, Hau Ling [HerausgeberIn]; Ren, Shuyun [HerausgeberIn]; Liu, Na [HerausgeberIn]

    Operations Management in the Era of Fast Fashion : Technologies and Circular Supply Chains

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Singapore: Springer Nature Singapore, 2022. ; Singapore: Imprint: Springer, 2022.

    Erschienen in: Springer Series in Fashion Business- Springer eBook Collection

  14. Ferenschild, Sabine [VerfasserIn] ; Südwind e.V

    Fast Fashion auf der Seidenstrasse : von "Made in China" zu "Managed by China"

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: SÜDWIND e.V., April 2021

    Erschienen in: Studie ; Neue Seidenstrasse ; 2021-08

  15. Varadaraj, Aravamudhan [VerfasserIn]; Sai Mohanraj, Prasanna [VerfasserIn]; Ananth, Sengodan [VerfasserIn]

    Implications of COVID-19 on textiles industry in India : discovering issues and challenges on demand and supply sides

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Eastern European journal for regional studies ; 8(2022), 2 vom: Dez., Seite 18-29